"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mnahue_ 13.02.

klingeling......

hiermit wird der Tag der offenen Tür im Hardcore-Couching feierlich eröffnet...

Für's leibliche Wohl ist gesorgt....

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

:)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

nur nicht zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

nur herein in die Gute Stube....

mEahue q13.0x2.

spiegelfee..

*:) *:) *:) *:) ne pepperparty ist wohl sowas ähnliches wie ne Tupperparty nur für |-o |-o Spielzeug.... allerdings Erwachsenenspielzeug.... und Männer sind auf den Parties unerwünscht... ;-D ;-D ;-D ;-D

m<ahuse 13.x02.

bin mal für ne 1/4 Stunde weg...

muss nur mal schnell zur Apotheke meine Salbe abholen... schließlich muss mein Popo ja wieder heile werden ;-D

bis gleich...

mal sehen, ob ich dann seitenweise zurücklesen muss ??? ??

Wär schön, wenn hier dann mal ein wenig los wäre....

sWpiegel+fee 05.K01x.07

@mahue

Irgendie sind wir allein heute nachmittag.

LG

Daniela

D;ie Wegseler0in 1Z4.02x.

spiegelfee

eichelallergie ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

du musst nur wissen, was du damit machen kannst ;-D ;-D ;-D ;-D eindeutig-zweideutig |-o |-o |-o |-o

ich habe nen ganzen rasen damit voll :-/ :-/ :-/ :-/

war ja nur ein gutgemeintes angebot für das eischhörnsche

m3ahuel 13n.02.

leider was später geworden....

uff... ich brauch jetzt erstmal 'nen Kaffee....

war im Dorf und habe 'ne Freundin getroffen, die mir auf die Schnelle so allerhand Neuigkeiten erzählt hat.....

eigentlich brauch ich eher einen Schnaps..... das muss ich erstmal verdauen....

MMomoP x67

Hallo Ihr Lieben

mahue hat mich so lieb zum Blödeln eingeladen, auch wenn meine OP erst Mitte April ansteht. Habe mich heute Morgen hier durchgelesen und sehr viel Spaß gehabt ;-D |-o ;-D.

Spiegelfee

herzlichen Glückwunsch für Deinen Sohn!!! Kann ich gut nachvollziehen, bei uns gabs letzte Woche die gleiche Post,angenommen an der Wunschrealschule! Alle Freunde meines Sohnes gehen aufs Gymnasium, aber wer weiß, ob die da auch wirklich alle bleiben....Er freut sich, daß es die Wunschschule ist.

Ansonsten: Humor ist,wenn man trotzdem lacht!!

LG Moni

F:an,ta x30;.01.0x7

huhuuuuu

naaa Nädels alles fit im Schritt?? Aber sieht so aus mit Eichhörnchen und Eicheln :-D

So habe jetzt erstmal mein Mann in diie Apotheke geschickt für Pferdesalbe ???

Ich war bei der Nachbarin und habe erstmal ein Fläschen Sekt gekillt (der erste Alk seit Silvester) mir ist sauübel und ich musste schon 27 mal korrigieren ;-D ;-D ;-D

m&ahu2e 1Q3.026.

Hallo

momo schön, dass Du hier reinschaust... war die letzten Stunden aber ruhig hier....

fanta lol.... Pferdesalbe.... ??? ??? ? Was hast Du vor?

Fuanta 3>0.01.0x7

Momo

huhuuuu und *:) *:) *:)

hier ist es suppiiii die Mädels haben mir ganz dolle vor der OP geholfen (mein zweiter Name ist Angsthase) und nach der Op sowieso, ist bei mir ein auf und ab und das schon seit 7 Wochen sind immer sehr geduldig wenn es mir nicht gut geht und können sehr viel spass und gute Laune verbreiten, über Stunden :-D :-D :-D

Also herzlich willkommem und fühle dich gut aufgehoben egal ob es Dir gut oder schlecht geht!

m6ahue, 13x.02.

fanta

trink Dir noch'n Bier... dann kannste heute nacht bestimmt gut schlafen... :)o :)o :)o

aber nicht übertreiben... sonst müssen wir nachher noch vorbeikommen und das Bettkarusell bremsen.... ;-D ;-D ;-D ;-D

F3anta Z30.01.x07

mahue

wiee hieß denn die Wundersalbe von Spiegelfee ??? Gott der steht jetzt in der Apotheke und verlangt "pferdesalbe" na mir doch egal, hauptsache die hilft ;-D

mCahZueL 13.02x.

ne...

Pferdesalbe gibt es schon.... habe ich auch schonmal gehört.... aber wofür war die nochmal?

FBant)a 30Q.0*1.0x7

mahue

ich trinke doch kein Bier und ich glaube der Sekt war schon zuviel, ich glaube ich habe echt ein an der Mütze. Also die Rechtschreibfehler..... könnt ihr gerne behalten

m!ahue4 13.02x.

ahh... dank google....

Für Pferde entwickelt - für Menschen entdeckt!

Fit und beweglich nach alter Rezeptur.

Ursprünglich wurde diese Salbe für Sportpferde entwickelt, um beanspruchte Pferdebeine zu kühlen, schnell wieder fit zu machen und nachhaltig zu pflegen.

Aber was für Pferde gut ist, hilft auch uns Menschen.

Arnika, Rosmarin, Menthol und Kampfer beleben, entspannen und sind eine Wohltat für den Körper und die gesamte Muskulatur.

Die bewährte Kombination hochwirksamer Naturstoffe ist wohltuend und pflegend. Eine geschmeidige Textur und Feuchtigkeitspflege für die Haut.

Der Geruch ist angenehm erfrischend und steigert die Leistungsfähigkeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH