"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m}alhueP 13.0x2.


hey...

mmmh... kennt ihr Deja Vu ? Ich habe gerade das Gefühl, dass ich genau das, was ich hier lese und schreibe schonmal erlebt habe...

KParmoBr 13H.12K.0x6


ja alles klar bei mir.

recht haste machs dir gemütlich mit läppi aufs sofa ,tv im linken auge ,läppi im rechten auge und hin und wieder mal im buch gelesen mit beiden augen ;-D ;-D ;-D ;-D :)* :)^

m@ahuJe 1'3.0x2.


spiegelfee

habe jetzt erst zurückgelesen..

Zweit- oder Drittmann..... lol

mal überlegen... einen, der das Geld reinbringt... einen der den Haushalt macht.... einen für die schönen Dinge |-o |-o |-o |-o

na ja.... bin auch mit einem zufrieden.... auch wenn ich ihn ab und zu auf den Mond schießen könnte..... aber er muss es ja auch mit mir aushalten..... ;-D ;-D

mzahue 1~3.02.


ich wollte schnucki

eigentlich anrufen... aber ich weiss nicht, ob es jetzt nicht schon zu spät ist.... ich war jedenfalls am Tag nach der OP schon recht früh müde und froh, dass mich keiner mehr gestört hat.... werde sie dann doch morgen früh mal anrufen...

KWarmjor 123.12.)06


mahue 13.02.

dieses gefühl hatte ich auch schon mal...................schon ein merkwürdiges gefühl wenn man denkt es wiederholt sich gell?

K(arm]or 13#.12.0"6


noch jemand da ??? ??? ??? ??? ??? ???

??? ??? ??? ???

Bmixeb


Hallo Kamor

alles klar ??? ???

K[ardmo7r 13.1\2M.06


bei mir ja

und bei dir ??? ? :)*

mvayhuge S13.x02.


ja - musste nur gerade PC runterfahren...

irgendeine falsche Taste gedrückt und da hatte ich keine Verbindung mehr zum Netz.... :(v

B.iexb


kamor

Ja meinen Einkaufsmarathon von gestern hab ich überlebt und nach einer Couch-Ruhe einlage von heute gehts jetzt wieder

m^ahue [13.n02x.


huhu Bieb....

alles klar? hast Du mit Schnucki telefoniert?

B%ixeb


mahue13.02

Ja schnucki hat heute morgen angerufen

K8armor 813.x12.06


bieb

du solltest dir nicht zuviel zu muten. ;-) in der ruhe liegt die kraft ;-)

g`üHlsüxn


sofas........

Habe gerade gelesen, dass in Deutschland in den letzten Monaten der Verschleiß an Sofas enorm war.....Warum dies so ist konnten die Wissenschafter bisher nicht herausfinden...

Sachdienliche Hinweise erbittet: Dr. Mutter........

B-ieb


kamor

Ja aber so ein leerer Kühlschrank sieht immer so traurig aus. Ich mußte ja nur laufen getragen hat ein Freund von mir. Wobei das Laufen schon schlimm genug war und dabei wollte ich doch am Ironman dieses Jahr teilnehmen ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH