"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m^ahue) 13.802.

zitterzitter

na, morgen haste ja Deinen großen Tag.... erster Arbeitstag als GM-loser Marienkäfer ;-D ;-D ;-D

wie lange musst Du denn? Vollzeit wars ja noch nicht, wenn ich mich richtig entsinne, oder?

Z4iStteerZaittexr

Bin jetzt kurz weg

aber wenn ich wieder komme hoffe ich, dass wieder einigermaßen Harmonie herrscht. Es kann doch nicht sein, dass erwachsene Frauen wie im Kindergarten reagieren: "Du hast mir meine Puppe weggenommen, jetzt nehm ich dir dein Auto weg!"

Hallo, wir haben uns hier gefunden, weil wir alle das gleiche Schicksal durchgemacht haben!

FFFRRRIIIIEEEEEDDDDEEEEENNNN!!!

Z~ityterFZitxter

mahue

Ich melde mich nachher mal bei Dir. Wenn Du willst auch per Telefon. Gib mir Deine Nr. mal per PN. Muss jetzt kurz zum Arzt, bin schon auf dem Sprung.

LG

Marion

F*anta 30Z.01.0x7

Bhhrrrr

hier fallen dicke,fette runde Schneeflocken

m&ahue p13.02x.

zitterzitter

alles klar

meld dich gleich mal *:) *:)

m+aqhue 1x3.02.

huhu Fanta

die hatten wir letzte Nacht....

bei uns ist es zwar etwas wolkig und saukalt aber die Sonne schaut raus...

Soll ich Dir ein wenig Sonne schicken?

F>anta e30.0z1.o07

so ihr lieben Hausfrauen

habe einen fetten Kugelschreiber- Fleck in meiner Couch und nun ??? ??

Brauche Hilfe wie bekomme ich den weg ohne Rand?

Rausschneiden gilt nicht ;-D

m}ahuxe 137.02.

mmm

welches Material hat denn deine Couch?

Flanta| 30>.01.L07

mahue

ich denke das ist so Microfaser oder Velours ???

m<ahuev 13.02x.

ok...

mal schnell gegoogelt....

Kugelschreiberflecken auf Polstermöbeln bekommt man mit Haarspray heraus. Einfach den Flecken besprühen und mit einem leicht feuchten Tuch ausreiben.

F3aGnta 3O0.01.0x7

mahue

google.....menno da wäre ich ja nieeee drauf gekommen, aber vielen, vielen Dank!!!!!

mwahu`e 1i3.x02.

fanta

|-o ..... ohne google wär ich aufgeschmissen... :=o :=o :=o :=o :=o

FFanta 530.0x1.07

Jawohl

es funktioniert :)^ :)^ :)^ :)^

ist schon ganz blass und ich probiere es nacher noch mal, nichts geht über gute Tipps

Fxan[ta 3,0.01.x07

und jetzt

gehe ich mal auf die feine Online-Bank, habe nämlich heute Mittag die Auktionen bei Ebay gewonnen :-)

DUie% kWesel:erin 14.0x2.

spiegelfee / weselerin

haben gerade miteinander telefoniert - sich die haare rausgerissen ;-D ;-D ;-D und ein klares wörtchen miteinander gesprochen.

dieses forum wird weiterhin für blödeleien und auch mal "fach"fragen mißbraucht und weitergeführt. fühlt sich hier mal jemand (so wie wir beide) auf den schlips getreten, dann sollte man das sofort per pn klären und darauf aufmerksam machen oder es lassen ;-) ;-) ;-)

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH