"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mZah`ue 1X3.02.


na toll...

jetzt habe ich gerade einen langen Text eingetippt und dann auf irgendeeine blöde Taste gedrückt und alles ist weg.....

son Schiet aber auch....

muss das später nochmal schreiben, muss gerade mal auf eine Mail von meiner Kollegin antworten.... die haben im Büro ein Problem dessen Antwort ich ohne langes Suchen geben kann...

bin gleich wieder da...

Ffanta3 30.0[1;.07


ach du liebe Zeit

es ist schon ganz weiß draußen, brrrrrr

habe heute Post von Ebay "Volltreffer in letzter Minute" und "bestes Ergebnis" , dass habe ich eben ausprobiert. Naja ich bleibe mal bei meinem altbewährten.

Ich glaube ich mache mir mal auch ein Kaffee komme heute nicht in die Puschen.

mmahue; 13_.x02.


so... jetzt aber...

ich habe mir ganz fest vorgenommen, morgen mal meinen Kleiderschrank zu inspizieren und alles auszusortieren, was nicht mehr passt oder was ich länger als 1 Jahr nicht mehr anhatte....

Eigentlich wollte ich das letzte Woche schon machen.... aber bei dem schönen Wetter war ich da eher lustlos....

Und was soll ich sagen.... auf meine Feststellung, dass ich das machen werde.... bekomme ich folgende Frage? "Wenn Du 20 Teile aussortierst, kommen dann 30 Teile wieder neu dazu?"

Also ehrlich, Männer haben doch auch verschieden-farbige Teile... na gut... bei mir sind es eben welche mit langem Arm, welche mit kurzem, Tops... mit Rundhalsausschnitt, mit V-Ausschnitt... mit Glitzer... ohne Glitzer..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Fhanta o30.01B.07


mahue

da haben wir es wieder.......Männer!!!!!

Gestern sage ich zu meinem Mann, menno hast Du ja schon wieder das häßliche Tshirt an" und rate mal seine Antwort?? " na das lag oben" Also braucht der Mann nur zwei. Eins an und eins in der Wäsche.

Verkaufst Du auch bei Ebay?

m_ahue 143'.02.


ja...

verkaufe auch... habe aber lange nichts mehr eingestellt... mach ich ab und zu und bin immer wieder überrascht, was da dann doch noch bei rumkommt....

Nur die ganze Arbeit... Fotos und Beschreibung.... die Zeit... das ist das, was mich eigentlich stört... aber die darf man nicht rechnen....

Fqanmta 30.<01x.07


mahue

genau das hält mich ab und wenn man Pech (glück für uns) für 1,99€ raus.

m4ahMue 1=3.02x.


ja Fanta....

aber irgendwann habe ich mir gesagt, wenn ich das in eine Altkleidersammlung gebe (dafür sind die Sachen eigentlich zu schade) dann kriege ich gar nichts....

Ich habe schon Sachen verkauft, da habe ich mich allen Ernstes gefragt, ob die Käufer noch alle Tassen im Schrank haben... das ging nahezu Richtung Neupreis.... und Fehlkäufe... wo vielleicht auch noch das Preissschild dran war.... musste ich dann für kleines Geld abgeben... Letzendlich macht es die summe....

Besser als nichts...

FGantaK 30.0n1.x07


mahue

ja das stimmt und wenn man Glück hat dann kommt auch was bei rum ;-D ;-D

ich logge mich jetzt mal ein Stündchen aus sonst bekomme ich garnichts mehr hier gebacken.

Also bis später, ja? *:) *:) *:)

m@ahue 1W3.02x.


bye bye...

werde jetzt auch erstmal was zu Essen machen....

bis später...

Z|ittiermZitxter


Friede im Forum

So gefällt es mir schon wieder besser.

Heike/Daniela

Eure Aussprache find ich super :)^

Ich hoffe aber, dass ihr jetzt keine Glatzen habt ;-D

GM-lose Marienkäfer mit Glatze ;-D |-o

Vielleicht schließe ich mich euch an. Bei mir fallen z. Zt. auch wieder die Haare aus und ich frage mich, wie lange ich noch welche hab :(v

@all

So, morgen wird es wieder ernst. 2 x 2 Std. arbeiten. So zum Eingewöhnen. Mal sehen, ob es wirklich dabei bleibt. Werde dann nur ab und zu (so wie eben die ganze Zeit ;-D ) bei euch sein können. Vergesst mich bitte nicht :°( Ich hab euch doch alle ins Herz geschlossen x:)

LG

Marion

Dmiek Wes1eUlerin e14.0x2.


Marion

wie könnt ich Dich vergessen ;-D ;-D :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

Wünsche dir morgen einen tollen Einstieg in dein berufsleben, mach vorsichtig und pass gut auf dich auf

apropos glatze:

ich seh jetzt aus, wie die mädels bei germanys next top model, die hatten letzte woche auch alle eine glatze ;-D ;-D ;-D ;-D

sKpiege9lfqewe 05.01x.07


@Zitterzitter

Keine Sorge, das war nur die Runde zum Aufwärmen.

Wir haben uns zum Schlammcatchen verabredet, damit wir den Disput auf typisch weibl. Art und Weise beilegen können.

Und ich glaube Heike stöbert grad noch bei ebay nach Pistolen......

Du siehst, alles im grünen Bereich......

mahue: Danke für den Milchkaffee, nehm ich gern und mag ihn auch total gern.

Bin jetzt wieder vom shoppen zurück.

Lg

Daniela

D)ie Wesetlerin 1X4.02x.


hey hey hey

Pistolen beim Schlammcatchen ??? ??? ??? ??? ???

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mit unfairen Mitteln kämpfen werde ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Nee Nee, das lass ich dann mal lieber sein ;-D ;-D ;-D

D8ie Wesvelemrin j14.L02.


Unverschämtheit

Habt Ihr schon gehört, dass es Tierschützer gibt, die Knut sterben lassen wollen bzw. töten wollen, weil er durch die Handaufzucht des Menschen nicht artgerecht leben kann ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ich fass es nicht.... tut mir leid, da geht es mit mir durch. Ihr habt sicherlich Knut schon mal alle gesehen und wieviele Tiere gibt es, die durch Menschenhand aufgezogen werden, weil das Muttertier es abstößt. :(v :(v :(v :(v :(v :(v

g"ül$sün


wer ist knut ???

Mädels, koche gerade für 11 hungrige Teenies ....es gibt Schinkennudeln und Gurkensalat.........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH