"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g?ogirlli 06.0x3.07


Jupidooooo

bin endlich online mit meinem Läppi *FREU*

fuly melde mich gleich!!!!

Jipieh Oh man freu ich mich. Hätte nie gedacht das man sich sooo freuen kann online zu sein. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Dxie Wzeseler{in $14.02x.


gogilli

na dann endlich mal ein herzliches willkommen beim hardcore-couching

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

m:ahue 113V.02@.


also ich

schmeiss jetzt die Mikrowelle an und werd mir ein paar Reste von gestern warmmachen... und dann mach ich nichts mehr...

außerdem habe ich Rückenschmerzen und es pickt und zwickt mir wohl eine Naht in meiner Sch....

mir reichts heute auch.... :(v

mtahuwe 131.0x2.


heike

Klappbett. nicht schlecht... und das stell ich dann im Aktenraum auf... damit mich möglichst keiner stört.... ;-D ;-D ;-D

maahuUe 13x.02.


gogilli

na das sind doch gute Nachrichten...

s#p[iege*lfee w05.Y01.x07


ich bin

..jetzt erst mal vom Läppi vertrieben.

3 Kinder brauchen für ihre Hausaufgaben das Internet.

Das kann dauern......

Dann eventuell bis später mal.

LG

daniela

m^ahuem 13.'02.


spiegelfee

wenn ich das höre, dann wundert mich nicht, dass es den Trend zum Zweit- oder sogar Dritt-PC gibt...

Bei meiner Freundin (hat auch vier Kinder) gibts auch immer Diskussionen, wer ran darf...

sHpiCegeulfee @05.T01.0x7


@mahue

Wir haben schon 3!!!!!!!

Ich hätt dann gern den Trend zum 2. oder 3. Mann, aber sowas wird ja nicht erfunden.

Dann hätt ich jetzt was zum Vergnügen oder adäquat zum putzen.

Mann Nr. 1 sitzt nämlich grad selbst vor seinem PC......

Ohne Worte.

Lg

Daniela

m1ahuve 1^3.02x.


na toll...

jetzt habe ich mit meinem Arm in der Sosse gelegen... :(v

das kommt davon, wenn man essen will und dabei den Läppi vor sich stehen hat und dann auch noch schreiben will

K;armor\ 1P3.1m2.0x6


hallo mädels

noch jemand da oder alle wieder weg?

wie geht es euch ???

F*uly D27.2`.07


ich brauch

kein Beckenbodentraining machen! Es ist alles dermassen angespannt dass es schon zu Verspannung führt. Das kommt daher dass ich so lange das Pinkeln hinauszögere. Die Verspannung meine ich.

Jetzt hab ich schon kaum andere Schmerzen aber mein Po tut weh.

Z9itterZAitte:r


Schönen guten Abend

Leute, ich hätte nicht gedacht, dass ein Bürojob so anstengend sein kann. :(v Ich hab heut 2 x 2,5 Std. gearbeitet. Ich kann Euch sagen :-o - die haben wohl alle fünf Wochen lang gewartet, bis ich wieder da bin. Und dann ........... los, ran an die Marion!!!! Die hat sich jetzt lange genug ausgeruht!!! >:( Das Telefon hat pausenlos geklingelt, die Leute gaben sich die Türklinke in die Hand und mein Chef ........ nicht genug, dass der ganze Schreibtisch voller Arbeit lag - er hat sich noch mehr ausgedacht :°(

Aber - er war doch ganz lieb und hat sich bei mir bedankt, dass ich gekommen bin, obwohl ich noch nicht so fit bin. Wahrscheinlich sehe ich doch noch leidend aus ;-D

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Couching- oder Arbeitstag.

Was machen die Hexenbesen? Wie sieht es mit der Kondition der Marienkäfer - oh, sorry, es gibt ja jetzt auch Murmelkäfer - aus? Na Bieb, hast Du schon wieder alle Punkte aufgemalt?

Es grüßt Euch alle ganz lieb

Marion

Z%itt|erRZitxter


Da - und gleich wieder weg

Bin kaputt. Brauch jetzt noch etwas zu essen, eine warme Dusche und dann mein Sofa. Ich dachte, ich hätte die Nase voll von meinem Sofa - aber jetzt sehne ich mich danach.

Wünsch Euch eine Gute Nacht - bis morgen.

Nach dem Motto "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder - keine Frage!"

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Gruß

Marion

FWuly 2H7.2.0.7


gogilli

Klasse dass es endlich geklappt hat. :)^

F#anta 3&0.01.x07


Huhuuuuu

ihr lieben da bin ich entlich und will es mal nicht versäumen euch zu grüßen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH