"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m=ahue 13x.02.


muss morgenja zum Arzt... und diesmal glaube ich, werde ich es |-o |-o |-o |-o |-o finden....

weiss gar nicht, ob ich es Euch sagen soll.... |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

m}ahAue 913.0x2.


bieb

darfst ruhig gucken.... wir können uns auch in die Ecke stellen und heimlich trinken.....

:)o :)o :)o :)o :)o

Bciexb


hmmm

na gut ich guck nicht hin. Jetzt gibts erstmal essen, bis denne *:)

DBieg WesRelerinT 14.02x.


mahue bieb gülsün die weselerin

mehr waren heute nicht hier

wir nehmen diese geringe beteiligung zum anlaß, um diesen

thread zu schließen

wir bedauern dies zutiefst :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Dmie ^Wese9lerDin 14K.02.


hey mädels

das darf doch nicht passieren oder ??? ??? ??? ???

also, wo steckt ihr alle, ich meine : mal ne zeitlang hier nicht auftauchen ist ja ok aber übern ganzen tag

neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

das geht ja mal gar nicht

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

m,ahume 13x.02.


alle weg....

??? ??? ???

Haaaaaallllllooooooooo *:) *:) *:) *:) *:) *:)

keiner da.... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

BSileb


hier

bin doch noch da guck nur nebenbei fern

mLa.hJue 13.0x2.


ja.. läuft bei mir auch....

m0ahue R1x3.02.


supi...

ab Montag soll der Frühling zurückkommen mit Temperaturen bis zu 20 Grad..... :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

mmh... schade.... kann ich dann wohl nicht mehr ausnutzen.... ich denke, ich gehe nächste Woche wieder arbeiten.... mal sehen was der Doc morgen sagt...

K#armor, 13.12x.06


hallo mädels

bin auch da...................wie geht es euch? :)*

B?iexb


kamor

Alles klar bei dir ??? ??? Mir gehts wie immer recht gut und ansonsten ist auch alles wie immer :-D

m<ahue )13x.02.


Hallo Karin

soweit gut.... ist hier nur leider sehr ruhig geworden und bei dem sch... kalten Wetter draußen hat man ja auch wenig Lust großartig vor die Türe zu gehen....

und alle Hausarbeiten soll frau ja auch noch nicht machen... :=o

KMaBrmoxr 13@.12.06


gesundheitlich bestens bei mir

was macht dein bluterguss?

B0ieb


kamor

Der läuft so vor sich hin, ist aber schon viel weniger geworden.

K*arm/or 1V3.1j2.0x6


na gott sei dank,bieb, hoffe das er bald ganz weg ist

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das wetter hier ist sehr sehr bescheiden!!!!

als ich heute früh den rolladen hoch zog war alles weiss, wohl die ganze nacht geschneit. über den tag hinweg auch fast durchgehend geschneit aber is nicht mehr liegen geblieben alles nass und matschig.

richtig ekelig. :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH