"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gJülxsün

huhu

bin daheim........und müde!

Ihr sprudelt ja wieder tüchtig...

sEpiegelfUee 05&.01.0x7

hi gülsün

bin aber gleich weg......Kinder zum letzten Kommunionunterricht fahren und mit meiner Tochter ne Hose kaufen (graus!!!)......

Wie war Dein Tag ??? ???

LG

Daniela

m$ahue{ 1t3.02x.

gerade tel. antworte gleich...

ggü-lsü\n

spiegelfee 05.01.07

na ja Nachtdienst halt...da bekomme ich immer nur 6 Std. Schlaf und selbst dann hör ich alles...

Morgen habe ich nochmal Nachtdienst bis Donnerstag 14.00 und Freitag fahr ich zu meiner Mama um mit ihr Reha-Koffer zu packen....

mKahBue 1X3.02x.

spiegelfee

ist schon klar... und ich habe den Thread hier auch mit den ersten Seiten gelesen.... und eigentlich ist es ja auch kein Prob, wenn man auch hier mal gyn-Fragen stellt.... ich war halt etwas überrascht von Deiner Reaktion... aber da es gestern war... kann ich es auch irgendwie verstehen....

Jetzt haben wir ja drüber gesprochen und meinen Versöhnungs-Milchkaffee hast du ja auch angenommen.... ;-D

Ich hoffe, Du bist ebensowenig nachtragend, wie ich es bin *:) *:) *:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

g@ül~s+ün

mahue 13.02.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

einfach so

mJahue 1f3.02.

gülsün

|-o |-o |-o |-o |-o |-o

g^ülKsün

all

sorry Mädels...bin etwas unkreativ.......ich lese halt mit!

Der Dienst hat mich einfach geschlaucht!!!!!!!

mTahueQ 13.0$2x.

mir fällt heute auch nicht so richtig was ein...

und so ruhig wie es hier ist, geht es den anderen genauso....

sNpiegelf8ee [05.0x1.07

Ich bin....

...wieder daaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Kind hat ne Hose und ich nen Nervenzusammenbruch!!!!!!!

LG

Daniela

sYpie1g)elfeIe 05.0x1.07

Ach Gott.....

was waren das noch Zeiten als die noch im Stampelanzug-Alter waren.........

LG

Daniela

s1piege5lfee 90R5.01=.07

Gut.....

scheint keiner da zu sein.

Dann werd ich jetzt mal meinen Meerschweinchen was trockenes unter die Pfoten machen, bin also im Hintergrund.

Wenn wer kommt, einfach mal laut rufen oder kurz aus´m TFT winken.

LG

Daniela

DIie W)eselOerinW 1q4.J0|2.

Huhu

lese mal eben schnell nach

LG

Heik *:) *:) *:)

mCah+ue? 13.x02.

ich bin auch on...

gucke nur ab und zu mal rein....

Spiegelfee... da bist du aber erleichtert, dass sie doch noch ne Hose gefunden hat... auch wenn es dich an einen Nervenzusammenbruch gebracht hat ???

Meine Tochter kam Freitag abend an und meinte, ob ich ihr mal Geld geben könnte für ne neue Hose.... Ich habe da wohl etwas entsetzt geguckt.. ich sah mein Geld schon schwinden....

aber sie hat Gott sei Dank ne günstige gefunden....

mein Drucker läuft immer noch nicht wireless und der Bekannte, der mir helfen wollte, hat mich heute dann doch versetzt :°(

außerdem bin ich heute irgendwie antriebslos...

ob mich die Hausarbeit heute so geschafft hat ??? ??? ??? ???

Aus dem Kleiderschrank habe ich bisher auch nur 5 Teile aussortiert... komm nicht so richtig in die Gänge.... morgen muss das anders werden... nicht mehr so zzz zzz

Wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehen darf/muss... dann muss das ja schließlich auch anders sein... stell mir gerade vor, dass ich so mittendrin auf einmal sage... sorry Leute, ich muss mich jetzt mal hinlegen, bin müde :=o :=o - na die Kollegen würden vielleicht gucken ??? ???

Dgie WeseLlerin 1T4.02x.

mahue

nimm Dir doch nen aufklappbares Gästebett mit zur Arbeit, dann gehts auch mit dem Hinlegen zwischendurch ;-D ;-D ;-D ;-D

Kaputt bin ich auch.

Nach meinem Vormittagsmarathon zum Arzt und wieder zurück, dann heute Mittag mit den Kids zum Arzt, dann schnell was zu Essen geholt, Kochen war nicht mehr, Zeit zu knapp, danach mit meiner Schwiemu zum Arzt, danach zum KH zum röntgen...

Mädels ich bin platt wie ne Flunder (hach wär das schön, hab mittlerweile gute 5 kg zugenommen und die Schallmauer von 90 kg erreicht)

Jetzt gleich geht es um 19.00 Uhr auf Jemarko-Party bei meiner Schwägerin. Brauch zwar nur über den Hof laufen, aber.....

Das Bett wäre mir lieber %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH