"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fvantea 30E.>0Y1.0x7

bieb

achherje, ist das schmerzhaft??

Ich hatte ja innen einen aber habe es nur beim sitzen gemerkt.

meahue< 13.0x2.

bieb

schüttel... das hört sich ja schlimm an.... ich hoffe, es tut nicht weh?

schnell mal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bzieb

Nein

weh tut es nicht aber es sieht eklig aus und ich muß andauernd die Kompresse wechseln und dann läuft es auch noch daneben. Aber vielleicht wieg ich dann ja 5gr weniger ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mdahueC 13.x02.

ha....

der Paketbote war gerade da und ich hab mein Paket von meinem ebayen bekommen....

mal schnell alles durchgesehen.... und anprobiert..... juchhu.... alles passt und gefällt..... so'n Glück.. muss ich noch nicht mal in die Stadt zum shoppen....und alles zum Schnäppchenpreis.... :-D :-D

gkogilli} 06.{0V3.x07

manno

jetzt könnte ich endlich vom Sofa aus schreiben und dann geben die sich hier die Klinke in die Hand. :-/

Gleich hat sich auch noch ein längerer Anruf angekündigt. Aber geht um meinen neuen Job da muß man ja wohl eine Auge zudrücken, gell ;-D

Bieb was machste denn für Sachen ??? Kannst doch nicht einfach deinen Bauch zum *Auslaufmodell* werden lassen. Nee, nee mach nicht sowas ;-) Dein Roller sieht echt toll aus. :)^

DBie We[selDerin 14x.02.

Sag mal kurz Hallo

und gleich wieder tschüss,

hab mich heute Nachmittag irgendwie nur auf die Couch verzogen und wenn ich das hier so sehe, dann alle anderen - die noch nicht arbeiten müssen - auch.

Hoffe, allen gehts soweit ganz gut.

Gogilli, schön, dass Du jetzt Laptop-fit bist, dann kannste ja jetzt endlich mehr in die Tasten hauen ;-D ;-D ;-D

lg

Heike

gJülxsün

bieb

wie ??? ??? ??? ?

lese das du ausläufst?!?!

Du Arme....

Kearmolr 13..12.0x6

halli hallo

bin da , wer noch ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

bieb bluterguss läuft aus ??? ?? wie das denn ??? hoffe es tut nicht weh ??? ? du arme dir schnell mal glücksternchen schick :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auf das sie helfen.

alle anderen wie geht es euch ??? ??

lg karin *:)

B>ieb

kamor

Guten Abend , hoffe du hattest einen schönen Tag :)^ @:)

B1iexb

Gülsün

Wie war dein Tag heute ??? ???

KOatrm(or 13".122.0x6

huhu bieb

mein tag war soweit ok. war arbeiten heute naja wie es halt so ist.............der alltag hat mich wieder ;-)

K(arYmor E13.1x2.06

keiner mehr da ??? ???

dann wünsch ich euch noch nen schönen abend.passt auf euch auf.

bis bald

lg karin :)* :)* :)* *:) *:) *:)

mmahhue 1x3.02.

hallöchen...

bin nicht verschütt gegangen... aber heute nachmittag stand auf einmal eine Kollegin (obwohl nicht nur Kollegin, schon eher eine Freundin) von mir vor der Tür und hat mich spontan besucht... Da das Wetter schön war, haben wir nach einem Kaffee (und Kuchen ;-D) eine Runde gedreht...

Na ja... bei uns im Dorf ist natürlich nix los... wir also in die Stadt... damit es auch was zu gucken gibt und waren zwei Stunden dort... (Gott sei Dank mit Unterbrechung in diversen Läden, wo man sich auch setzen konnte) .... meine Kollegin war wohl mit dem Shopping-Virus infiziert... sie meinte, sie müsse es ausnutzen, dass jemand (ich) als Beratung dabei wäre....

Jetzt bin ich froh, wieder zuhause zu sein - esse mir noch schnell ein Brot und dann werde ich auch ganz schnell die Füße hochlegen....

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ich schaue dann zwischendurch mal rein....

g8ülsxün

huhu

sitze im Dienst!!! Seit 18.00 bin ich wieder am malochen. Muss gleich mit einem Schüler Englisch pauken!!!!!:(v

m{ahue; 13C.0)2.

gülsün

du ju spiek inglisch veri well?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH