"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gdül_sün

hasenfuss39

meinst du ich soll bei dir auch vorbeischleichen oder möchtest du lieber chef ??? ??? ??? ??

gYo\gixlli

babsie1855

Liegt echt was in der Luft. Mir gehts ähnlich wie hasenfuss. Träume nicht von Babys, aber habe noch nie soviele in der Stadt im TV etc. gesehen. Hab keine Eigenen und auf einmal wäre es das Schönste. Aber kein Mann, Keine GM keine Babys. Soooo Gilli merk Dir das. Das ist Eigenmotivation, gell. :=o

bDa,bsi+1x855

gülsün

komm wir werden schon wieder zum Einsatz gerufen ...komm schon wir schaffen das.....ich glaub der liegt jetzt im Koma

gogilli komm hast Feierabend :)D :)D :)D

g9ülPsün

gogilli

Och Mädel........kannste dir nicht ab und an eine Göre ausleihen??

gSülysün

babsi1855

du bist sehr blutrünstig auf welchen Seiten haste das gelernt ??? ??

hwa<seKnfVus~s39

gülsün

tiger zum angucken und chef zum hauen.

aber jetzt liegt er ja schon in koma ;-D

gut gemacht!

lg

gaby

b<absi[185x5

hasenfuss

wir sind schon auf den Weg nach dir,was für einen Einsatz haben wir da auch Chef....kein Problem.....auch erledigt und jetzt gehen wir alle :p> :)D hm das wird gut

gpüls1üxn

wahnsinn

Wir sind ganz schön gaga........Es leben die Narren jawoll!!!!!!!!!!!

hzase#nfus=s39

babsi1855

sher gut!!

jetzt habt ihr essen und trinken verdient :)^

wo gehen wir denn hin ???

oder kochen wir zusammen ???

lg

gaby

bzabsi1"855

gülsün

was denkst du denn von mir ??? ich schaue doch nur 3xdie Woche ein Horrorfilm...Achtung ....es läuft da Blut....schnell weg

g1ülsüxn

hasenfuss39

nix selber kochen wir müssen uns schonen lass uns was bestellen und dann möchte ich von nem gscheiten Kerl bedient werden. So zwischen 25 und 30........

b.abFsSi18x55

hasenfuss

was würde dir denn heute gut tun...ok da gehen wir hin...

gogilli schau mal in die Ecke der wer doch was ???

sLpiCegelxfee

@all

kurze Mittagspause......

Löhne sind leider schon raus, konnt Euch nicht berücksichtigen.

Gleich noch die Beitragsnachweise für die KK und dann hab ich Feierabend.

Und die couch auch bitte rnötig.

Melde mich dann bei Euch wenn ich fertig bin.

Muß jetzt das essen auf den tisch stellen.

Lg

Daniela

hsase(nf7usxs39

gülsün

oh ja,und dann nur mit schürze bekleidet |-o

das wird schön :=o :=o :=o

lg

gaby

b"absi1o855

gülsün

erst essen und denn 1000m laufen..ach nee geht ja noch nicht aber das...geht auch noch nicht...hm dann ??? nur kucken gelle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH