"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gbüglsüxn

gogilli 06.03.07

Schleichwerbung:

Luffa-jojoba Body-Peeling von Lavera...Ist ne Firma die auf "Natur" macht aber echt klasse!!!!

Danach dick einölen - hat bei mir geholfen. Die trockene Haut ist sicherlich von der Narkose, bzw. bei dir auch weil du derzeit nicht saunierst...bei mir ist es besser geworden!

s}piegXelfeVe 05'.01.0x7

@gogilli

Huhu *:) *:) *:) *:) *:) *:)

das hört sich ja nicht so toll an.

Aber ich drück mal alle Daumen, das der Befund unauffällig ist.

Sonst geht´s Dir aber gut, oder ??? ?

Will auch den NAmen von dem tollen Duschgel!!!!!!

LG

daniela

gtogigl\li 06.203.?07

Bieb

irgendwie hat sich alles gegen mich verschworen. Zumal ich meine komplette Bewerbung darauf habe und meine Freundin wollte sie eigentlich diese Woche an ihren Chef weiterleiten. War wohl nix. Hoffe das die sich mit dem Richten des Läppi beeilen. Konnte natürlich auch keine Sicherung mehr machen. *schnief*

g3ülsüxn

spiegelfee 05.01.07

schau was ich gogilli geschrieben habe...ist ein echt tolles Peeling und von Lavera gibt es auch die passenden Duschgels und Bodylotions.......

g^ogilli :06.0S3.07

spiegelfee

ja sonst soweit alles ok. ICH laß mich nicht unterkriegen. Da muß schon mehr passieren. Ätsch :-D

Ich melde mich mal zu WE. Bist Du zu erreichen ???

Heute Nachmittag fahre ich mit meiner Schwester und Mam nach Winterswijk. Shoppen. Schau wir mal ob die Holländer was nettes für mich haben. :-D

srpieNggelfeeV 05.0x1.07

Gegen trockne Haut....

nehm ich schon seit JAhren, die gute alte Nivea Milk in der dunkelblauen Flasche.....

HAb schon 1000 andere Probiert, aber die ist halt die Beste, obwohl ich das Gefühl des Fettfilms auf der Haut schon eklig finde.

Ein fettiges glänzendes Eukalyptus-Bonbon.......igitt!!!!!

Da gehen bestimmt selbst die Koalas nicht dran.....snief.

ICH BIN JA SOOOOOO ALLEIN!!!!!!!!! KEINER LIEBT MICH!!!!!

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

ggogilYli 0~6J.03.x07

gülsün

danke!!!!!!!! Werde es mir besorgen. Bekommt man es in dem bekannten Drogeriemarkt ???

s6p_iegelf%ee e05.0x1.07

@gogilli

Dann mal viel Spaß beim einkaufen und gib nicht so viel Geld aus......

Bin morgen arbeiten aber ab 16 h zuhause und Mann ist arbeiten.

Sonntag sind zwar alle hier, kannst aber natürlich gern trotzdem anrufen.

LG

Daniela

g@ogiulli> 06.03x.07

ich LIEBE DICH. Seni seviyorum. Je' taime. I Love you @:)

s%pie_gelf(ee J05.01x.07

@gülsün

Wo gibts das denn ??? ?

Muß nämlich gleich einkaufen, dann bring ich´s gleich mit.

Auch die lustigen Sprudel-Kugeln brauch ich neu.

DM-Markt? Schlecker? Ihr Platz?

LG

Daniela

gDogilhli 06:.03x.07

außerdem kann man Eukalytus Bonbons so schön genüßlich luuutschen ;-D

g-ogilli8 0N6.0/3x.07

spiegelfee

ich glaube Ihr Platz gibt es im Süden Deutschland nicht. Habe ich noch nie gesehen.

Deine Sprudelkugeln kann ich ja leider noch nicht ausprobieren. Aber bald. *Freu* Dann kugel ich mich mit den um die Wette, Nur auflösen darf ich mich nicht ;-D

sDpi,egelfe{e 05.0r1x.07

Koalas

naja....gegen zärtliche Körperküsse hätt ich ja nicht unbedingt was einzuwenden, aber von so´ner ganzen Koala-Herde abgeschlabbert werden.....neeeeeeeeeee!!!!!!!

LG

daniela

g{ogillFi 06.Q03.x07

spiegelfee

wer weiß vielleicht ein *unglaubliches* Erlebnis. Es gibt ja auch Menschen die stehen darauf wenn sie von Ihren Hunden die Fussis abgeschleckt bekommen. Ich sage nur ROMEO. Igittttt :-/

g`ogicll i x06.03.07

aber was will man von jemanden erwarten, der sogar mit seinen Hunden zusammen duscht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH