"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g=ogcillxi

Apropro

trockene, schuppige Haut. Ich hab ja immer gesagt gibt dem Kind kein Fisch, und was haste gemacht, hast dem Kind Fisch gegeben, und nu hat dat Kind Schuppen. Nee, Nee ;-D

gzülsüVn

all

musste erst den Ofen heizen bin schon da...

b'abfsi1o855

all

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D bitte bedient Euch

g-ülstün

all

meine Beine ...wirklich wie ne Nixe..

b+ab%si218`55

gogilli

vielleicht hat gülsün und spiegelfee ja auch zuviel Fisch gegessen ;-D

bAabsii1R855

gülsün

aber als Nixe musste ja nicht den ganzen Tag im Wasser liegen...komm doch mal raus

bUabsij18e5x5

all

ich glaube spiegelfee hat schon wieder die verkehrten Seiten verwischt ....na das kann noch dauern

s?pi egzelfee

@all

Nein, bin noch da und war heut noch gar nicht auf den verbotenen Seiten. War heute ganz brav.......

Lese noch kräftig nach.

Lg

Daniela

b#absix1855

spiegelfee

ich bin heute auch ganz brav :°_

b%absti,1K85x5

gogilli und gülsün

wo seid ihr jetzt...heute werdet ihr doch wohl nicht auf diesen Seiten schauen

gnogilili

all

bin stolz auf Euch, soviele brave Mädels. Wußte doch das ich guten Umgang habe ;-D

gUülsGüxn

all

bin immer noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

b}absi1q855

gogilli

siehste da bist du in braven Händen....aber ich bin mir da noch nicht so ganz sicher :-x

b$absYi18C55

all

schmeckt Euch mein Kaffee wohl nicht ??? ?

snpi6eggel-fxee

@gogilli

Wieso zeichnest Du eigentlich Friedhöfe in Deinem Büro ???

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH