"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mrahu1e 13.02x.

spiegelfee

... :-p :-p :-p :-p bin gar nicht mehr neidisch auf Deine Badeorgien.... jippihh.... ich darf auch offiziell wieder.... und wollte das evtl. auch gleich noch machen.... aber leider ist mir mein Mann zuvorgekommen und er macht sich da gerade breit....

b*absi2Y5.08.x06

Hallo ihr lieben

ich habe leider noch nicht nach gelesen aber ich muss meine Freude mit Euch teilen....jippiiiiiiiii

wir haben gerade unsere Traumwohnung angeschaut und werden

da in 3 Monaten umziehen suppiiiiiiiii x:)

b/abs i25G.08.0x6

Momo 67

*:) huhu Herzlich Willkommen...schön das du da bist @:) @:)

Z*itterZBixtter

babsi

Toll, dass ihr eure Traumwohnung gefunden habt. Ziehst Du weiter weg von dort wo Du jetzt lebst?

Wünsch Dir jedenfalls alles Gute für das neue Zuhause! :)* :)*

m/ahue 1!3.0x2.

babsi....

super... das ist doch mal was..... heute angesehen und direkt alles klar gemacht?.... :)^ :)^ :)^ :)^

Z)ittecrZitxter

Mach mich jetzt auch von Acker

Wünsch euch allen eine gute Nacht. Badet schön und schlaft gut.

Bis bald!!!

*:)

Marion

s8pieg)elf^ee 05/.019.0x7

@mahue

Wie unhöflich von Deinem Gatten.....

Jetzt, wo Du Deine Bade-Premiere hast, sollte er zurücktreten, dir die Teelichter anzünden, die Duftstäbchen bereit legen, die HAndtücher vorwärmen und die Körperlotion......

.......UND SICH DANN UM GOTTES HIMMEL IN LUFT AUFLÖSEN!!!!!!!

Sowas muß zelebriert werden und da stört so´n Kerl doch nur.

Also haste wieder was gelernt.

Beim nächsten Sturm......raus mit ihm!!!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

m!amhue r13.0x2.

spiegelfee....

;-) - ich stell den besser nicht raus... wer soll dann die ganze Hausarbeit machen? Habe ja schonmal erzählt, dass er der perfekte Hausmann ist..... er wäscht, kocht, bügelt....

echt... ich habe das verlernt... :=o :=o :=o :=o :=o

s"piegelf+ee S05.01.07

@babsi1855

Glückwunsch zur neuen Behausung!!!!!!

HAste ja jetzt einiges vorzubereiten und auszusortieren und zu packen.

Paß aber trotzdem noch auf und nicht so schwere Kisten schleppen.#

LG

Daniela

Mhomox 67

all..

Och Mensch, meinem Norton Sicherheitspaket gehts hier zu heiß zu, will unbedingt eine komplette Sicherheitsüberprüfung machen, das dauert :(v...Naja,hab ich wenigstens keine Entschuldigung mehr das Bügeln aufzuschieben...

b"abfsiz25.08x.06

Danke ihr lieben

die Wohnung ist nur 5 km von hier entfernt und vor allem sie hat eine grosse Küche x:),grosse Loggia...ach die passt einfach super :-D...bin halt froh und mein Mann schwärmt gerade mit mein Bruder

M1omoF 67

mahue

Hab im Internet unter Zirkusfreizeit Nettetal nachgeschaut, sieht wunderschööön bei Euch aus... habe schönes Wetter für nächste Woche bestellt...

bVabsi265.08x.06

spiegelfee

mit dem schweren heben werde ich mein bestes geben es zu lassen :(v

wir haben ja sowieso 3 Monate Kündigungsfrist und müssen in der

Zeit alles organisieren ....Helfer u.s.w.

M%omKo x67

Babsi

danke fürs willkommen....eine neue Wohnung... Gibt nicht viel Schöneres... :-D :-D Glückwunsch!!! Große Küche, mein Traum...

LG Moni

Fdantad 530.0x1.07

huhuuuuu

habe das Essen reingeschlungen der liebe Gatte macht den Küchendienst...(hat wohl noch was gut zumachen, ich sage nur Wasserstop....schreiiii)

Pferdebalsam ist auch schon auf dem Rücken,

Spiegelfee

ich muss auch die Fenster zu lassen sonst habe ich morgen früh Koallabären im Bett

aber war ja ne Runde eklig wenn mann da reinfasst total glibbig, wie Rotz....sorry

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH