"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

h*oelleYnweixb


schmunzel .... fahrrad fahren

..... musste etwas schmunzeln als ich mir das eben durchgelesen habe und mir vorstellte wie man sich gaaaaaaanz vorsichtig auf den sattel setzt, so als wenn man ein rohes ei dabei kaputt machen würde.

und wenn das dann noch jemand andres beobachtet.........

;-D

D'ie Woesezlerin< 14.0x2.


hoellenweib

gott sei dank wohne ich weit auf dem land, so dass man mich nicht unbedingt beobachten kann, wenn ich meine ersten fahrrad-versuche anstellen werden ;-D ;-D ;-D ;-D

D8ieu WeselUerin [14.p02x.


mahue

genieße deinen kaffee :)D :)D :)D :)D :)D

und ruh dich jetzt erst mal wieder aus zzz zzz zzz zzz

ich fahr gleich eins der kids von der schule abholen und danach direkt zum zahnarzt. dann einkaufen, essen kochen und dann ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? bin ich wahrscheinlich platt und kaputt bis morgen früh

m=ahue .13.0F2'.


@all

schnell mal reinschauen....

nix los?

dann geh ich auch wieder....

*:) *:) *:)

m$ahure 13.0x2.


hallllllooooooooooooo?

wo seid ihr denn heute alle?

spurlos verschwunden?

mqahue 13.0x2.


huhu spiegelfee

hast Du Dein Bad gestern genossen? neid, neid....

ich freu mich auch schon drauf, wenn ich das endlich wieder darf.... eigentlich total blöd.... bin sonst eher der Dusch-Typ, genieße aber ab und zu auch mal gerne ein langes Bad... und jetzt wo frau noch nicht darf... würde ich das am liebsten jeden Tag machen.....

s?piegelfe8e 0B5.01x.07


@mahue

Jaaaaaa......bei all den Verboten, die ich so hatte, ist mir das Nicht-Baden am allerschwersten gefallen.

Bekam dann das okay nach 6 Wochen aber mit Stirnrunzeln vom FA, da hab ich mich dann ins klare Wasser gelegt, ohne Badezusatz, wegen Bakterien und Scheidenklima und so.

War aber auch ohne Schaum wie Weihnachten, Geburstag und Ostern an einem Tag.

Jetzt geht ja wieder alles. Hatte mir vom Aldi so Sprudel-Kugeln geholt, war lustig gestern.

Whirl-Pool für Arme.

LG

Daniela

mYahue[ 13.P02x.


mmmm

Großes Mädchen ganz alleine,

treibt sich hier um Forum rum.

Überlegt sich hier schon Reime,

verdammt, was reimt sich denn auf "rum".

Ich glaub' ich muss jetzt wieder gehen,

denn von den anderen Mädels hier ist keine zu sehen.

Mit reimen komm ich auch nicht weiter,

der Schlauch auf dem ich steht hat zuviel Meter...

m6ahuOe (13x.02.


spiegelfee... huhu

dann kann ich ja doch bleiben...

wollte hier gerade schon geistige Ergüsse ablassen...

mjahue 183.0i2.


jubel....

wir haben 10000 voll....

szpiegelf1ee d05.B01.07


@mahue

Und das nicht mal in 3 Monaten, kein Wunder das das andere Forum langsma einschläft.

Wir sind ja hier so fleißig.......

m?a$hue r13.x02.


Sprudelkugeln

sind die was? habe ich noch nie ausprobiert...

habe zuletzt überlegt, ob man sich nicht dieses Luftsprudelbad bei Tchibo zulegen sollte.... der Rest meiner Familie ist nämlich immer total jeck auf Vollbäder.... aber ich habe das dann doch gelassen...

Samstag abend konnte ich aber nicht widerstehen... habe einfach ein Sitzbad genommen... hatte mir extra so'n Waschzeug mit Milchsäure und Kamille in der Apotheke gekauft.... mann, das hat schon gut getan... auch wenn ich mich lieber lang in die Wanne gelegt hätte und das heiße Wasser bis zum Rand gewesen wäre....

Ist mir aber auch gut bekommen... zumindest hat sich seitdem der Ausfluss nahezu verabschiedet...

s,piegeplfIee i05.0x1.07


@mahue

Mit dem Sprudelbad von Tchibo hab ich auch schon geliebäugelt........

Naja, die von Aldi kosten halt nur 2,49 €. Hatte mal welche aus der Parfümerie, die waren natürlich deutlich teuerer, aber die sprudelten auch wirklich so, das man es schon MAssage-Effekt nennen konnte und auch sehr lange, bestimmt so 20 min.

m6ahue( 13.=02.


ja.. die Beiträge hier

purzeln ja auch....

Aber es kommen wohl auch kaum Neue in den anderen Thread....

wenn man sich da mal betrachtet, wie viele es in den letzten 3 Monaten waren, die hier sind bzw. waren und operiert wurden...

Na ja... ich habe das Forum ja auch erst nach meiner OP gefunden... vielleicht kommen ja doch noch weitere neue....

obwohl ja auch von den bereits operierten noch lange nicht jede

hier wieder reinschaut.... eigentlich schade...

sppie}gelfeme 05.01d.07


@mahue

ach ja.......wollt ich Dir ja noch erklären, warum ich "an46" gestern so pampig geantwortet hab.

Also.....dieses Forum hier gibt es nur, weil wir damals im Januar, von einigen Userinnen aus dem vag.Threat böse angegangen wurden, weil wir halt so rumgealbert haben.

Einige haben sich darüber beschwert, weil es doch ein reines OP-Fragen Forum sei und man befürchtete, das sich eine Frauen von unserer Blödelei abgestoßen fühlten.

Insbesondere unsere Bieb mit Ihren beiden Mammuts wurde etwas dumm angemacht.

Da hab ich halt diesen Neuen Faden aufgemacht und alle waren zufrieden.

Dumm nur, das dann kaum noch einer im vag. Forum war, weil alle hier in diesen Faden übergelaufen sind. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Kann´s ja so schlimm nicht gewesen sein, oder ??? ??

Also, sollten diese beiden Fäden einfach auch getrennt bleiben, denn sonst hätten wir ja nicht gehen brauchen. ;-) ;-)

Mußt ja keine 600 Seiten zurücklesen, aber die ersten 5 sind schon ganz interessant.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH