"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FWant1a 30.[01.x07

mahue

Verspannungen und Rückenschmerzen?? Weia hoffentlich denn dafür wollte ich sie haben. Aber ich berichte gleich wenn sich mein Mann zum Löffel gemacht hat

F5anta 30k.01.0x7

mahue

Dank google ;-D ;-D ;-D

hast du auch das wieder rausgefunden!!!!

Himmel jetzt weiß ich es wieder....spiegelfee hatte Tigerbalsam, aber ist doch egal ob nun Pferd oder Tieger....hauptsache es hilft

mvahdue 143.02x.

fanta...

hast Du schon gelesen? ich muss/darf Montag wieder arbeiten...

mal sehen, wie mir mein Bürojob dann wieder schmeckt.... habe heute schon mal ein wenig geübt und einige Stunden am Schreibtisch gesessen.... zwackt doch im Bauch... hätte ich nicht gedacht...

moahue T13.0x2.

momo...

bei meiner Tochter haben im Laufe der Zeit auch viele Mitschüler die Schule gewechselt... aber es ist ja auch schwierig, sich für die richtige Schulform zu entscheiden... Umso schöner ist es natürlich, wenn man einen Platz an seiner Wunschschule bekommt....

F=anKta 310.0V1.07

mahue

aber bei Dir ist doch Verständnis da auf der Arbeitsstelle wenn es nichzt geht, oder?

Ich habe es ja vorgestern gesehen wie ich den schönen und wichtigen Abend nach drei Std beenden mußte weil ich nicht mehr sitzen konnte. Aber wenn man esnicht ausprobiert wie soll man seine Grenzen kennen lernen??

Wie alt sind denn Deine Kinder? Steht denn ein Schulwechsel an??

K\armorg 1)3.1x2.06

hallo hallo

ihr lieben :)* :)* :)* :)* :)* wie geht es euch?

mgahue B13.x02.

fanta...

das wird schon hinhauen mit Kollegen und meiner Chefin... notfalls kann ich erstmal 1/2 Tage arbeiten..... und wenn es gar nicht klappt, dann geh ich eben nochmal zum Doc und sage ihm, dass es noch nicht geht....

Ich habe 1 Kinder, alles Mädchen.... ;-D ;-D ;-D ;-D ist schon groß, sie ist schon 19.... und beendet hoffentlich nächstes Jahr ihre Schule.... aber mit Schulwechsel kenn ich mich insoweit aus, dass meine Nichte und eine Tochter meiner Freundin das gerade vor sich haben....

m^ahue 1x3.02.

sorry... bin gerade mal off... habe Besuch bekommen

huhu Karin.... mal schnell winken... *:) *:) *:) *:)

bis später... denke nicht, dass die lange bleiben....

K(armHor 13 .12.H06

mahue 13.02.

du sollst wieder arbeiten gehn ??? hab ich das richtig verstanden ??? ?

F>anta) 3d0.01.0x7

Kamor

huhuuuu und *:) *:) *:)

ja Kamor geht Montag wieder und ich hänge immer noch so in den Seilen......heul....

F.anta 300.0q1.07

kamor

nicht Kamor geht Montag sondern mahue ;-D

KRarmor& 13P.12.0x6

huhu noch jemand da ??? ??

mädels habt ihr schon mal gesehen wieviele beiträge wir hier schon haben ??? ??? ??? ???

10434

spitzenmässig :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

K.armuor 13.h12.06

fanta

wieso hängst noch in den seilen ??? ??? hab ich was verpasst ??? :-/ :-/

sJpi)e|gel#fee .05.x01.07

@fantalimo

Ich lach mich weg........

Ja, es war Tigerbalsam, aber Pferdegel soll auch gut sein.

Hol´s Dir aber demnächst in den Drogerie-Märkten, schont den Geldbeutel.

LG

Daniela

Wenn Du da jetzt mal nicht nen Fehler gemacht hast.

Montag wirst Du aufgezäumt und im Galopp über die Hindernisse gejagt. Das haste jetzt davon.

Ich , als Tiger, liege dann lieber faul, aber entspannt in der Sonne.......

Man achte auf die Feinheiten...... Gröhl!!!!!!

K~armjor Y13.1x2.06

huhu spiegelfee

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH