"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D)ie WpeseleriWn ?14x.02.


Karmor

Dir einen schönen Abend und einen tollen Schneespaziergang. Hoffe, Du bist morgen Abend mal wieder da.

Umärmelchen für Dich

lg

Heike *:) *:)

DXie WTesAelerin x14.02.


Fanta

das Grauen steht mir in den Augen.

Ist es wirklich so ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

10 Jahre älter ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Oh nein ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Bitte nicht :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Kvarmor 1e3.12x.06


klar schau ich morgen abend wieder hier rein,

die zeit versuch ich mir jetzt täglich zu nehmen.hoffe es klappt mir so wie ich mir das denke. wenigstens mal paar min abends soll mir doch gegönnt sein. ;-)

bis bald *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Bbiexb


kamor

Schönen Abend und Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)*

B'iheb


Fanta 30.01.07

Ja ich kenn das , wenn ich etwas zuviel gemacht habe fühl ich mich wie 80. Ist schon komisch wie einen die Kondition verlässt. Aber irgendwann ist auch das vorbei :)^ :)^ *:) *:)

FGanta j30.0*1.07


Weselerin

nööö brauchst ja keine Angst haben ich denke es geht nur mir so, ich komme nicht auf die Füsse und das löst langsam depri aus. ich war gestern mit Freunden beim essen und musste nach drei Std. heim weil ich nicht mehr sitzen konnte und mir alles weh tat. Na das ist doch nicht normal!!!

FQantaM 30.0Z1.0x7


bieb

es sind jetzt 7 Wochen!!!!! es muss doch mal aufwärts gehen und nicht nur in ganz kleinen winzigen Schritten

Byieb


Fanta 30.01.07

Du weißt doch bei einem schneller bei dem anderen langsamer. Ich häng mit meiner Schulter auch schon 8 Monaten in den Seilen und die ist immer noch nicht voll in Ordnung. Ist nun mal nicht zu ändern, aber irgendwann gehts aufwärts :°_ :°_

LG Betty *:)

Fmanta 730.01x.07


bieb

ich will unbedingt nach Ostern wieder arbeiten gehen, hoffentlich wird das was.

Außerdem bekomme ich wohl kein Geld mehr habe mit der Krankenkasse telefoniert, keine Ahnung wie das hier läuft ob Geld übern Arbeitgeber läuft, denn ein Auszahlungsschein bekomme ich auch nicht

B3ixeb


Fanta 30.01.07

Das versteh ich nicht ??? ??? Nach 6 Wochen zahlt doch die Krankenkasse, wenn du gesetzlich versichert bist. ??? ???

sUpieguelfee Q05.01.x07


@fantalimo

Hi Große....

hab gard mal nachgerechnet bei Dir.

Seit OP sind´s 7 Wochen und 2 Tage, also völlig normal, das Du nicht noch so fit bist.

8 Wochen kannste mal locker einkalkulieren.

Obwohl ich ja schon nach 4 Wochen wieder arbeiten mußte, und auch Haushalt und Kinder wieder voll an mir hängen blieben, war ich auch ständig k.o.

An Unternehmungen nach 19 Uhr war gar nicht zu denken.

Versuche eine gesunde Mischung zwischen dem eigenen Ar..tritt, damit der Motor wieder anspringt und trotz alledem noch genügend Schonung zu finden.

Drück Dich mal.

Lg

Daniela

Dxie W:esele2rin 14.x02.


fanta

ein wenig nachvollziehen kann ich das schon, bin zwar zwei wochen hinter dir dran gewesen, aber wenn ich spüre, wie kaputt ich bin, wenn ich auch nur ein wenig was getan habe... puuuhhhh

außerdem macht mir ja immer noch mein dicker op-bauch zu schaffen, der einfach nur schlaff und fett an mir runter hängt und mich aussehen läßt wie eine tonne.

wollte mich mal heute wieder ein wenig schick anziehen - sprich rock, strumpfhose, stiefel , aber halloooooooooooo wie sah ich denn aus ??? ??

das löst dann meine depris aus :°( :°(

Fzant]a 3?0.0I1.0x7


bieb

ich war doch am 6.01 und 7.01 in der Notaufnahme , sagt mir doch die KK ich sei seit 7.01 Au. Na ist ja noch schlimmer denn dann wären ja die 6 Wochen schon ganz lange vorbei und hier tut sich nichts, menno Bürokratie

B}iexb


Fanta 30.01.07

Hmm also bei mir ging das alles automatisch. Kurz vor Ablauf der 6 Wochen bekam ich Bescheid von meiner Krankenkasse und den Auszahlungsschein zum Ausfüllen.

spiegelfee

Halli Hallo wie geht es dir ??? ???

Fianta m3J0.01.x07


Huhuuuu Spiegelfee

das gestern hat mich so runter gezogen, der Abend war mir so wichtig und ich hänge immer noch so in den Seilen. Ich habe heute chinesisch gekocht ist ja sehr umfangreich schnippeln und einlegen (aber lecker war es) also länger in der Küche gestanden. Ich bin nicht nur ko sondern ich habe richtig Bauchweh also bin ich von "auf die Füße kommen" noch richtig weit entfernt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH