"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gwogilxli

Hmmm

Kaffee super.

Göre ausleihen wäre super. Problem haben nachher immer die Mammis, da Kidis bei mir bleiben möchten. Mache immer so gerne Blödsinn mit Ihnen *grins*

babsi1855 komisch ist nicht einverstanden als ich

ups fast erwischt!!

also ist nicht einverstanden das ich jetzt geh. G ü l s ü n muß doch kommen. Snow muß nochmal ordentlich ihr Maul aufreißen.

g+ogxilli

Juchu

das andere geht noch nicht übernehme ich dann solange (mit dem netten Kellner ohne Hemd und ohne Höschen nur mit Schürzchen), geil |-o

bsabsi6185x5

spiegelfee

sei ehrlich du hast extra solange gewartet ;-D...der Wind hat gerade die Papiere aufgeblättert....schau da liegen unsere Daten...bitte,bitte nur dieses einemal....danke 8-)

h>asenf$ussl39

alle

muss jetzt essen machen,die meute hat hunger >:(

komme zum kaffee wieder.bringe dann ein stück kuchen mit

bis später *:)

lg

gaby

g5ülxsün

all

gogilli: bin im Anmarsch

und der nette Ober: mhm lecker.......gucken ist auch schön.

geogEillqi

gülsün

stimmt erst mal Appetit holen und dann sooo richtig *zuschlagen*

Son Sahneschnittchen. Seh ihn schon vor mir.

b!absai?1855

hasenfuss

*:) bis später

gülsün lässt du dich schon bedienen ..nur so mit Schürze komm lass ihn für gogilli :(v

gAülQ|n

gogilli

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g`ül+,n

babsi1855

bin brav.......

b$abs^i1855

gogilli

man du tust mir ja richtig leid gibts denn bei Dir im Ort nichts gescheites ???

gbogiilxli

babsi1855

die Gescheiten sind alle vergeben.

Aber wenn ich Glück habe wechsle ich bald die Gefilde und ziehe in den Stuttgarter Bereich. Vielleicht da!!! Bitte bitte

g3ogi:llxi

ich denke der hat sich noch irgendwie vergraben. Vielleicht sollte ich mal Bernie drauf ansetzen. Spürnase ;-)

gjülsüxn

gogilli

Die Schwoobe sind soo feurig wie die Spanier...ooolee

g.ogiltli

gülsün

wow dann bin ich gerettet. Woich doch so auf die Südländer stehe.

goülsxün

gogilli

na prima dann soll es ja kein Problem mehr sein........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH