"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F4a-nta B320.0x1.07


gogilli

NA ENTLICH!!!!! Fein wenn man kluge Verwandtschaft hat!

gcogillgi 06.0E3.07


*grins* Kopfnick

g/ogilli A06.03.0x7


Fuly

magste jetzt noch tel oder lieber morgen ???

F3antaz 3;0.01.0x7


babsi

bist Du da??

g5ogil*lin D06.Z03.d07


jaaa

;-D

g&ogil5li 06.x03.07


babsie verkleidet :-D

g(ogillGi8 06.03.x07


bieb

schau mal ich bin online mit Läppi. :-D

FNant1a 3)0.01V.0x7


gogilli

babsi muss mir noch einmal helfen bei der Steuer. Aber ansonsten habe ich mich echt durchgebissen und wenn alles rechtig ist gibt es schöne Kohle :)^

K}armor /13.w12.x06


hallllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo

*:) *:) *:) *:)

m@ahueU 13.N0x2.


kreiiiisssssssssssccccccchhhhhhhh

Mütter... ich sag nur Mütter... (hoffentlich werde ich nie so.... )

meine Mum war gerade hier und wollte nur mal kurz fragen, ob ich sie morgen früh kurz irgendwo hinfahren kann.... sie hat eine halbe Stunde gebraucht um mich das zu fragen... vor lauter drumherumerzählerei.....

mann das nervt.....

K#arvmo"r 1h3.12x.06


mahue 13.02.

das kenn ich nur zu gut. :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

mha5hue? 13.02x.


zitterzitter

ruh Dich schön aus... ich stelle mir im Moment auch die Frage, ob ich tatsächlich am Montag wieder Vollzeit arbeiten gehen kann...

ich habe heute wohl zuviel Hausarbeit gemacht.... und wenn ich höre, dass Du direkt richtig ran musstest... das lässt mich auch schlimmeres befürchten...

K|akrmoZr 13.12x.06


zitterzitter

die ruhe hast du dir verdient nach solch einem tag, gönn dir einen gemütlichen ruhigen abend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mOahuAe 1j3.02x.


Hallo Karin

bei dir alles klar?

ich pack mir jetzt meinen Läppi und nehm den mit nach oben...

dann kann ich hier ein wenig lesen und schreiben und dabei die Füsse hochlegen und das TV dazu laufen lassen....

gnogil~li 0m6.0(3.x07


bieb

habe gestern 3 x versucht dich zu erreichen, aber leider kein Glück gehabt. Gehts Dir gut ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH