"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mOahue D13.g02x.


*:) *:)

ciao gülsün....

schaust Du heute abend von der Arbeit nochmal rein?

gsogilHli 0E6.b03.x07


gülsün

Tschüss. Laß Dich von den Kids nicht zu doll ärgern ;-D @:) *:) *:)

giog&illEi 06q.03.07


spiegelfee

PN @:)

g7ogiulli 0z6.d0x3.07


@all

muß mich auch erst mal wieder verabschieden. Geburtstagskaffee bei meiner Tante ist angesagt. Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.

LG Gilda *:)

m,ahue_ 13.0x2.


gogilli

trink einen Kaffee für uns mit.... ;-D

Ciao....

scpiege"lfee 0-5.01.x07


@all

Bin wieder zurück.

Hier war keine schlechte Stimmung unter den anderen Forums-Userinnen und ich habe auch keine Ignoranz bemerkt.

ICH bin sauer, und zu Recht.

Jedenfalls ist der betreffende Beitrag durch die Moderation gelöscht worden und die Userin wurde verwarnt. Noch so´n Klops und es droht die Sperrung.

Forumsregeln halt.

Wer also lesen kann ist klar im Vorteil.

Da gibts auch überhaupt nichts zu bedauern oder die Schulter zu tätscheln, wer sich nicht an die Regeln hält, muß mit den Konsequenzen leben.

So einfach ist das.

@mahue: Mal ein Tipp. Öffentlich Partei für Userinnen zu ergreifen, und andere Beiträge, die nicht mal für die Öffentlichkeit gedacht waren, als "sch....." hinzustellen, kommt hier gar nicht gut an. Zudem Du den Zusammenhang nicht kennst.

In diesem Sinne, bleibe ich bei meiner Meinung das die Aktion absolut unter aller Würde war.

LG

Daniela

m"ahuEe 13s.*02x.


spiegelfee

Dein Kommenr hört sich wieder so an, als ob Du hier die Sprecherin für alle Threadnutzerinnen wärst....

Aber wenn man in "Deinem" Thread keine ehrliche Meinung mehr äußern darf....

mkaheue 13.N0x2.


spiegelfee

und noch eins: wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

Den Beitrag, der nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, habe ich nicht als sch... betitelt.... (kannst ja nochmal nachlesen)....

sQpiegeDl8fe|e 05.B01.x07


@mahue

Dein Kommenr hört sich wieder so an, als ob Du hier die Sprecherin für alle Threadnutzerinnen wärst...

Bin ich nicht. Sind doch (fast) alle große Mädchen mit eigener Meinung und können diese auch vertreten. Jedenfalls habe ich die Userinnen hier so kennengelernt.

Aber wenn man in "Deinem" Thread keine ehrliche Meinung mehr äußern darf...

Klar darf man das und das ist nicht MEIN Threat. Aber eine zusammengestückelte PN zu bewerten.......na ich weiß nicht.

Schreib doch Heike mal an, wenn sie fair ist, schickt sie dir die ganze PN. Und DANN kannst Du dir gern eine eigene Meinung bilden.

LG

Daniela

meaHhue 1(3(.L02x.


aus den Nutzungsbestimmungen

Jeder Nutzer ist bei all seinen Beiträgen immer dazu aufgefordert, im Gegenüber nie den Menschen aus dem Auge zu verlieren. Im Zweifelsfall sollte vor dem Absenden einer Antwort eine Pause von 10 Minuten eingelegt und dann der eigenen Beitrag noch einmal durchgelesen werden.

ohne Kommentar

Z:itjterZxittxer


mahue

Mir ging es heute ähnlich. Ich fände es auch schade, wenn man alles was man schreibt erst auf die Goldwaage legen muss. Jeder hat so seine Meinung und die stimmt wohl nicht immer mit anderen überein. Grad beim Thema "menscheln", wo die eine eben eher wieder Verlangen danach hat, die andere keinen Partner oder noch kein "Startzeichen" vom FA hat, ist es schwierig, immer das zu schreiben, was der andere hören will.

Und sind wir doch mal ehrlich: Das Thema hat doch die meisten von uns schon beschäftigt. Ich für meinen Teil hab schon große Bedenken, dass alles so wie vor der GM-Entfernung ist. Und wenn ich merke, dass es wieder "klappt", dann würde ich es gerne denen wissen lassen, die es noch nicht ausprobiert haben, um ihnen die Angst zu nehmen oder ihnen Mut zu machen, es locker anzugehen. Dafür ist das Forum doch da: Man kann sich auskotzen (entschuldigt bitte den Ausdruck), wenn es einem mal nicht gut geht und man kann sich mitteilen, wenn man sich freut, wenn es einem besser geht. Aufmuntern ist doch "nicht nur rumblödeln" (obwohl mir auch das sehr gut tut und mich immer wieder aufbaut).

Mädels

Lasst das Forum nicht kaputt gehen. Es ist so toll hier, weil

..... wir füreinander da sind

..... wir spaßig und ernst sein können

..... wir uns gegenseitig aufbauen

..... wir uns Ratschläge geben

..... wir Freude mitteilen können

..... sich hier neue Freundschaften entwickeln

..... es hier eben einfach so passt.

Lasst jeden so sein wie er ist. Wir sind Menschen und keine Maschinen.

LG

Marion

mjahue r13M.0x2.


zitterzitter

kann Dir nur zustimmen.... wahre Worte....

würde das Thema daher auch gerne abhaken...

spiegelfee noch eins... ich fand übrigens auch nicht schlimm, dass an46 heute den Kommentar hier reingeschrieben hat....

und habe Deinen Kommentar dazu auch nicht nachvollziehen können.

Ich möchte das Thema aber gerne abhaken....

ZaittSerZxitter


Hier gehts ja zu

Hammerhart ist das ja heute hier. Ich finde das einfach sch......

mIahue 13.0x2.


so

stell erstmal Kaffee :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

und ein wenig Schoki hin.... damit die Nerven sich wieder beruhigen...

Z*itterZxitter


Es ist nicht toll

wenn hier "Zickenterror" ausbricht. Mal ehrlich - ist es das wert?

Muss jetzt noch ein Forum gegründet werden, wo man auch ALLES äußern darf (auch Freude und nette Momente). Sorry, ich finde das alles einfach nur schade, zumal sich Heike ja bei denen entschuldigt hat, die sich auf den Schlips getreten gefühlt hatten.

Ich bin echt enttäuscht :(v :°( %-| :-(

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH