"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s;pikegelfoee 05r.01.)07

@gogilli

Naja, hab jetzt mal einen Hauch (halbe Flasche ist leer) Parfüm aufgetragen ich denke, ich kann mich jetzt mal gefahrlos ins LEbensmittelgeschäft schleichen.........

Bin jetzt ein pafrümiertes Eukalyptus-Bonbon.

LG

Daniela

g7ülxsün

spiegelfee 05.01.07

gibt es sicher im Reformhaus.....vielleicht auch bei Müller die haben zumindest hier auch Produkte von "Weleda" und die sind auch klasse.

Gogilli: "Ihr Platz" gibt es hier!!!!!

sFpieUg^elfee 405.01.0x7

@gülsün

WO kaufst du das denn ??? ??

Also Müller hab ich hier auch , und ein paar Meter weiter auch einen DM-Markt. Nur mit dem Reformhaus muß ich passen.......

Schlecker gibts auch noch.....

Lg

Daniela

g7ülsüxn

spiegelfee 05.01.07

Schnucki, erstens ich lieb dich auch!

Zweitens ich habe das Zeugs im Fitness-Studio gekauft...

Drittens: "Weleda" ist auch gut. Ist mir immer wichtig dass nicht soooo viel Parfümzeugs drinnen ist!!!!

gQogill`i {06.V03.0x7

So Ihr Süssen

gehe jetzt auch mal kurz in ie Stadt. Mam braucht noch was fürs Mittagessen. Melde mich später nochmal. Arbeitet nicht zu viel bzw. ruht Euch weiterhin aus.

Dickes Bussi Gilli @:)

grüblsüxn

all

Ich glaub ich spinne.....auf meinem Fensterbrett sitzt ein Eichhörnchen - im 1.Stock. Bin jetzt ganz schnell nach unten und hab dem armen Vieh ein paar Nüsse hingelegt.....sind schon wech!

Hat sich eine von euch mal eben in ein Eichhörnchen verwandelt um bei mir zu gucken!!!!

Spiegelfee, gibs zu.....du bist gar kein Koala......

swpie%gelftee 05T.01.x07

@gülsün

Schnupper doch mal.....

mich erkennt am Geruch!!!!!!

LG

Daniela

Stell mal nen Milchkaffee raus auf die Fensterbank. Wenn die Tasse dann auch leer ist, war ich´s!!!!

g3ülsüxn

spiegelfee 05.01.07

zu spät...kann nicht schnuppern, das Teil is wech :-o >:(

vielleicht war es nur eine Fata Morgana....oh Gott, am Ende werde ich närrisch.........

gVüls)ün

spiegelfee 05.01.07

falls du in diesem Leben noch mal hier auftauchst:

Post!!!!

sLpiegelxfee 05E.0x1.07

@gülsün

Ich hab ne Hühnersuppe gekocht....lecker......braucht jemand welche ??? ?

Und noch gleich einen selbsgekochten Vanillepudding mit Erdbeeren.

Ich bin heute mal eine Mama, wie Kinder sie lieben!!!!!!!

(Muß jetzt aber wieder für ein paar Monate reichen!!))

Lg

Daniela

g~ülLsün

spiegelfee 05.01.07

hoffe das Huhn war nicht zu fett.......sonst liegt es tonnenschwer im Magen ;-D

skpiegeNlfeew 0L5.0L1.0x7

@gülsün

Und wie fett!!!!!

Ich befürchte das schlimmste......

Post zurück

Lg

daniela

Ach übrigends.....mein Überraschungsbesuch bei Dir war ja nicht so schön....mit ein paar pöbligen Nüssen abgespeist.

Nicht mal reingebeten hast Du mich.........

gsülsüxn

spiegelfee 05.01.07

ich lass doch nicht jeden ins Haus!!!!!!!

Hättest dich ja outen können!!!!!!!!

Hätte ja irgendein Kerl sein können der dann frech wird!!!!!!!!!

srpi6egelfeKe 05~.01.0x7

@gülsün

Jetzt hast Du schon Wahnvorstellungen!!!!

Wie hättest Du denn deinem Gatten heute abend die völlig verwüstete Wohnung und Dein derrangiertes Äußeres erklärt.....

"Schatz, da war ein Eichhörnchen, das hat mich überfallen!!!!"

Ja ja, schon klar!!!!!!

LG

Daniela

gFüls!üxn

spiegelfee 05.01.07

wahrscheinlich hätte er es geglaubt und sich wortlos auf sein Fahrrad geschwungen........ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH