"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m.ahueC 13.x02.

spiegelfee

tolle Idee.... ich möchte das auch *:) *:) *:)

huhu bieb haste Dich jetzt erholt von Deinen Marathon-Übungen? Oder bist Du aufgrund der Kälte in den Marienkäfer-Murmeltier-Winterschlaf verfallen? zzz zzz zzz zzz

brrrr - wenn ich das Wetter sehe, muss ich mich schütteln... heute morgen war ja wenigstens noch Sonne.. wenn auch kalt... aber jetzt... im Moment ist es so dunkel draußen, dass ich schon Licht angemacht habe :(v :(v :(v und schweinekalt ist es :(v :(v :(v

BKiexb

mahue13.02

Ja Winterschlaf wäre nicht schlecht. Hier ist es auch nur grau und regnerisch und kalt .

g:ogil?li[ 06.&03.0x7

Bieb

schicke dir ein bischen Sonne rüber *schubs* Angekommen ??? :-D

g3ogillzi 06x.03.07

gülsün

könnteste Bitte auch mal kurz in LA vorbeischauen. Lüften und bissi einheizen würde schon ausreichen ;-D

FLahnta &30f.01x.07

huuuuu

zusammen!!!! Na wie ich lese seit ihr alle wohlauf, mein Tag ist auch schon wieder gelaufen. Macht mir der Wasserstop von der Waschmaschine unterm spülen zu, dass ist ja schon mal eine Sache die mir unverständlich ist. So und nun könnt ihr Euch ja mal vorstellen wie ich an dem Ding mit Rohrzange hing, um dieses verfluchte Ding zulösen was ein Mann mit aller Kraft festgezogen hat ;-D ;-D ;-D

Aber da ich eine rießen Wut im Bauch hatte und dachte, entweder ich hole den Wasserhahn aus der Wand oder ich löse es habe ich nach 20 Minuten gewonnen!

gOogilli@ 0=6.<03.M067

gülsün

PN @:)

g8ogil=li 06x.03.07

ups Besuch bis gleich *:)

DLie UWesele rin 1h4.02.

Huhu

bin wieder da,

mein Frühstücksbesuch ist wieder weg, schön gequatscht, dann ein bisschen "Thomas-Phillipps"-Bummel" gemacht, da wieder neu eröffnet wurde, zwei Pflanzen für den Garten gekaufen und jetzt.....

... jetzt geht es nur noch auf die Couch. Möchte so schnell nicht nochmal so nen Abend wie gestern haben :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

LG

Heike

*:) *:)

B(ixeb

die weselerin

Hallo Heike, na dann ruh dich mal schön aus. @:) @:)

LG Betty *:)

D)ie mWesel+e-rin &104.02x.

betty

das werde ich auch machen.

Hab dann erstmals festgestellt, wie man in seine schranken verwiesen wird, wenns zuviel ist.

Hoffe, dir geht es gut :)* :)* :)*

LG

Heike

B4i+eb

die weselerin

Bei mir ist alles wie immer. Nach meinem Marathoneinkauf von vorgestern mach ich zur Zeit nur noch ganz wenig. Ausserdem scheint mein Bluterguss durch die Bauchnaht nach draussen zu drängen. Hoffe bei dir istt sonst auch alles ok. Viel Spass auf der Couch.

LG Betty *:)

B2ifeb

Fanta 30.01.07

Und Kampf mit dem Wasserhahn beendet oder hast du einen neue Runde eingeläutet. :-D ???

D^ie WeseTlerinx 14.02.

bieb

Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, dann könnten wir jetzt gemeinsames Couching machen ;-D ;-D ;-D glaub, würde ganz lustig werden.

Wünsche Dir, dass sich Dein Bluterguß langsam mal in Ruhe läßt. Sag ihm mal ordentlich die Meinung oder droh ihm mit den B's ;-D ;-D ;-D ;-D

Pass auf Dich auf :)* :)* :)*

Bni!eb

die weselerin

Ja Couching zu zweit wäre auf jeden Fall weniger langweilig. Ich mach mir jetzt erstmal ein Brötchen, hatte bis jetzt erst ein Glas Buttermilch. Vielleicht lesen wir uns ja nachher noch. Bis dann *:) *:)

LG Betta *:)

ghülsxün

all

Mahue und Spiegelfee: wollte ja zum putzen kommen.......aber man hat mich mit Schrubber und Eimer nicht in den Zug gelassen :°( :°( :°(

bin dann halt wieder heimwärts gelaufen...

gogilli: in deine Wohnung habe ich Romeo geschickt, er hat versprochen zu lüften und einzuheizen...außerdem möchte er gerne Staub wischen und alle Schränke ausräumen, auswischen und wieder einräumen. Hab ich ihm erlaubt nur dein Wäscheschrank ist für ihn tabu...geht das in Ordnung ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH