"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Dfie WOeseleVriGn 14.0x2.


Guten Morgen

mahue, was macht man um 5.33 Uhr im Forum ??? ??? ??? ??? ??

Ich war gestern nur noch erschossen und kaputt, der Tag war viel zu anstrengend für mich. :°( :°( :°( :°( :°(

Der Bauch tut weh, so als wenn ich Muskelkater in demselben habe. Kann das sein ??? ??? ??? ??? ??

D'ie Weseler<in 1N4.02.


@all

Einen wunderschönen guten Morgen,

hier scheint die Sonne, ich schick sie zu Euch, falls sie bei Euch nicht scheint

und hoffe, dass Ihr alle gut geschlafen habt und entspannt und ohne Schmerzen in den neuen Tag gehen könnt.

*:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

g#ülXsün


wünsche auch:

einen guten Morgen und einen stressfreien Tag.

Habe ein krankes Kind zuhause...Übelkeit, Halsweh...jetzt liegt sie in Papas Bett und schläft.

Es ist sooo kalt draussen!

mYahue &13.02x.


weselerin...

ich war heute morgen schlaflos in Seattle.... ach ne.... ich mein Willich ;-D ;-D ;-D

aber im Ernst.... die Blase hat gedrückt und da ich gestern den Läppi mit ins Schlafzimmer genommen hatte und mein Mann ja mal wieder dienstlich weg ist.... dachte ich, ich mach mal das Licht im Forum an...

gehts Dir denn heute wieder besser? ich war gestern auch k.o. - das Staub saugen war wohl anstrengender als ich dachte....

m&ahue H13x.02.


gülsün

Deinem Nachwuchs mal ein paar Gesundheitssternchen... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m)aohuZe 13W.02.


so...

meine Mum habe ich heute schon dahin gefahren, wohin sie wollte dann die Gelegenheit genutzt, dass ich sowieso am Einkaufszentraum vorbei musste und schnell ein paar Teile eingekauft.... jetzt sitz ich hier mit frischen Brötchen und leckerem Kaffee und frühstücke erst mal....

Wer will auch mit frühstücken?

gqoOgill+i0 06.0x3.07


Guten Morgen Mädels

alle gut geschlafen ??? :)^

Ich sitze hier in der Sonne auf dem Sofa und laß den Tag langsam angehen. Bin heute von Family noch nicht verplant. Wow kaum zu fassen. Keiner der irgendwohin gefahren werden muß ;-D

gülsün hoffe Deinem Töchterchen geht es bald wieder besser. Nicht das bei Euch jetzt der Grippe-Virus grassiert. Steck Dich nicht an.

mahue die Nacht war für mich heute auch um 5:00 zu Ende. Konnte nicht mehr schlafen war aber zu faul um mein Läppi aus dem Wohnzimmer zu holen. Schade hätten wir mal ein wenig *Frühsitzung* hier abhalten können. :-D

gCü~lsxün


gogilli 06.03.07

Hallo Gogilli!

Ne, das Kind hat keinen Grippevirus sie erzählte mir dass sie erst um 0.30 eingeschlafen ist. War wohl übermüdet und da spürt man halt jedes Wehwechen. Morgen ist die wieder fit!!!!

Habe heute den inneren Zwang zu putzen...seltsam......na ja eigentlich würde ich morgen meine Tage bekommen und da war es schon immer so dass ich einen "Menstruationsbdingten Putzfimmel" hatte ;-D

Werde die Gunst der Stunde nutzen und die Küche schrubben!!!!

Liebe Grüße erst mal

gIüluxn


mahue 13.02.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* habe ich vorsorglich übers "Bettchen" gestreut!!

Danke!!!

g'ogiBlli {06.0x3.07


gülsün

kenne ich mit dem Putzfimmel. Nutze die Gunst der Std. :)^ ;-D

mcahue t13+.02.


lol

Putzfimmel ??? ? bei mir war das eher Schokosucht ;-D ;-D ;-D ;-D

hoffe eigentlich, dass sich das jetzt legt...

m@ahue 1]3.^02.


Mit Schnucki43

gerade telefoniert... ihr geht es blendend.... da hat sie doch tatsächlich gestern schon mit "Galgen" und Katheter über dem Waschbecken gehangen und sich die Haare gewaschen....

Also ich glaube ja, die will sich nur schickmachen für die Ärzte :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Auf jeden Fall soll ich Euch alle recht herzlich grüßen... die Ärztin von ihr hat gesagt, spätestens Sonntag könnte sie raus.....

buabsi?25.x08.06


Guten Tag all ihr lieben

mh danke für das Frühstück @:) habe gerade festgestellt das ich das vor lauter putzen vergessen habe :(v

aber nun muss ich ja viele Kalorien verbrannt haben ;-D

shpiegelmf7ee ^05.01.x07


Für alle Putzwütigen......

....ich verschick jetzt mal meine Adresse per PN.

Stell noch eine frische Kanne Kaffee für euch bereit und geh gemütlich mit Buch ins Bett.

Bitte nicht klingeln, Schlüssel steckt.

wir sehen uns dann ja gleich.

Tolle Idee!!!!!

Lg

Daniela

BFieb


Oh ja

bei mir auch ;-D ;-D Und Mahlzeit zusammen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH