"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b9absi{25.0u8.x06

mahue

:°( nur den Mund wässrig machen oder ist noch was da ???

F}ant@aS 30.q01x.07

so

und bei mir gab es Hackbraten, Mischgemüse und Kartoffelbrei. Und dann wisst ihr jetzt auch wie meine Küche aussieht, ich habe keine Lust!!!!

K.arm$or D13x.12.06

ZitterZitter

drück die daumen für die arbeit morgen. hoffe du schaffst es ohne schmerzen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* toi toi toi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m1ahue l13.!02.

zitterzitter

auch von mir nochmal alles Gute.... doppelt hält besser ;-D

auch für das andere drück ich die Daumen.... du schaffst das... :)^ :)^

und style dich nicht zu sehr auf.... sonst siehst du noch aus wie das blühende Leben und dein Chef versteht gar nicht, dass Du noch geschont werden musst... *:) *:) *:) *:)

msah>ue 13w.x02.

babsi...

in drei Minuten wird aufgetragen... also schwing dich auf den Staubsauger... du bist doch auch eine moderne Hexe oder?

bvab>si2u5.08.06

Fanta

meine Unterlagen schicke ich auch mit der Post

aber wie gesagt ich lass es mir vorher ausrechnen

wenn du jetzt die Seite schon zu gemacht hast ist es bestimmt

nicht gespeichert :(v

Z4itmter@Zitter

@ all

Danke für die guten Wünsche!!! Wird schon schief gehen ;-D

Setze eine Leidensmiene auf, werde öfters aufstehen und Bauch festhalten, lass mir bei schweren Sachen helfen, ......... vielleicht schickt mich mein Chef wieder heim ;-D

Nein, ich freue mich ja auch wieder darauf, hab halt etwas Angst, ob es schon das richtige ist.

We will see!!!

Viel Spaß beim Couching für Euch alle *:)

Es grüßt Euch

Marion

b absi|25.0w8.706

mahue

:)^ die moderne Hexe steht schon vor deiner Tür...klopf klopf

mKa&hue 1v3.02x.

au weia....

gerade war ich von einer Sekunde zur anderen total zittrig.... wie ein Alki auf Entzug.... was ist das? mal schnell Blutdruck gemessen und einen Wert von 160/110 !!!! und das trotz Blutdruckmittel... :(v :(v :(v... hoffentlich geht das gleich besser... leg mich wohl doch besser noch mal auf die Couch und leg die Füsse hoch.....

b)absia25.0%8.x06

Karmor

|-o Entschuldigung erst mal schnell Hallo sagen *:)

man so ein sch... meine Lesebrille geht am PC nicht

ich muss halt zweimal lesen :(v

aber jetzt 8-)

K"armor^ 13.1x2.06

mahue 13.02.

macht das mal schnell und vielleicht mal nen kalten lappen ins knick oder eisbeutel, hoffe dir geht es gleich wieder besser ??? ?? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* paar sternchen zu dir schick :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fgantpa 30.0x1.07

babsi

doch so schlau war ich ;-D ;-D

Aber ob ich sie noch mal aufmache ??? Da muss ich aber sehr gute Laune und gaaaaanz viel Langeweile haben.

KKarmor L13.+12@.06

babsi25.08.06

is doch kein problem. ;-)

wollte grad nochmal laut HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO rufen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Flanta 3[0.01.0x7

Kamor

Hallihallo habe Dich garnicht gelesen

F$antao 30x.01.07

mahue

weia aber ganz schnell hinlegen und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH