» »

"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sjpiege"l<fxee


@weselerin

Guten Morgen meine Liebe und Danke fürs Foto........

HAb Dich gestern abend nicht vergessen einzuladen, aber mir war wichtig das ich erst die "vertriebenen" wieder zusammenkriege......

Außerdem war ich nach der hitzigen Diskussion dermaßen fertig und ko, das ich nachher schon alles doppelt gesehen.

Wenn mich der Husten plagt und ich aber doch unbedingt weiterrauchen muß hab ich mir immer Mentholzigaretten geholt.

Ging dann etwas besser.....

Oder Einbildung ??? ?

LG

Daniela

gLül5xn


spiegelfee

HUHU - war gerade duschen - wollte euch keine Narkose geben... und habe dir ne PN geschrieben. Drück dir die Daumen wegen FA-Termin

D*ie Weiselexrin


morgen

spiegelfee, Du Arme, so sind die Kiddis!!!

War gerade Ziggis holen... und SALBEI-Tee (Tipp von gülsün)

Hab jetzt leider keinen Kaffee, sondern obiges!!!

Laßt Euch nicht vertreiben..... Ihr seid schon so super wie ihr seid.... genau das hat mich ja so aufgemuntert....

Aber jeder sieht das anders und ich komme mit Euch am besten klar :)* :)* :)* :)* :)*

gjülsxün


Die Weselerin

Dicken Knutsch......genieße das Rauchen!!!!

Dmie WxeseleNrin


gülsün

Sie schmeckt soooo gut........... und direkt muss ich husten............ bäh

Dqie Wese?lerxin


gülsün

Soll ich ihn nur gurgeln oder auch trinken ???

Hab heute in den Morgenstunden wieder von der OP geträumt. Nicht direkt von der OP aber von den ersten Stunden im KH. Das macht mich dann doch wieder fertig. Vor allen Dingen, weil ich so einen Scheiß geträumt habe. Lag erst mit einem alten Mann !!! im Zimmer, weil kein anderes frei war und dann bin ich mit dem Arzt durch den Flur gelaufen und er hat mir so einiges erzählt. Mir war so komisch dabei.... das macht mich fertig.

g2ülsüxn


Die Weselerin

gurgeln reicht - der schmeckt eh bäääh. Zu deinem Traum ??? Na ja ist die ganz normale Angst vorher denke ich und der Arzt wollte halt mit dir plaudern......ja ich hab gut reden..versuche dich abzulenken..

Und der Mann im Zimmer ??? - das ist ja echt ein Alptraum!!!!!

Sollte das passieren......ich komme und schieb den Opa persönlich raus.

heoellenxweib


guten morgen zusammen

hallöle ihr lieben - gibt es hier noch kaffee? im stübchen war keiner bereit gestellt :°_

spiegelfee die überschrift kann man nicht mehr ändern oder? tippfehler - tz tz tz - das war wohl der zuckerschock nach vier toast mit nutella ;-D / nicht böse sein

sonst mal an den admin ne mail schicken ob er das berichtigen kann

ich ihr? was macht ihr so heute ausser auf der couch lümmeln :=o

bin auch schon wieder weg - der countdown läuft und ich muss noch sooooo viele zettelchen für meinen mann schreiben und überall hinkleben.

an die kleiderschränke der kleinen

in die küche für das frühsück zum mitnehme

an den trocker dass da nicht die seiden slüpper reinkommen

an den kühlschrank, dass er den großen da öfters verscheuchen muss

und und und

erst hat er ja gelacht als ich ihm den vorschlag dafür machte und nun kam er und meinte, schreib mal so ein paar dinge auf

outlook ist auch gefüllt mit den termin für die kids - hehe

der wird sich umgucken was er alles zu tun hat wenn ich nicht da bin

drück euch mal - schön dass sich hier schon so viele versammelt haben

lg

hoellenweib

D+ie WIeseBle3rin


Mädels

habe heute Morgen so das Gefühl, dass ich das alles nicht schaffe, was noch vor der OP zu erledigen ist. Wollte noch alles super putzen, Fenster etc. Betten beziehen, zwei Geburtstage vorbereiten, Einkaufen fürs KH (was soll ich alles mitnehmen?) obwohl ich doch noch zwei Wochen habe!!!

Hab den absoluten Hänger heute morgen

g8üls&ün


Die Weselerin

Hänger steht dir zu...

Nachthemden, Badeschlappen, Einwegwaschlappen, TEE!!!, Bücher, Arnica, Nux Vomica, gutes Duschgel- frau riecht gut und fühlt sich dann auch gut - mach dir ne Liste mir fällt gerade nicht mehr ein...

sxpieg2el6f(ee


Warum......

.....macht ihr Euch es denn so schwer ??? ?

Wer sagt denn das ihr alles so tippobello haben müßt.......

Laßt Eure Familie das mal machen.......

......geht lieber noch mal zum Friseur, zur Kosmetik, ausgiebig shoppen oder was Euch sonst noch so einfällt und was gut tut........

Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn man total ausgepowert in die OP reingeht, dauerts länger bis das man sich von der NArkose erholt.

Also tut Euch die Ruhe an.......

der Haushalt läuft nicht weg und wenn die Kids mal nicht alle Termine einhalten, ist es auch nicht schlimm.....

LG

Daniela

s#piegellxfee


@hoellenweib

Wollte den Admin nicht anschreiben, nicht, das er uns sonst den Threat sperrt, weil der eigentlich nichts gyn. an sich hat.

War mir auch schon aufgefallen.....

Schäm.

Den Text hab ich korrektur gelesen, aber leider nicht die Überschrift....

LG

Daniela

D1ie TWeIsele_rixn


spiegelfee

Glaub, ich bin nur ausgepowert wegen gestern und habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen.

Werde mich jetzt mal auf die Couch hauen und nen Stündchen schlafen. Vielleicht sieht es ja dann schon wieder anders aus.

HEL

Heike

@:)

g ülsüxn


all

mir ist die Überschrift also der Fehler erst gar nicht aufgefallen..ist doch egal.

Wo bleibt eigentlich bieb ??? Wach ist sie schon macht wohl nen Ritt auf Bernie und steht jetzt als Attraktion auf dem Alexanderplatz.......

Das mit dem Vororganisieren kenn ich......da kann frau halt nicht aus ihrer eigenen Haut heraus...aber stimmt schon den Fenstern ist es pups ob sie geputzt sind..

Dhire WewselLerxin


gülsün

Noch eben schnell Danke sagen, dass Du den Opa dann persönlich aus meinem Zimmer schmeißen willst.

;-D ;-D ;-D

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH