"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

grülsxün

mahue 13.02.

ok........häng Cheeeef ab.........bist doch krank!!!!!!!!!!!!

giogiPlli( 06.x03.07

Hey Mädels

was ist denn los ??? Ich denke hier wird keiner ausgeschlossen o.ä. Vertragt Euch wieder und laß die Stimmung nicht sinken. Es ist doch normal das jemand mal eine andere Meinung hat als der Andere. Aber davon geht die Welt nicht unter. Ich denke die Situation hat jeder jeden Tag und man soll nicht alles auf die Goldwaage legen.

LG Gilda

mPahuen 13.A02x.

abhängen geht nicht..... sind ganz wichtige Infos für mich, was sich im Job ganz kurzfristig geändert hat...

g:ogiklliV 06.m03.0x7

soooo, daß mußte ich jetzt mal loswerden :-D

Ich mag Euch so wie ihr seit und wie ich Euch kenne, halt so gut wie man sich durchs Schreiben kennen kann. Wir sind halt alle unterschiedlich aber gerade das ist ja der Reiz. Sonst wären wir hier nicht so schön zusammen gekommen. Also FREUNDE alle zusammen ??? ;-)

D;ie Wbesele"rin 194.x02.

gogilli

Das sehe ich auch so, aber dann lese Dich mal durch die letzten knapp 1 1/2 Stunden.

Sarkasmus pur und Du weißt warum - nur Neid liegt hier nicht vor - lediglich die Enttäuschung und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Dass so zurückgeschossen wurde, damit konnte ich nicht rechnen.

LG

Heike

gAülKGn

gogilli 06.03.07

huhu...schön war es mit dir zu telefonieren!!!!

Hier die Adresse des Ladens von dem ich dir erzählt habe:

[[http://www.bellobene.de]]

trage gerade schwarz!!!!!!!!!!!!! - also der Ring!!!!!!!!!

mZahuGe 1x3.02.

wahre Worte

gogilli :)^

D7ie W^ese>lerin 714.02x.

Und

da habe ich mich halt bei allen für etwas entschuldigt, was mir aufgrund einer Retourkutsche vorgeworfen wurde.

gCül1sYü%n

all

jetzt wird's spannend und ich muss gleich zur Jobbe...

Haut euch nicht die Köpfe ein.......sorry ich habe keinen Sarkasmus gelesen und auch nicht absichtlich sarkastisches geschrieben........

Ich guck dann noch mal...

Liebe Grüße

g8ogillUi v06$.03.0x7

Weselerin

PN @:)

g*ogilli` 061.03.07

gülsün

werde nachher mal im Laden vorbeischauen ;-D Deihaben bestimmt für mich auch was Schönes. Schwarz bei dem Wetter da draußen. Echt verständlich ;-)

goü_lsün

gogilli 06.03.07

jo.......schwarz...wie das Wetter, die Stimmung, meine Seele.......

Zitterzitter: schau endlich mal in deine Post und antworte!!!!!!!!!!!!!!1

gaogillzi 06.x03.07

Fuly

habe gerade mal versucht dich zu erreichen. Aber Frau ist ja anscheinend schon wieder richtig im Arbeitsleben. Naja ich versuche es nochmal ein anderes mal. Oder vielleicht kannst Du mir ja mal Bescheid geben wann es am besten paßt. Würd mich freuen.

LG Gilda @:)

gvogil1li 06.M03.0x7

Zitterzitter

nu schau schon nach :-D

gJüolsün

gogilli 06.03.07

wenn zitterzitter nicht bald guckt.......lauf ich gen Norden und sag es ihr persönlich!!!!!!!!!

Also muss gleich los.......

Tschüss an ALLE @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH