"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F.anta6 30.01`.0x7

bieb

ja so kenne ich es auch vom hören das es automatisch läuft, naja dann bekomme ich KG eben nach wenn die es nicht gebacken bekommen.

Weselerin

Mein Bauch ist auch noch total rund und dick, das ist meine kleinste Sorge viel schlimmer sind die Bauchschmerzen naja und an eine normale Kondition ist noch lange nicht zu denken...heul...

spiegelfee

das ist es was ich dann auch sehe Du hast nach 4 Wochen Arbeit, Haushalt und Kinder bewältigen müssen und ich stehe noch immer ganz am Anfang,

sUpiegelfhee 05.x01.07

@bieb

Huhu Murmelkäfer,

heut schon Flugstunden gehabt und Fellpflege betrieben ??? ??

Mir geht es ganz gut.

Immer noch so blöde NAckenverspannungen und den blöden Lagerungsschwindel von der Virusgrippe aber ich hab mir jetzt geschworen, mich davon nicht mehr runterzureißen, und es klappt.

Also, es geht mir gut.

Lg

Daniela

B;iReb

spiegelfee

Geflogen bin ich heute nicht aber die Punkte ordentlich nachgemalt ;-D Schön dass es dir gut geht, auch wenn sich das nicht ganz gut anhört. Bekommst trotzdem eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

sIpiegelNfee" 05.e01.07

@fantalimo

Richtig, die Betonung liegt auf MÜSSEN..... und mich hat´s auch derbe runtergerissen als ich gemerkt habe, das jeder Handschlag, der vorher leicht und nebenbei zu händeln war, eine Kraftanstrengung erster Güte ist.

Aber es ist besser geworden, auch wenn ich mit den 2 Wunderspritzen vom Doc ein wenig gedopt wurde.

Irgendwann ging´s dann auch, aber als ich letzten Donnerstag einen 1 1/2 Stündigen Waldspaziergang gemacht habe, hatte ich in der NAcht so heftige Schmerzen, wie seit OP nicht mehr, und die hielten dann auch noch bis Sonntag an, nur nicht mehr so schlimm.

Wie sieht es denn medizinisch aus ??? ??

Ist da alles gut verheilt ??? ??

LG

Daniela

D8ie NWeseler(in 14x.02.

fanta

erzähl mal was über deine bauchschmerzen.

Wo genau sind die ???

Ich war ja am Dienstag den ganzen Tag unterwegs und seitdem habe ich rechts und links stückweit tiefer als der bauchnabel schmerzen.

Habe irgendwie den Eindruck, dass da langsam wieder Leben reinkommt nach dem Bauchschnitt und ich jetzt einen Muskelkater habe :-o :-o :-o :-o :-o

Hi Spiegelfee

mach mal dolle *:) *:) *:) *:)

sonst übersiehste mich noch ;-D ;-D ;-D

F!anta( E30].013.K07

Spiegelfee

ich muss erst am 5.04 wieder zum Doc, iich denke mal ja. Habe keinen Wundfluss nur wenn ich mich überanstrengt habe, aber nicht blutig. Wie ist das denn mit den Fäden? Ich dachte die verliert man? Ich habe nicht einen bisher gesehen, lösen die sich in ein nichts auf?

s]piegemlfeze 025.0W1.x07

@weselerin

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) zurück.

Hier wird doch keiner übersehen.........

aber wollte Fanta ein wenig aufbauen.......

LG

Daniela

sKpie"gelKfee 0F5.01.x07

@fantalimo

Ich habe auch keinen Faden je gesehen.

Dachte mir, die haben den freien Platz in der Bauchhöhle genutzt, nen Tisch und ne gemütliche Couchecke hingestellt und nen "Häkelclub" gegründet...... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Stelle mir das in etwas so vor......einmal im Monat spielen rechter Eierstock und linker Eierstock Tischtennis mit der reifen Eizelle.

Und dafür braucht man ja das Netz in der Mitte........kapiert ??? ??

LG

Daniela

F+anta, 30.01.x07

spiegelfee

....gröhl.....

kann garnicht schreiben vor lachen

Fban}ta p30.0x1.07

spiegelfee

gut dann habe ich eben jetzt auch ein"tischtennis-verein" im Bauch.

Hat niemand Fäden verloren ??? ??? ?

FjantZa G30.0>1.0x7

Weselerin

das zwicken und zwacken in den Leisten finde ich ja normal aber ich habe so ein richtigen Druckschmerz, kann das garnicht deuten bzw einordnen. Aber vieleicht habe ich es ja gestern übertrieben bei dem Kampf mit dem Wasserstop denn an diesem blöden Hahn habe ich ja echt gehangen und alle Kraft eingesetzt

s9pi/egelfqee w05.01t.0x7

@fantalimo

Hat niemand Fäden verloren ?

Mensch fanta, jetzt werd mal nicht unverschämt und hör mit dem Schnorren bei anderen auf.

Oder sollen Deine Eierstöcke die Sportart wechseln und nen Angel-Verein gründen ??? ?? Zum Fangnetze stricken wird natürlich mehr "Garn" benötigt, also gut.

Darauf mußt Du dann aber gülsün ansetzen, die geht dann wieder in der Klinik Katgut klauen, aber wie Du das dann in Deine Bauchhöhle kriegst, darüber will ich jetzt besser nicht nachdenken......

Lg

Daniela

shpiegel"feeI 05.x01.07

@fantalimo

gut dann habe ich eben jetzt auch ein"tischtennis-verein" im Bauch.

Wir können ja auch mal ein Turnier auf Landesebene austragen.

Bayern gegen Nordrhein-Westfalen......

Was meinste ??? ??? ?

Lg

Daniela

BSixeb

Gute Nacht und süße Träume

ich schmeiß mir jetzt ne DVD rein und guck fernsehen. Schlaft schön und träumt fein. :)* :)* :)*

LG Betty *:)

m6azhue 13X.02x.

nur mal kurz einwerfen....

ich habe schon jede Menge Fäden verloren....

sorry, kurz angebunden, habe Tel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH