"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g[üulsüxn

mahue 13.02.

jes ä littl bit.....

mDahue 1A3.02x.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D

g_ülsüxn

mahue 13.02.

Er konnte in der Tat alle Vokabeln!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt kommt der schöne Teil vom Dienst:

darf Versuchskaninchen spielen...bei einer Schülerin die eine Ausbildung zur Masseurin macht!!

Bekomme gleich eine schöööööne Rückenmassage :-p

mBahue #13.02.

ja dann

wünsche ich viel Spass und angenehmes Relaxen....

*:) *:) *:) *:)

g)ülsüxn

Guten Morgen

habt ihr ausgeschlafen?

Gut geschlafen usw ???

Dfie2 WesteleRrin 1x4.02.

Guten Morgen

Ihr Lieben. Heute ist hier am Niederrhein richtiges Shiet-Wedder mit Regen und Wind. Bääääääääääähhhhhhhhhhhhhh, so richtig um in der Bude zu bleiben, die Füße hoch auf die Couch oder im Form mit netten Mädels texten.

Also jemand da ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

gülsün:

Wie war Deine "Lehrlings-Massage" ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hat sie das gut gemacht ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

LG

Heike

D ie WesZelerin- 14.x02.

Kaaaaaaaaaaaaafffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

steht für Euch bereit, vielleicht weckt er Euch ja mal. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Was war denn gestern hier los ??? ??? ??? ??? ??? ?? Irgendwie gar nix :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Hoffe, heute ändert sich das wieder. Wollte selbst heute mal wieder öfter hier reinschauen, bei dem Wetter bleibt einem ja auch nicht viel anderes übrig. :=o :=o :=o :=o :=o

gdülsxün

Die Weselerin 14.02.

Lehrlingsmassage war klasse - wäre fast eingeschlafen |-o

Hier schneit es!!!! Alle meine Schüler sind bähhhhh gelaunt...weißt schon mit Käppi und Kapuzenpulli beim Frühstück und keinen piep sagen...Gülsün, die Alleinunterhalterin :(v

Dzie +Wes5elerizn 14s.02.

gülsün

Punkt 1:

Schnee finde ich ja klasse, den hätte ich hier auch gerne, aber wir hier am Niederrhein müssen uns ja nur mit Regen zufrieden geben.

Punkt 2:

Kids mit Käppi und Kapuzenpulli beim Frühstück ??? ??? ??? ?? Da sag ich nur: HALTE DURCH ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Punkt 3:

Massage und Einschlafen: na dann hat sie es wohl richtig gut gemacht und es wahr sicherlich eine wunderschöne Erholung für Dich. Sei Dir gegönnt @:) @:) @:) @:)

g3ülxsün

Die Weselerin 14.02.

Schnee: schick ihn dir!!!!

Kappenheinis: :(v :(v :(v :(v :(v

Massage: :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :-)

moahue- 13.0x2.

Frühstück ist fertig.....

so sind se denn alle?

D<ie1 Werseler\in 14".02.

hiiiiiieeerrrrrrrrrrrr

greife mal schnell zu

BJiexb

Guten Morgen Mädels

hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Gestern hats hier geschneit und jetzt giest es vor sich hin, ihhhhh. Na ja dann werde ich wohl zu meinem Termin gleich schwimmen :-D :=o

LG Betty *:)

mmahule 13.N02.

na...

hälst Du heute mal die Stellung?

ich frühstücke heute nur mal schnell und muss dann gleich noch schnell die Haare fönen.... dann geht's gleich noch kurz zu 'ner Freundin auf die Schnelle mal einnen "Klönkaffee trinken... sie ist heute morgen endlich mal ohne Verpflichtungen und "kinderlos" (bei vieren echt ein Wunder ;-D) und dann habe ich meinem Schwiegerpapa versprochen, ihn heute nochmal im KH zu besuchen.. Er ist fast sechs Wochen da und wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll er am WE entlassen werden.... keine Ahnung, wie das dann gehen soll... er kann nämlich aufgrund seiner Fussop und seinem schlechten Allgemeinzustand im Moment fast nichts alleine... und die Wohnung ist für einen Rollstuhl vollkommen ungeeignet...

mUahkuHe 1}3.0n2x.

Huhu bieb

Morgen Betty... haste heute wieder Arzttermin (neugierigfrag) ?

Dann wünsche ich auf jeden Fall schon mal alles Gute.... und toi, toi, toi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH