"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bXabsih1D85x5

gogilli

ja komm mal in den Stuttgarter Bereich denn bist du von mir nur 1Std.Autofahrt entfernt

gülsün woher weisst du denn so gut über die Schwaben Bescheid...komm sag schon

glog=illxi

:)^ :)^ :)^

Jetzt kann ích mich ja voll und ganz wieder anderen Dingen widmen.

Ich glaube Bieb hat gerade die Wolkenschieber geschickt. Die Sonne scheint. Sieht schon viel freundlicher aus da draußen.

Bieb Danke. Kriegst ein Küßchen von mir

g^ogilflxi

babsie1855

wo kommst Du denn her aus Frankfurt vielleicht? Da bin ich öfters. Habe Freunde dort.

b}abs@i18d55

gogilli

oh bei uuns sieht es heute garnicht so gut aus :°(

gMülsxün

babsi1855

den Schwabenspruch hat mir mal ein waschechter Schwoob im breitesten Dialekt gesagt...es war ihm ernst und ich bin vom Stuhl gefallen...

stpiegTel<fee

Melde mich mal kurz zu Wort....

.....bei dem geilen Kellner möcht ich bitte auch bedacht werden....

.....trockene Haut hab ich auch neuerdings, denke das liegt an den Hormonen, sind wohl doch etwas beleidigt, das wir die GM kidnappen ließen und ham sich erst mal versteckt......

......Kuchen, hier immer her damit.......

......von Babys träum ich auch plötzlich.....aber hab kein Problem damit.

So, jetzt muß ich mal schauen, das ich bei Euch wieder reinkomm.....

Lg

Daniela

b(absIi1W855

gogilli

nee andere Richtung in der nähe von Rottweil

b2absi1^8E5x5

spiegelfee

der Kellner ist schon vergeben für gogilli die brauch ihn jetzt am dringensten....achja wo sind eigentlich unsere Männer...achso schon versteigert...gogilli wir müssen doch noch erstmal reden ich darf ja auch schon wieder x:)

gEogqilli

babsi1855

da war ich noch nie. Vielleicht ja irgendwann mal. Dann melde ich mich aufn Kaffee gell ;-)

bBabs_i1x855

gülsün

immer diese Schwaben jeder denkt von sich das beste

b\ab@si18i5M5

gogilli

:)D solange nimmst du den erstmal ,aber denn kriegst ein guten Kaffee ok?

g,ogi<ll!i

babsi1855

Mit mir kann man über alles reden. Vielleicht hat der ja noch ein paar nette Brüder damit wir alles was davon haben. Kläre das mal ab :=o :=o

byabsix1855

spiegelfee

bitte nur auf unseren Seiten lesen

bzabsPi18x55

gogilli

schauen wir mal wir teilen ja ehrlich

bXab{s_i18J5|5

gülsün

wo steckst du ??? ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH