"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bhixeb

mahue13.02

Ja heute ist die erste Kontrolle nach der Klinik, mal sehen was er sagt.

DGie We3selegrinQ 1.4.02.

mahue

na das klingt ja einerseits ganz toll mit deinem schwiepa, aber andererseits ???

versucht doch mal über die caritas entsprechende Hilfe zu bekommen.

Huhu Bieb,

wie gut dass Du dann Deinen Schwimmreifen gleich bei Dir hast, wenn Du zum Arzt schwimmst ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Schicke Dir trotzdem mal ein paar trockene Wölkchen vorbei, denn so wirklich toll ist es nicht im Regen herumzustolzieren %-| %-|

B=iexb

die weselerin

Na ja ob die Wolken ne Chance haben, ich weiß ja nicht. Die Wolken sollten sich aber beeilen, sie haben noch 40 Minuten dann muß ich los. :-D :-D

m%ahuem 13.0x2.

bieb

Untersuchung wird hoffentlich - wie bei fast allen - positiv ausfallen... kannst ja mal berichten... bin mal gespannt, was er zu deinem geplatzten Bluterguss sagt....

:)* :)* :)* :)* :)*

m]a0hu^e 13u.02.

Weselerin

Caritas habe ich auch schon vorgeschlagen... Schwie-Ma ist zwar auch noch da, aber sie muss ja auch zwischendurch arbeiten

Aber mein Schwie-Pa ist nicht einfach.... hat immer was zu meckern und ehrlich gesagt tyrannisiert er seine Familie aufgrund seiner Krankheit....und fremde will er nicht im Hause haben :(v :(v :(v

Wenn das so weitergeht, dann können wir meine Schwie-Ma ganz schnell auch einliefern :(v :(v

DRie W8esJelertin 1v4.0x2.

mahue

uujjj das klingt ja nicht so toll. So sind sie die menschen wenn sie älter werden. möchte gar nicht wissen, wie wir später mal sind ??? ???

bieb

dann puste ich mal ganz schnell und hoffe, dass sie dann weg sind. wünsche dir viel erfolg für deine untersuchung und würde mich freuen, wenn du nachher mal berichtest. toi toi toi :)* :)* :)*

mVahu@e 13.02x.

bin dann jetzt mal weg...

bis später..... ich denke bei dem Sch... Wetter werden sich hier heute vielleicht noch einmal ein paar Mädels einfinden.... ??? ??

DVie UWNetseler*in 1x4.02.

mahue

viel Spass bei allem was Du vor hast *:) *:) *:) *:) *:)

D+ie Wesecler in 14.x02.

Osterfeuer

Ich hab mich grade mal ans Telefon gehangen und unser Osterfeuer angemeldet. Geht nur noch, wenn es über einen Verein läuft. Wegen der Brauchtumspflege. Es ist nicht mehr gestattet, an jeder Ecke einfach ein Osterfeuer zu entfachen. Gott sei Dank können und werden wir unser Osterfeuer über unsere Feuerwehr laufen lassen, was dann auch genehmigt wird.

Mensch, da wird bestimmt ne Menge hier los sein bei uns vor der Tür. Hoffentlich spielt dann auch das Wetter etwas mit.

:-D :-D :-D :-D

D7ie We3seletrink 14.0x2.

Zur Vorfreude

Osterhas - bring uns was

leg die Eier in das Grad

hier ein Ei

dort ein Ei

eins und eins macht zwei

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

BAixeb

die weselerin

Aber pass auf nicht das die Flammen überspringen und das ein Megaosterfeuer wird. ;-) :-/ 8-)

B^i0eb

Tschüßßßß

bis nachher und benehmt euch ;-D ;-D ;-D ;-D

Dmie WeSsele/rin 1x4.02.

bieb

das würde ich mir nie verzeihen :-p :-p

Also werden wir mal gleich das rote Feuerauto daneben stellen - rein zur Sicherheit ;-) ;-) ;-) ;-)

D)ie Wes]eleriqn 14.U0x2.

Stellung halten

werde ich weiterhin, auch wenn ich mich mal eben zum Einkaufen abmelde.

Sollte hier in der Zeit jemand reinschauen, mach ich mal kräftig

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

D"ie WDeseleroin 1x4.02.

Bin dann mal wieder

vom Einkaufen zurück.

Keiner da gewesen - na gut, dann ist auch nix getrunken und gegessen worden und ich brauch nicht aufräumen ;-D ;-D ;-D

Mal schaun ob noch wer kommt :-o :-o :-o :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH