"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F\anta 3u0.01x.07

mahue

watn los?

b,absi25h.08x.06

mahue

warum fühlst dich heute nicht wohl ???

spiegelfee haste meine telnr. gelesen ???

ach menno jetzt hat B&B die Würste doch gegessen :(v

s)pieegelfeeB 015.01.x07

@mahue

Warum?

Die Stimmung ist doch gut!!!

Weselerin hat auch schon sowas angedeutet.....

Was gefällt Euch denn hier heute nicht ??? ?

Lg

Daniela

FFantap 30.0x1.07

Babsi

gehst Du über die Fernmeldedame die noch stöpseln muss ???

b'absi"25.082.x06

all

bin am tel. mit fanta

ggü0lsüxn

Fanta 30.01.07

Vermittlung - hallo - Fräulein - Vermittlung....

sNpiEecgelfe;e 0]5.01x.07

@gülsün

Ich bin da ja eher für´s Trommeln!!!

sjpiegelf)ee 05.01x.07

@mahue

Keine Antwort mehr ??? ?

ghü$ls`ün

spiegelfee 05.01.07

Trommeln........au ja und dazu ein paar Begattungstänze.........

sOpipefgelbfee Z05.Y01.x07

Bin mal kurz weg

Mittagessen und Elternsprechtag.

Bis später, Mädels ??? ??

gxüxlsüxn

wie

bin ich schon wieder alleine ??? ??? ??

:°( :°( :°( :°(

m`ahueP 1m3.02.

mir gefällt nicht....

was hier abgeht....

habe doch überlegt, ob ich hier was schreiben soll bevor ich mit Heike mal pers. gesprochen habe... aber da ich nicht weiss, ob sie sich bei mir meldet schreibe ich es hier mal rein....

Also: ich habe eine Vermutung, wer Heike "Verhaltensregeln" gegeben hat... (werde ich nicht äußern, aber aufmerksame Leser werden es wohl auch so rauskriegen)....

So wie Fanta habe ich dieses Forum auch so gesehen, dass man hier seine positiven und negativen Gefühle loswerden kann - neben der Blödelei, die ich im übrigen gut finde...

Ich fühle mich davon auch nicht auf den Schlips getreten wenn jemand schreibt, wie gut es einem geht (man braucht nur mal die letzten Kommentare im Vag.Thread zu lesen).... ist doch schön für die Mädels...

Ich finde es gut und sehr mutig von Heike, dass sie das Thema öffentlich gemacht hat und sich bei den Leuten entschuldigt, die sich ggf. auf den Schlips getreten fühlen könnten..... auf die Mail (die ich im übrigen vollkommen daneben finde ) hätte ich auch so reagiert....

So, ich habe das Gefühl, dass sie daher absichtlich ignoriert wird.... und das finde ich schade, wenn es hier ums Forum geht.

Ich möchte hier keine negative Stimmung reinbringen... aber das finde ich sch.....

Kann auch im Moment gar nicht das alles schreiben, was mir durch den Kopf geht.... bin zu aufgewühlt.....

g6ülsüxn

mahue 13.02.

Hm.. Verhaltensregeln.....so würde ich das nicht nennen, ist doch wohl ne Sache zwischen Heike und.....?

das muss doch nicht zur totalen :(v :(v :(v Stimmung führen!!!

gWüdlsün

mahue 13.02.

glaubst du wirklich hier wird absichtlich ignoriert ??? ??? ???

Mensch wir sind doch erwachsen!!!!!!

Ist halt manchmal so, dass nicht gleich geantwortet wird...du schreibst ja gerade auch nicht zurück....

mal tief Luft holen, Urschrei usw.....dann können alle wieder "normal" schreiben...

m.a*hue E13.0x2.

ich antworte schon

habe aber gerade meine Chefin am Tel...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH