"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bTabs+i25.08x.06

spiegelfee

|-o |-o |-o |-o |-o...wenn das man gut geht ;-D

aber ich bin mir sicher das du mir hilfst :-o

bWabsQi25.0G8.0x6

mahue

hast du gestern auch noch Criminal Minds geschaut ???

FNanta% 30.x01.07

babsi

huhuuuuuuuuuuu naaaaaa ausgschlafen??

F[antVa W330.01.x07

Spiegelfee

hast du es schon rausgefunden mit Marc? Er ist schwul war 3 Jahre mit einem Mann verheiratet, kam eben in Punkt12

m?ah"ue 13.x02.

babsi...

ne,... criminal minds gefällt mir nicht mehr so.... habe ein wenig gezappt..

FTanta 3v0.01|.07

so

ich habe die Steuererklärung fertig, das Büro sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa, denn die Versicherungsbeiträge müssen sich ja jedes Jahr ändern und das Ergebnis wird ein Brief vom Finanzamt sein "bitte überweisen Sie innerhalb von 14 Tagen folgenden Betrag XXXX auf folgendes Konto" ;-D ;-D ;-D

DMie+ Weksel/erin 1x4.02.

Huhu

bin auch noch da, hab mal was zuhause gemacht - iigitttt hausarbeit, aber muss sich frau ja auch langsam dran gewöhnen.

alles klar bei euch ??? ??? ?

s4pieBgeolf}ee 0 5.01x.07

@fantalimo

Echt ??? ?

Ne, hab ich gar nicht gesehen........

Wie gehts Dir heute?

Lg

Daniela

ZiiLttersZitter

Hallooooo

zwischen Essen kochen und telefonieren!!! Das strengt alles noch an - puhhh - und morgen wieder ein bisschen arbeiten. Ob das gut geht?

Was ist bei Euch so los? Kann leider nicht zurück lesen - ihr seid so fleißig am schreiben ;-)

LG

Marion

sUpieg2elfee? 05X.01x.07

@Zitterzitter

Na rumgeblödelt.

Dafür sind wir ja hier.

Bieb hat ihr ersten Flugstunden als Murmelkäfer.

Aber sie ist lieber schwimmen gegangen und jetzt sind alle Punkte weggeschwommen.

Nu muß sie nachmalen.

Verstanden ??? ??

Lg

Daniela

sypiJegelcfee 050.01.0x7

@Zitterzitter

zwischen Essen kochen und telefonieren!!! Das strengt alles noch an - puhhh -

Jaaaaa......besonders das telefonieren, ne ??? ?? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bBabsi25E.0x8.06

Fanta

hallo süsse...ja habe ausgeschlafen zzz

bin doch heute morgen nochmal voll eingeschlafen |-o

wann wollen wir beide Tel. ???

F0anta Z30d.01~.x07

Spiegelfee

alles im grünen Bereich, ist ein auf und ab mit mir.

Ein Extrabonus hat er auch wieder bekommen weil er ja soooo sensibel ist, ich vermute ein Extrazimmer in der Villa. Ich glaube ich mag ihn bald nicht mehr denn die Mitleidstour ist nicht mein Ding

s piegeZlnfee 0x5.01x.07

@bieb

Na jedenfalls kannste jetzt zum Forumstreffen nach München kommen.

Kannst ja jetzt selber fliegen und mußt nich in ein Flugzeug.

Komm aber bitte nicht auf die Idee, das Du lieber schwimmen willst.

Lg

Daniela

m7ahu7e 13.M02x.

ich räum hier zuhause auch ein wenig rum... so während hier lesen und ab und zu mal schreiben....

habe jetzt mal schnell die Papiertonne befüllt, die morgen abgeholt wird, Spülmaschine befüllt, Kaffeemaschine wird gerade entkalkt.... gleich gibts auch wieder Kaffee....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH