"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F|anta 3~0.0,1x.07

bieb

ich habe gewonnen, aber das Gewinde ist total verformt, aber das ist mir egal. Ich werde da ja fuchsteufelswild. Vorallem war ja die Waschmaschine erst halb fertig. naja nun ist sie durchgelaufen und wird erst wieder in Betrieb genommen wenn der "Fachmann" nach geschaut hat

ghogi/lVli 0(6.063.0x7

gülsün

naja Romeo :(v aber ausnahmsweise mal. Hoffentlich findet er nicht meine Emailadresse. ;-D

fanta siehste hast doch den Beruf verfehlt. Lern doch um auf Installateurin ;-D Ja, ja wenn dein Mann nicht so eine begabte Frau hätte wäre es nix mit seinem Beruf wo er immer on Tour ist, gell. :=o :=o

BUieb

gogilli

Na hast du deinen Besuch rausgeschmissen ??? ???

fanta

Pass bloß auf dass du den Wasserhahn nicht aus der Wand reißt, dann wirds ziemlich nass :=o :=o

Flantba 30N.01&.0x7

bieb

naja ich stand wirklich kurz davor, aber in meiner Wut dachte ich "entweder oder"

Naja nun habe ich es ja geschafft ;-D ;-D ;-D

Ich habe meinen Mann gefragt wie man das Gewinde sooo fest ziehen kann, rate mal die Antwort ??? " habe ich nicht"

Ohne Worte, oder?

Aber es würde mich echt mal intressieren warum der blöde Wasserstop ohne Grund zu macht?

FYanta 30l.01.0x7

gogilli

ich stehe auch mit jedem Mist alleine da, aber....selbst ist die Frau!!!!:)^

B'ieb

Gute Frage

darauf weiß ich auch keine Antwort. Und das Männer immer nach dem Motto festziehen nach fest kommt lose kenn ich auch ;-D ;-D

m2ahu+eU 1o3.0x2.

huhu ...

habe mir heute auch mal eine kleinen Mittagsschlaf gegönnt... obwohl Schlaf... na ja... eher Augenpflege... ;-D

ist doch kein Wunder, dass man sooooo müde ist... das Wetter lädt eben richtig zur Rückkehr des Winterschlafs bei :=o :=o :=o

betty Brötchen und Buttermilch... ??? ? Du musst doch nicht gleich diäten, nur weil Du Dir mal Apfelkuchen gegönnt hast........

@:) @:) @:) @:)

Heike denk dran... solange Du noch einen Grund zum Erholen hast, musst Du das ausnutzen.... die Zeit ist bestimmt schnell genug vorbei...

Wie war denn dein Jemako-Abend.... meine Freundin hat die Tücher auch... mit den Teilen ist bei der die Putzwut ausgebrochen..... mmmmmhhhh :-/ :-/ :-/ ob ich die mir auch mal anschaffen soll?

Vielleicht wär das was... dennn gülsün kommt ja nicht zum Putzen... :(v :(v :(v .... muss ich mal ein ernstes Wort mit der Bahn reden.... so geht das ja nicht.... so'n Schi... muss ich doch selber putzen :°( :°( ;-) ;-) ;-) ;-)

fanta selbst ist die Frau.... oder willst Du etwa nur wieder einen Handwerker ins Haus bestellen? ;-D ;-D ;-D

gogilli Besuch.... :-D :-D :-D :-D kommt der bei Dir auch immer dann, wenn man eigentlich was anderes machen möchte?

Fuantar 30.`01.0x7

mahue

huhuuu

es gibt keine Tücher womit das Putzen Spass macht ;-D

B\i+exb

mahue13.02

Na ja meine Waage ist schon wieder auf dem " Ich zeig mal wieder mehr an " Trip. Die mag mich wohl nicht :-/ ???

FOanta w30.01;.07

mahue

es kommt mir kein Handwerker ins Haus, der Trockner- Monteur hat mir gereicht und mein Bedarf ist gedeckt

gXüulsün

es kommt mir kein Handwerker ins Haus, der Trockner- Monteur

gell wir machen unsere Katastrophen selbst ;-D

mIahueh x13.02.

fanta

na, na... das Putzen macht Dir keinen Spass?.... liegt alles nur an der Einstellung

:=o :=o :=o :=o die gleiche habe ich auch ;-D ;-D ;-D

m2ahue +13.0x2.

bieb

.... musst Du Deiner Waage mal sagen, die soll den Bluterguss abziehen.... die hat den bestimmt in das Gewicht mit einbezogen ;-D

mtahu$e 13J.0x2.

fanta

vielleicht gilt das bei den Monteuren auch... alle guten Dinge sind drei.... ??? ??

B.iqehb

mahue13.02

Der Bluterguss läuft gerade aus, ihh ist das eklig. Aber die Waage zeigt das gleicht an :(v :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH