"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F>anta O30x.01.07


Spiegelfee

die Aufbauleistung tut mir auch echt gut, obwohl ich wirklich oft jammere, was? Das ist ein Auf und Ab das ich heute wirklich zum allerersten mal dachte " na ob diese Op das richtige war?"

Aber natürlich war sie, denn gegen die anderen Schmerzen ist das hier ein Klaks ;-D ;-D

s,piegelfzee 05.x01.07


@bieb

Nacht bieb........

Und schöne Träume.......

Lg

Daniela

F"ant@a 30o.01.0O7


bieb

nachtiiiii Kleine und schöne Träume

*:) *:) *:)

DSie Wesvele%rin ;14.02.


Sag dann auch mal

gute Nacht

Germany next TopModel schauen

Bis morgen

Schlaft schön, süsse Träume

LG

Heike

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

sbpiegelTfee (05.X01x.07


@weselerin

Aber nicht wieder Depris kriegen.........

Nacht und schöne Träume.

Lg

Daniela

Fuant1a 930.01.x07


Weselerin

ja ich wünsche Dir auch eine gute Nacht, schlaf schön

*:) *:) *:)

D^ie Wesetleri#n 14.X02.


spiegelfee

bei den Figuren ganz ganz schnell

schaue denen deswegen nur ins Gesicht ;-D ;-D ;-D

Bis morgen *:) *:)

Bye

F>anta{ 30. 0x1.07


Spiegelfee

ich lege mich dann auch auf die Couch und lass Dich mal drücken für die Hilfe und gute Laune!!!!

Schlaf schön, ja? Und wir lesen uns wieder!

DANKE

sSpiegeWlfee z05.01.x07


@fantalimo

Ja, dann ruh Dich mal schön aus.

Bin morgen zuhause und wenn´s Dir mies geht können wir gern ne Runde quatschen.

Aber natürlich lesen wir auch voneinander.

Lg

Daniela

s@piegvelfeXe 05.x01.07


@all

Ist noch jemand da ??? ?

Sonst geh ich jetzt mal wieder in meine heißgeliebte Badewanne.

Leider sind mir die lusstigen Sprudel-Kugeln ausgegangen.

Lg

Daniela

s@piege\lfee2 05.0x1.07


@weselerin

Ach ja.... wollt ich Dir noch sagen.....

Nicht Dein Bauch ist zu dick, nur die Beine sind zu weit hinten..!!!!!!!

Also kein Grund zur Depri, alles eine Frage der Betrachtung.....

Lg

Daniela

s3piWegeelfee( 05,.01H.07


@weselerin

Bei mir sind die Beine übrigends auch ein bißchen weit hinten angebracht.....sicher ein Geburtsfehler....alles alles meine Eltern schuld.

Und fertig mit dem Figurproblem......

Werden denn die Füße beim Duschen noch naß ??? ??? ?

Dann ist alles im grünen Bereich!!!!!

LG

Daniela

D>ie Wes/eler6in 14x.02.


Morgäääääääääääääääääään

Stell schnell :)D

und frische Brötchen hin

verschwinde dann mal eben unter die Dusche :-D :-D

um danach meine Wochenendeinkäufe zu machen. %-| %-|

@spiegelfee

Ich kann doch tatsächlich meine Füße noch sehen beim Duschen, aber irgendwie auch nur noch die Zehenspitzen :=o :=o :=o

also scheint da was mit den zurückliegenden Beinen nicht so wirklich zu passen >:( >:( >:(

Habe mir geschworen, mich ab Montag auf Diät zu setzen (eigentlich brauch ich das gar nicht, denn wenn ich mal die ganze Schokolade -Ersatzbefriedigung für die fehlenden Ziggis- weglassen würde, glaube ich, würde ich schon von alleine abnehmen, ohne mich großartig zu bewegen) ;-D ;-D ;-D

Hoffe mal heute auf etwas mehr Beteiligung hier am Thread, wenn nicht Mädels, dann mach ich halt wieder einen auf Alleinunterhalter.

Also bis nachher

LG

Heike

g|üFlsüxn


guten Morgen

Mädels - bei uns liegen 15 cm Schnee. Das macht mich echt fertig! Wer will den noch ??? ?

gleich heul ich :°(

sapiegelMfee 05y.01.07


@gülsün

Och nö, ne ??? ?

Bei uns ist zwar fies kalt, aber keine Schneeflocke unterwegs.

ABer ab morgen soll bei uns der Frühling zurückkommen.

Alles klar bei Dir?

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH