"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fyanta i30.g01.0x7

gogilli

NA ENTLICH!!!!! Fein wenn man kluge Verwandtschaft hat!

g ogigl_li 0d6.03+.07

*grins* Kopfnick

g2ogilli4 06.0T3.07

Fuly

magste jetzt noch tel oder lieber morgen ???

FpantaW 304.01.0x7

babsi

bist Du da??

googillit 06l.03.07

jaaa

;-D

ghogil{li 06.c03.x07

babsie verkleidet :-D

g?ogil|li 056.03.0x7

bieb

schau mal ich bin online mit Läppi. :-D

F%anta 309.01.x07

gogilli

babsi muss mir noch einmal helfen bei der Steuer. Aber ansonsten habe ich mich echt durchgebissen und wenn alles rechtig ist gibt es schöne Kohle :)^

KKarmor@ 13.1x2.06

hallllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo

*:) *:) *:) *:)

mYahue X13.02x.

kreiiiisssssssssssccccccchhhhhhhh

Mütter... ich sag nur Mütter... (hoffentlich werde ich nie so.... )

meine Mum war gerade hier und wollte nur mal kurz fragen, ob ich sie morgen früh kurz irgendwo hinfahren kann.... sie hat eine halbe Stunde gebraucht um mich das zu fragen... vor lauter drumherumerzählerei.....

mann das nervt.....

K@armo[r 1O3.125.0x6

mahue 13.02.

das kenn ich nur zu gut. :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

mrahuei 13.02x.

zitterzitter

ruh Dich schön aus... ich stelle mir im Moment auch die Frage, ob ich tatsächlich am Montag wieder Vollzeit arbeiten gehen kann...

ich habe heute wohl zuviel Hausarbeit gemacht.... und wenn ich höre, dass Du direkt richtig ran musstest... das lässt mich auch schlimmeres befürchten...

Kra]rmor I13.12.06

zitterzitter

die ruhe hast du dir verdient nach solch einem tag, gönn dir einen gemütlichen ruhigen abend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mEahuYe 13.x02.

Hallo Karin

bei dir alles klar?

ich pack mir jetzt meinen Läppi und nehm den mit nach oben...

dann kann ich hier ein wenig lesen und schreiben und dabei die Füsse hochlegen und das TV dazu laufen lassen....

gkogilli d06.013.0x7

bieb

habe gestern 3 x versucht dich zu erreichen, aber leider kein Glück gehabt. Gehts Dir gut ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH