"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m7ahue 1;3.0x2.

nee...

so schnell bin ich nicht beleidigt.... Spass muss schließlich sein...

g^ülsüxn

mahue 13.02.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

gdü5lsüxn

bieb

halloooooo

vermisse dich!!!!!!!!!!!!!:°_

stpi2egel]fee B05.01y.x07

@gülsün

Bieb ist doch jetzt ein Murmelkäfer mit rotem Fell und schwarzen Punkten.

LG

Daniela

g`üulsxün

spiegelfee 05.01.07

oh Gott....wie sieht sie dann nur aus ??? ??? ??? ??? ?

Hast post

B8ieb

Murmelkäfer ??? ??? ??? ??? ???

Du hast gerade das Alter und meinen Schwimmring vergessen ;-D ;-D ;-D Rotes Fell und 80 schwarze Punkte ;-D ;-D

sDpiege7lf`ee 05.901.0x7

@gülsün

Schon beantwortet.

s(piege!lfeeE 0b5.01x.07

@bieb

Okay, okay......

Dann eben ein XXL-Murmelkäfer, damit die Punkte alle drauf passen...

LG

Daniela

Beizexb

spiegelfee

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

D,ie Weseljeri%n 1}4.02x.

Murmelkäfer

Stell mir grade einen so riesigen Murmelkäfer vor, ob der überhaupt noch abheben kann zum fliegen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ??? ??? ??? ??? ??? ???

sgpielgelvfee 05..x01.07

@bieb

HAst Du denn auch schon das passende Equipment für die Fellflege ??? ?? So Tapezierbürste und so ???

Lg

daniela

Dvie W9esBelmerin 1x4.02.

spiegelfee

wir könnten ihr ja nochmal den bekannten von karmor vorbeischicken, um ihr dann alles zu bringen ;-D ;-D

B_ieb

spiegelfee

Riesenswiffer zum abstauben und Schuhcreme zum nachschwärzen und natürlich weichen Schrubber zur Fellpflege. :=o :=o :=o :=o :=o :=o ;-D ;-D

mcahue[ 1G3i.0*2.

Maikäfer fliegen ??? ??

Bei dem Wetter? ne... jetzt versteh ich auch, warum bieb einen Marienkäfer-Murmeltier-Kurs mitmacht....

Hier ist es sch... kalt... und heute morgen mussten die Nachbarn, die ihr Auto nicht in der Garage hatten sogar Eis kratzen...

mxahueC 13.e02.

weselerin

pn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH