"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FGanta 30w.01.x07

Spiegelfee

genau so werde ich es ihm sagen wenn ich ihn noch mal los schicke wegen Tiegerbalsam, ich will dann mal doch faul in der Sonne liegen als über die Koppel zu galoppieren. Mist habe ich wohl was durch einander gebracht, naja mein gott hauptsache es hilft ;-D

Aber jetzt mal im Ernst: der Tiger auf der Schulter hilft wirklich??

F*antSa 30s.0x1.07

Spiegelfee

das Pferd im Rücken kann doch garnicht helfen ;-D

MEomox 67

Fanta

Hui,wenn so viele da sind ,wird einem ja schwindelig beim Lesen... ;-D .....Fanta, wenn ich das richtig behalten habe, dann riecht Tigerbalsam nach Eukalyptus, und bei der Pferdesalbe stand "angenehm erfrischend"..Klingt doch sehr gut, oder ? Fragt sich natürlich, für wen die angenehm riecht, für den Hengst? Oh,oh, paß auf deinen Mann auf heute Abend..grins...

LG Moni

sBpi0egeglfee j05.0t1x.07

@fantalimo

Jepp....hab jetzt 3 Wochen mit Voltaren eingeschmiert, keine Besserung. Nun seit gestern den Tiger auf der Schulter und alles ist butterweich.

Aber wenn Du heut morgen mitgelesen hast,........man (bzw. Frau) riecht halt wie ein Eukalyptus-Bonbon.

Jetzt mal ganz im Ernst......ich glaube in der Pferdesalbe sind so gut wie die gleichen Inhaltsstoffe.

Einige kommen mit dem Tiger besser klar, andere nehmen den Gaul.

Versuchs mal.

Aber immer mit Wärme kombiniert.

LG

Daniela

sGpieg&elfege 05.01x.07

@momo

Da hat´s Fanta aber schlimmer erwischt.

Ich muß ja nur die Zoo´s meiden, die Koalas haben, weil ich sonst ne Horde Plüschbären auf der Schulter sitzen habe.......sieht sicher total doof aus.

Aber Fanta darf jetzt nicht mehr an ner Pferdekoppel vorbei und wenn sich dann so´n Hengst aufmacht um Fanta zu beglücken......neeeeeee.......das mag ich mir gar nicht vorstellen.........das sieht nicht nur doof aus, das tut bestimmt auch weh!!!!!!!! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Nimm doch besser den Tiger-Balsam..........

LG

Daniela :=o :=o :=o :=o :=o

Fhan:ta P30.0x1.07

MOMO

jetzt nehme ich mal den Gaul, aber an menscheln ist ja noch lange nicht zudenken egal welcher Geruch ;-D ;-D ;-D

Dir wird jetzt schon schwindlig vom lesen, na dann warte mal bis die Hütte hier voll ist und alle schreiben dann kommst Du mit dem aktualisieren nicht mal mehr hinterher

Fdanta 3=0.01.x07

Spiegelfee

Pferd hat zwei Phasen erst kühlt es dann wärmt es, ich probiere es aus und dann kann ich morgen immer noch den Tiger nehmen schaden tut....tut schreibt man nicht......es ja nicht

Mgomox 67

Fanta

Muß mich jetzt schon konzentrieren, um jedem den richtigen Namen zuzuordnen.Ansonsten ist es ein herrlicher Faden, werd schon komisch von der Seite angeguckt,warum ich laut lachend vor dem Computer sitze ;-D ;-D... Lenkt mich ein wenig vom Bügeln ab, mein Sohn fährt Mo auf Klassenfahrt (zirkusfreizeit Nettetal),und ich bin beim Kofferpacken,da ich am wochenende arbeiten muß.Ich hasse Kofferpacken!!! Aber ich kann ja zwischendurch an den Computer Lachen gehen :)^ :)^ :)^

LG Moni

KYarmor? 173.12.0x6

tiger ...............pferde.........hengste.................

ich glaub ich les mal bissl zurück damit ich weis um was es hier geht.

werd mich aber sicherheitshalber schon mal verabschieden , denn ich muss gleich gassi gehn.

schönen abend euch allen noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ffanta5 D30.01.x07

Kamor

*:) *:) *:) und gute Nacht, ich brauche gottseidank nicht mehr Gassi gehen, mein Mann ist da und dann brauche ich nicht raus.....habe nämlich Angst im dunkeln ;-D ;-D ;-D

s?pi`egelLfee 0#5.01.x07

@momo

Nettetal ??? ??

Dann wohste also auch bei mahue und mir aus der Gegend ??? ?

Lg

Daniela

F_anta A30.01x.07

Momo

ach das mit den Namen wird schon und wenn nicht gib uns einfach neue, hier ist alles möglich :)^

Hier kannst Du schallend lachen aber auch traurig sein und Du wirst sehen dieses Forum macht süchtig....stimmts Mädels ???

(wo seit ihr denn wieder alle)

Im ernst ... ich muss immer erst ins Forum schauen bevor ich was am Läppi mache

ZnitterZKittxer

Hallööchen

Euch hats ja ganz schön erwischt, wenn ihr Tiger und Pferde braucht ;-D

sqpEiegelifee 05.0x1.07

@Zitterzitter

N ´Abend!!!!!

ALSO........Stop.....Moment mal.

Ich hab den Tiger nur auf den Schultern, der wärmt so schön.......

Lg

Daniela

P.S. Du hast die Koalas vergessen!!!!!!

M5omo 6<7

Spiegelfee

Nettetal ist ne Stunde von uns entfernt (angeblich), wohnen in Essen, Kulturhauptstadt 2010, davon merkt man nur leider nix: Schwimmbäder schließen,Horte machen im Juli zu, aber nen Museumsneubau kriegen wir....TOLL.... Na ja, will nicht klagen,is nett hier,wohne gern im Ruhrgebiet... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH