"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

slpiegelf}ee @05.01x.07

@gülsün

Das ist ja das Gute am Mann, wenn man ihn lang genug hält.

Irgendwann sind die so pflegmatisch, denen kann man dann quasi alles erzählen.

LG

Daniela

g.ülYxn

spiegelfee 05.01.07

jo, er würde höchsten gucken ob die Küche noch ok ist...ansonsten.........

m6aPhue 13a.0x2.

hallo Mädels...

hier war ja schon richtig viel los.... muss ich mal schnell alles nachlesen gehen....

Bei mir ist es ja dann doch was später geworden.. nach dem Doc war ich noch bei meiner Tante.... so ganz spontan zum zweiten Frühstück....

g}ülsxün

spiegelfee 05.01.07

hab jetzt auch gekocht. Bei mir gibt es nur Gemüseeintopf. Mir kommt kein Fleisch in den Topf..bei den ganzen Gammelfleischskandalen weiß frau ja nie was sie so in den Topf wirft!

Deie nWeseleBrin t14.02x.

Huhu

hey spiegelfee

Du als Eichhörnchen bei gülsün ??? ??? ???

wie süss, kommste auch mal bei mir vorbei ??? ??? ?

mahue:

wie war dein untersuchungstermin, malneugierignachfragt

lg

heike

ghülsüxn

Die Weselerin 14.02.

Spiegelfee hat alle Nüsse auf einmal gefuttert...jetzt kann sie sich nicht mehr groß bewegen.....

außerdem hatte sie mit einem fetten Suppenhuhn zu kämpfen - die Arme - wahrscheinlich liegt sie völlig ermattet auf dem Sofa!

muahuem 13.~02.

ab Montag hat die Arbeitswelt mich wieder...

bin mal gespannt, wie ich das hinkriege.....

ansonsten ist alles wunderbar verheilt... die Fäden haben sich schon reichlich gelöst.... sind aber immer noch genug da....

für meinen "wunden" Popo habe ich auch was bekommen.... ist wohl ein Ekzem und ich muss aufpassen weil sich an den Stellen auch schnell ein Pilz darauf festsetzen kann.... Weiss der Geier wo ich das herhabe....

sdpieg/el}fee= 05.0x1.07

@weselerin

Ja, aber nur wenn Du mir nicht auch nur so gammelige Nüsse hinwirfst, die noch von Weihnachtenen übrig sind.

g"ülsxün

spiegelfee 05.01.07

waren keine gammeligen Nüsse!!!!

DQie Weseqler<in 14.0x2.

spiegelfee

weiß jetzt nicht genau :-/ :-/ :-/ magst du auch eicheln ???

davon hätte ich ne menge im angebot - ansonsten alles was du gerne magst - wirst du auch hier bekommen - selbst milchkaffee - möchtet doch, dass du dich wohl fühlst bei mir ;-D ;-D ;-D ;-D

sFpiheguel4fee 05.Y0x1.07

@gülsün

Ich möcht aber trotzdem was anständiges zu essen, wenn ich komme (ähhmm...räusper....wenn ich erscheine!!)

Aber bei weselerin gibts bestimmt Erdbeerkuchen und Schoki.

LG

Daniela

sapiegedlf?ee 05.0S1.07

@weselerin

Eicheln......gröhl!!!!!

Ich schmeiß mich weg!!!!!

(hust)......HHHmmm, neine danke, ich darf noch nicht!!!!!!!

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Lg

Daniela

D3ie WeZsele"rin 1`4.02x.

mahue

na dann - ab montag auf in den kampf - und trotzdem vosichtig angehen lassen. wünsche dir auf jeden fall gutes gelingen :)* :)* :)* :)* :)*

und für deinen wunden po-po auch ganz schnell heilung, sonst klapps womöglich mit der arbeit nicht :-/ :-/ :-/ :-/ hattest doch glaub ich einen sitzenden job |-o |-o |-o

DJi(e We#selerinn 14.02.

du nudel

spiegelfee

soooooooooooooooooooowas mein ich doch gar nicht

also - ich bitte dich - :-o :-o :-o :-o wo denkst du hin :=o :=o :=o bist wohl auf dem holzpfad ;-D ;-D ;-D ;-D

gaüClsxün

spiegelfee

es wird nochmal ein bööööses Ende mit dir geben!!!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH