"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g'üls>üxn

babsi1855

Na wo wird sich Spiegelfee wohl gerade rumtreiben?? auf den schmutzigen Seiten, das böse Mädchen.....die muss gar keine Lohnabrechnung machen, das war nur ein Vorwand......

g<ogGilli

Kurzes Hallöchen in die Runde

Cheefff telefoniert gerade. Lese zwar kräftig mit aber kann schlecht schreiben.

Na die Stimmung geht ja langsam wieder etwas aufwärts. Bin heute auch ein wenig depri. Muß am Wetter liegen. Aber B&B muntern mich schon wieder auf.

Bieb wenn DU wieder da bist. Danke für die liebe PN. Melde mich bei Dir.

Die Weselerin Habe letztens auch schon meine Bedenken angemeldet, das wir wenn wir OP hatten niemanden mehr finden. Aber ich hoffe das wir auch dann noch zusammenhalten. Im Moment bilde ich eh das Schlußlicht. Führe dann wahrscheinlich nur noch Monologo ;-D ;-D

Bis später. Big brother is watching me *grins*

@:) LG Gilda

b#abs*i1B855

gülsün

hast du auch schon deine Bankdaten bereit

Tür auf für spiegelfee ....bitte hier sind alle unsere Daten und denk dran wie beim Metzger es darf ruhig etwas mehr sein

b>abs7i18x55

gogilli

hallo *:) wo ist dein chef ???

gxü lsün

all

ja, darfs ein bisschen mehr sein ??? ?? Oh kein Problem......

Gogilli: für den Chef: :-p :-p :-p :-p :-p

gToHgi^llxi

babsie1855

rennt telef. wie ein Tiger an meiner Tür vorbei.

bBaSbbsi18x55

gülsün

ich glaube ja auch nicht an der Lohnabrechnung(tschade für uns)

nun machst sie sich schon wieder ganz wuschig,aber ich bleib heute brav versprochen war gestern etwas viel |-o

g$ülswün

gogilli

soll ich vorbeikommen? Man nennt mich auch Tigerlilly...könnte ihn ja ablenken........

g,ogTilxli

warum darf der immer endlos quatschen und ich nicht ??? Irgendwas paßt hier nicht. Hiillffeee hab keine Lust mehr. Mag heim und da an meinen PC und endlich nen Kaffee trinken :)D

g1üilsüUn

gogilli

Männer...................

bVabsim18x55

all

dann liegt heute wohl was in der Luft mir war vorhin auch noch nicht nach lachen ....aber jetzt ist alles wieder gut

gTogixlli

gülsün

ja, ja biiittteee. Mach ihn fertig. Aber bring Unterstützung mit. Is groß wie ein Bär. Brrrr

g3ül sün

gogilli

du hast doch mein Foto...so würde ich dann kommen........

b6abXsi18z5x5

gogilli

kuck mal unterm Schreibtisch da steht der Kaffee...vorsicht nicht ooo umkippen...ja gut so :)D

hmasen+fusxs39

Lohn

schade,hätte ja klappen können.aber versuch war es wert ;-)

bei mir bitte auch vorbei kommen,möchte auch einen tiger sehen :-D

ich setze mich ans fenster und warte

lg

gaby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH