"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M#o+mo x67

Fanta

Hab schon gemerkt, daß das Forum süchtig macht, aber was solls: Gibt deutlich schlimmere Süchte !!!! Man gönnt sich ja sonst nix... :=o

LG Moni

F anta @30.01x.07

Mädels

muss mal kurz Pause machen, Essen ist fertg, wenn ich unterm Essen schreibe muss ich zugeben....ich bin süchtig!!!

Nein dann habe ich wieder Streit und heute ist es mal harmonisch, kann ja nicht immer streiten ;-D

ZZittCerZitxter

War nicht auf dem

laufenden, dass hier noch mehr Tierchen unterwegs sind.

Bviexb

Pferde, Tiger ??? ??? ??? ???

Hab ich irgendwas verpasst ??? ???

sRpie`gemlfee 05l.01).07

@fantalimo

Dann iß mal in Ruhe.

Kann ich mir auch etwas unbequem vorstellen so UNTERM essen schreiben zu müssen.

So beladen mit Kartoffeln und Soße, und wenn´s dann immer auf die Tastatur tropf......neeee...geht gar nicht.

Und nachher mußte Dich duschen und saubere Sachen anziehen......auch lästig.

Laß es Dir schmecken und laß die Nahrung lieber auf´m Teller als auf Dir zu verteilen....... :-p :-p :-p :-p :-p :-p

LG

Daniela

sLpieg8elfee 05.R0k1.0x7

@bieb

Und.....KOALAS....!!!!!!

B|ieb

Aha

und vielleicht noch ein Eisbär, ein paar Springböcke und ??? ??? Warum nicht gleich den ganzen Berliner Zoo ??? ???

Zvit'terZxitter

Hallo Bieb!

Hier scheinen heute nicht nur B&B's unterwegs zu sein - bald ist es ein ganzer Zoo ;-D Aber nicht so schlimm, da haben auch die Marienkäfer Platz.

mTahuDe 1t3.x02.

so... jetzt gehts auch bei mir weiter....

allen, denen ich noch nicht Hallo gesagt habe....

mal *:) *:) *:) *:) *:) *:) mache..

BYieb

ZitterZitter

und natürlich Murmelkäfer ;-D ;-D

Z/itter6Zitt;er

Siehst Du,

die sind hier eben tierisch gut drauf :-D

sUpieg!elfee p05.01n.07

@bieb

Da kann ich doch im Moment nicht hin, sonst fehlen die Koalas...... ich rieche doch wie ein Eukalyptus-Bonbon, wegen dem Tiger auf der Schulter.

Haste jetzt verstanden ??? ???

LG

Daniela

Zeitte8rZittxer

Murmelkäfer

natürlich auch - keine Frage

mtahue( 13.g02x.

momo

Nettetal.... das liegt tatsächlich bei mir um die Ecke.... auf jeden Fall gehören wir zur gleichen Kreisstadt....

Kannste Deinem Sohn sagen, wenn er sich nicht benimmt.... dann kannste mal eben ne "Mutter" aus dem Forum vorbeischicken.... ;-D ;-D

s4pi=egelfeeg 05.x01.07

Wie lange seid ihr denn heute hier.......

ich wollte gleich noch mal in die Wanne.

Habe mir heute gülsüns tolles Körper-Peeling geholt und ein paar neue lustige Sprudel-Kugeln.

Seid ihr dann noch da wenn ich wieder aus den Fluten steige ??? ???

Oder kommt wieder was nettes im Fernsehen ??? ??

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH