"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gdülsxün

hasenfuss39

ja auf meine hilfsbereiten Kollegen war ich richtig sauer......

falls doch ein Baby vor der Tür liegt: schick es einen Promi, die sind doch im Adoptionswahn.........

BYiexb

all

Schreibt mal noch schön, dann hab ich nachher was zu lachen. Ich bin erstmal weg. Bis nachher.

g4ülsüxn

Bieb

vorsichtig radeln!!!!!!!!!!!!!

h^ase=nfQusGs3x9

gülsün

das ist eine gute idee. :-D

kann der storch sich gleich die nächste adresse suchen ;-D

war doch so,dass der storch die kinder bringt,oder ???

lg

gaby

b^absi1x855

Bieb

Ich werde sie dann nach Gülsün fahren und denn werden wir gemeinsam den Kühlschrank leer plündern und danach gehen wir zu den bösen Kollegen um die zuverkloppen....ja komm schlag zu...gülsün deine Kollegen oho die heulen jetzt.

Wenn du möchtest (Bieb) kannst du auch ein Foto von mir haben damit du siehst wem du die kleinen anvertraust

gqüls<üxn

hasenfuss39

storch...ja so ähnlich war das wohl :=o :=o :=o :=o

gaülsxün

babsi1855

mein Kühlschrank wird nicht leergefuttert - schick die Racker zu Aldi

b@absiN1855

Aldi

wieso sitzt spiegelfee da schon wieder ???

hHasenfBussx39

gülsün

dann habe ich es ja nicht vergessen ;-) ;-) ;-)

habe vorhin ein wenig geputzt und bin jetzt wieder erledigt.komisch,wie schnell man schlapp ist.

nun muss mein mann wieder an die leine und weiter machen ;-D

lg

gaby

b*abs'iH18x55

all

spiegelfee macht doch heute Lohnabrechnung wollen wir ihr unsere Bankverbindungen auch schicken vielleicht überweist sie uns ja auch was

b]absi1>855

hasenfuss

solange der Mann noch gebraucht wird kommt er an die Leine danach zu ebay

h~asenvfu@ss3x9

Lohn

oh ja,eine gute idee.ich finde wir haben lohn verdient ;-D

lg

gaby

gMülsüxn

lohn

klar kriegt Spiegelfee unsere Bankdaten ihr Chef wird sich freuen!!!!!!!!

b+ahbski18H55

hasenfuss

ich habe gerade gesehen das spiegelfee angemeldet ist halt mal schon die bankdaten bereit meine liegen schon da...spiegelfee komm hol sie dir

h?asen6fussx39

babsi1855

gut,dass der verkauf bei ebay ohne garantie ist ;-)

lg

gaby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH