"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DNie= Wes^elergin b14.0x2.

Guten Morgen hier ist der fröhliche Wecker

es ist genau 6.34 Uhr,

der Kaffee ist gekocht und steht bereit :)D :)D :)D :)D :)D

frische Brötchen liegen ebenfalls da

also bedient Euch.

Ich habe heute die Frühschicht übernommen, da ich gleich um 9.00 Uhr zur FÄ muss. Mal schaun, was sie heute so sagt. ;-D ;-D ;-D ;-D

Marion:

wünsche Dir nochmals einen schönen Arbeitsanfang @:) @:) @:) @:)

Bei allen anderen hoffe ich, dass ihr eine gesunde, ruhige und schmerzfreie Nacht hattet. Seid lieb gegrüßt

Heike

giü_lsüxn

Guten Morgen

wünsche euch auch einen schönen Tag.

Heike, viel Spass bei der FÄ....

Mein Nachtdienst war - bisher stressfrei....

D`ie We6sele4rin 1x4.02.

gülsün

Hoffe, der Rest Deiner Schicht is dann auch noch stressfrei ist. :)^ :)^ :)^ :)^

Bin dann jetzt mal duschen - bis gleich

g%ülxsün

Die Weselerin 14.02.

wir haben zwar diesmal keine Seuche in der Gruppe...dafür Liebeskummer hoch fünf........

Liebeskummer lohnt sich nicht my darling...schade um die Tränen in der Nacht....

Blödes Lied aber mehr fiel mir heute morgen um 6.10 echt nicht ein....

DYie Wese+lerin [14.0x2.

Frisch geduscht

und gleich fern der Heimat - mach ich mich jetzt mal auf den Weg. Muss ja knapp ne halbe Stunde fahren und um diese Zeit herrscht ja immer noch gerne ein bisserl Berufsverkehr.

Also Mädels,

kommt mal langsam aus den Federn

gülsün und die weselerin sind schon lange auf de Beene ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ciao

Heike

*:) *:)

mXahue 1b3R.0x2.

guten morgen zusammen...

bin gerade erst aus den Federn gekrochen und jetzt muss ich erst mal unter die Dusche und vor allem auch Haare waschen...,. ich sehe aus, als ob ich mit den Fingern in der Steckdose geschlafen hätte ;-D ;-D ;-D ;-D

schnucki43 hats geschafft... sie hat mir heute morgen um 5.55 Uhr.... (soooo früh - na ja Krankenhaus-Zeit eben... ) eine SMS geschrieben:

So alles geschafft. Gestern hab ich die Buchstaben nicht zusammen gebracht. Ging doch vaginal und ich bin top fit. LG

Wollte ich Euch nur schnell berichten.... bis später...

Ach ja... werde sie wohl gegen Abend mal anrufen....

gHülsaün

mahue 13.02.

dann grüß Schnucki mal schön!

FkulBy 2f7.2.x07

gülsün

PN für dich.

Und einen schönen Guten Morgen an alle. *:) Muss leider auch gleich wieder weg. Kurz was erledigen und dann zur Massage. Habe Verspannungen am Gleichgewichtsmuskel. Der ist am Po. ;-D

LG

mnah>ue 13.^02x.

fuly

|-o |-o Massage am Gleichgewichtsmuskel... so nennt man das jetzt... :=o :=o :=o :=o

mQahue o13.x02.

gülsün und hoellenweib...

Euch habe ich entdeckt *:) *:) *:) *:) *:)

sonst keiner da? oder seid ihr 8-) 8-) 8-) 8-)

g%ülsxün

mahue 13.02.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

m*ahuet 13.0l2.

habe schon gedacht...

ich müsste mich hier selber bespaßen...

mPahue *13.0H2x.

gülsün..

biste noch arbeiten oder schon zuhause?

mAahue 13x.02.

Liebeskummer... da kann ich auch mitreden... hatte meine Tochter letzte Woche... ein Freund ist für ein 1/2 Jahr nach Australien gegangen und sie ist ja so verknallt in ihn... aber als sie ihn kennengelernt hat, war schon klar, dass er weggeht... und vorher wollte er keine Beziehung anfangen... die wahrscheinlich dann sowieso scheitern würde....

m3ahuen 1$3.0,2.

na gut....

keiner da...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH