"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s pieg)elfeen 05.0x1.07


@gülsün

Das ist ja das Gute am Mann, wenn man ihn lang genug hält.

Irgendwann sind die so pflegmatisch, denen kann man dann quasi alles erzählen.

LG

Daniela

gGü-lsRü>n


spiegelfee 05.01.07

jo, er würde höchsten gucken ob die Küche noch ok ist...ansonsten.........

mCahuae 13.602.


hallo Mädels...

hier war ja schon richtig viel los.... muss ich mal schnell alles nachlesen gehen....

Bei mir ist es ja dann doch was später geworden.. nach dem Doc war ich noch bei meiner Tante.... so ganz spontan zum zweiten Frühstück....

gzü%l&zn


spiegelfee 05.01.07

hab jetzt auch gekocht. Bei mir gibt es nur Gemüseeintopf. Mir kommt kein Fleisch in den Topf..bei den ganzen Gammelfleischskandalen weiß frau ja nie was sie so in den Topf wirft!

D]ie| Wesexlerinx 14.02.


Huhu

hey spiegelfee

Du als Eichhörnchen bei gülsün ??? ??? ???

wie süss, kommste auch mal bei mir vorbei ??? ??? ?

mahue:

wie war dein untersuchungstermin, malneugierignachfragt

lg

heike

g{ülswün


Die Weselerin 14.02.

Spiegelfee hat alle Nüsse auf einmal gefuttert...jetzt kann sie sich nicht mehr groß bewegen.....

außerdem hatte sie mit einem fetten Suppenhuhn zu kämpfen - die Arme - wahrscheinlich liegt sie völlig ermattet auf dem Sofa!

mTah8ue X13.g0x2.


ab Montag hat die Arbeitswelt mich wieder...

bin mal gespannt, wie ich das hinkriege.....

ansonsten ist alles wunderbar verheilt... die Fäden haben sich schon reichlich gelöst.... sind aber immer noch genug da....

für meinen "wunden" Popo habe ich auch was bekommen.... ist wohl ein Ekzem und ich muss aufpassen weil sich an den Stellen auch schnell ein Pilz darauf festsetzen kann.... Weiss der Geier wo ich das herhabe....

s1piegexlfee_ 05.01.x07


@weselerin

Ja, aber nur wenn Du mir nicht auch nur so gammelige Nüsse hinwirfst, die noch von Weihnachtenen übrig sind.

g?ülsxün


spiegelfee 05.01.07

waren keine gammeligen Nüsse!!!!

D\ie WeselMerin m14.02.


spiegelfee

weiß jetzt nicht genau :-/ :-/ :-/ magst du auch eicheln ???

davon hätte ich ne menge im angebot - ansonsten alles was du gerne magst - wirst du auch hier bekommen - selbst milchkaffee - möchtet doch, dass du dich wohl fühlst bei mir ;-D ;-D ;-D ;-D

stpiegrelDfee w05.01.x07


@gülsün

Ich möcht aber trotzdem was anständiges zu essen, wenn ich komme (ähhmm...räusper....wenn ich erscheine!!)

Aber bei weselerin gibts bestimmt Erdbeerkuchen und Schoki.

LG

Daniela

s"piege4lfeue 0E5.0i1.f07


@weselerin

Eicheln......gröhl!!!!!

Ich schmeiß mich weg!!!!!

(hust)......HHHmmm, neine danke, ich darf noch nicht!!!!!!!

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Lg

Daniela

DOie AWeseSlerin 214.0x2.


mahue

na dann - ab montag auf in den kampf - und trotzdem vosichtig angehen lassen. wünsche dir auf jeden fall gutes gelingen :)* :)* :)* :)* :)*

und für deinen wunden po-po auch ganz schnell heilung, sonst klapps womöglich mit der arbeit nicht :-/ :-/ :-/ :-/ hattest doch glaub ich einen sitzenden job |-o |-o |-o

D*ie We;seleri^n 14E.x02.


du nudel

spiegelfee

soooooooooooooooooooowas mein ich doch gar nicht

also - ich bitte dich - :-o :-o :-o :-o wo denkst du hin :=o :=o :=o bist wohl auf dem holzpfad ;-D ;-D ;-D ;-D

g4ülsü%n


spiegelfee

es wird nochmal ein bööööses Ende mit dir geben!!!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH