"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KFarmo\r 13Q.12.06

hab schon gedacht

ihr wollt mich nicht mehr lesen :°(

nein scherz, kann doch passieren kein problem ;-D

Dmie WeUseleprin W14.0x2.

Huhu

mahue,

leg Dich entspannt hin und ruh Dich aus. Blutdruckmittel brauchen auch ihre Zeit bis sie wirken, wenn ich recht in Erinnerung habe, dann nimmst Du sie erst seit kurzem ??? ??? ???

Mädels,

ich wünsche Euch einen angenehmen Abend, mach mich mal vom Acker und schmeiß mich auf die Couch, Beine hoch, außerdem ist mir kalt und ich brauche das warme Wohnzimmer und ne Decke.

Also schlaft schön, angenehme Nachtruhe, süsse Träume und

bis Morgen

tschüsssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Heike

b@abs2i25'.08.0\6

Karmor

ich hoffe du hattest einen Guten Tag ???

siehste und jetzt haben wir das olle Wetter :°_

Klarmo$r 13.!12.0x6

Die Weselerin 14.02.

na dann aber schnell in die warme stube, lass es dir gut gehen. gutes nächtle............bis bald mal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

tschüsssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiii *:) *:) *:) *:)

b"absi$25.08.0x6

Fanta

also wenn du Geduld hast können wir es nochmal telefonisch angehen :(v

muss ja auch noch unsere Steuererklärung machen :°(

Kbarmo=rx 1U3.1x2.06

wetter

is auch bei uns hier beschissen, regen stark windig, graupelregen und schneeregen im wechsel.

meine tochter hat heute geburtstag , wird 20, feiert aber nicht, hat sie keine lust zu und ausserdem is sie erst um halb sieben von der arbeit gekommen . da mein abfluss in der küche defekt is meine küche halb auseinander gebaut is ,is mir nur recht das sie nicht feiern wollte .........hätten sonst abblasen müssen ;-)

Fbanta1 730.~0x1.07

babsi

wenn morgen nichts anliegt probiere ich es vieleicht nochmal aber wirklich nur vieleicht ;-D ;-D

mYahue 1 3.0x2.

@all

ihr seid soooooo lieeeeebbbbb ... ist ein bißchen besser... jetzt "nur" noch 140/100...

ich sag aber mal tschüss... werde mich mal in die "Heia" begeben und dort noch ein wenig TV gucken....

Nehme ja schon seit mehreren Jahren meine Blutdruckmittel und solche Spitzen sind mehr als selten geworden (eigentlich nur, wenn ich auf der Arbeit mal so richtig unter "Strom" stehe)....

Keine Ahnung, was das ist :(v :(v - nach der OP waren meine Blutdruckwerte mit den Medikamenten eher an der niedrigen Normalgrenze....

bis morgen.... *:) *:) *:) *:) *:)

bRabsi25f.08.0x6

all

oh ich habe gerade geschaut heute Abend kommt das Traumhotel

vom MDR x:)...also werde ich mich denn mal verabschieden

tschüsssssssssss *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

FpantHa 30@.01.x07

Kamor

ist der Abluss immer noch zu?

Weia na bei sowas werde ich ja auch fuchsig.....gibt ja ganzschön viel wo ich sauer werde ;-D ;-D

Kwarmo^r 1l3.12.x06

ja

abfluss noch immer zu. nix geht. morgen kommt der installateur und ich hoffe der bekommt es hin ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Fbanta4 30..0{1.07

ihr lieben

ich verabschiede mich auch habe heute ein Nullbocktag und haue mich auf die Couch.

Also Nachtiiiii Mädels

Ksarmtor 1Y3.12.x06

wenn alle gehn

geh ich auch :-(

also denn noch schönen abend und lasst es euch gut gehn.

bis bald

lg karin *:) *:) *:) *:)

BSi$eb

Schaaade

Nun guck ich hier mal lese die spannenden Ereignisse und jetzt hauen alle ab. Na gut ich bin dann auch weg. Hab nämlich seit heute mittag Besuch. Bis morgen und schlaft schön.

LG Betty

s<piZegelhfee 0p5.j01.07

Ist denn noch jemand da.....

....sonst geh ich jetzt in die warme Wanne.

Bin irgendwie durchgefroren.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH