"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m ahue W13.02x.


momo

ja... manchmal bin ich auch erstaunt, in welcher "schönen" Ecke wir wohnen.... aber das ist ja oft so, dass man die schönen Ecken in der eigenen Wohngegend viel zu wenig beachtet...

bkabsi`25W.08.06


Momo 67

eine grosse Küche ist auch mein Traum x:)

denn hier haben wir nur eine ganz kleine Küche :(v

FCantar 30.0x1.07


babsi

meine Gute, Dich habe ich ja total vermisst, hatte gestern ein totales Tief aber Spiegelfee hat wieder super Aufbauhilfe geleistet, habe mich gefühlt wie "Timor und sein Trupp"

Mein Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!! Aber Umzug? Bäähhh

ich hoffe die Wohnung ist sooo suppiitoll das der Umzug gut zumeistern ist. Und nutze die Gelegenheit und miste alles aus!

Aber bitte was ist eine Loggia?? Habe ich in meinem Leben was verpasst? ;-D

s$piegelwfee ;05.N01.0x7


@fantalimo

aber war ja ne Runde eklig wenn mann da reinfasst total glibbig

Ach fanta.....gibt Zeit, das Du wieder menscheln darfst.

Du bist ja nichts mehr gewöhnt..........(Grins).

LG

Daniela

F6an|ta -30.051.0x7


mahue

Du darfst wieder baden und Dein Mann drängelt vor?? Na wenn er nicht der perfekte Hausmann wäre, wäre das ja echt ein Scheidungsgrund

FCant,a 3"0,.01.07


Spiegelfee

....gröhhhl.....

von der Seite habe ich es natürlich noch nicht betrachtet und man sieht mal wieder bei der Op der GM gerät soooo vieles in Vergessenheit

mBahGueJ 13.0x2.


ja... der hat einfach das Bad belegt...

werde mir für morgen mal ein paar schöne Aufgaben für ihn überlegen... ;-D ;-D

sRpi_eg<el?feeu 05:.01.07


@fantalimo

Ich würd mich auch fürchterlich rächen.......

So in etwa:" Schatz, ich darf seit heute wieder "menscheln". Ich bin dann mal weg zu .......... (Name eines gutausehenden Kerls aus mahues Bekanntenkreis). Du kannst Dir ja nen gemütlichen Abend in der Wanne machen. Tschüss dann."

Der drängelt nie wieder vor....... WETTEN ??? ??

LG

Daniela

svpie&gYel:fe\e 05.01x.07


@fantalimo

Oh Gottt...... BITTE BITTE BITTE jetzt auf JEDEN FALL die Pferdekoppeln meiden.

Ich möchte nicht morgen von Dir lesen müssen:" Du mir ist da was passiert..........das kam mir doch so bekannt vor!!!!"

Ich schmeiß mich weg. Sorry, das mußte jetzt raus.

Mir laufen die Tränen......

Lg

Daniela

FXanIta 3@0.@01.x07


Spiegelfee

na das glaube ich auch dass er niiiiiie wieder vordrängelt, fehlt ja nur noch das er die Sprudelkugeln nimmt! Die kenne ich übrigens auch nicht aber Du hast mich schon richtig neugierig auf diese guten Kugeln gemacht. Heißen die richtig Sprudelkugeln? Das schreibe ich mir aber gleich auf nicht das wieder ein Missverständnis aufkommt, siehe wie Tiger zum Pferd wird

m)ahue |13.0x2.


spiegelfee...

du hast immer Ideen... :)^ :)^ :)^

bxab)si25.l08.0x6


all

telefon

Fpanta 3x0.01.07


Spiegelfee

DAS must Du mir mal jetzt ein bischen genauer erklären! Stehen Pperde auf Euktalyptus oder auf Sprudelkugeln? ;-D

s]piegel7fee 05Y.01.x07


@fantalimo

Aufschreiben......JA, ich glaube das ist besser für Dich.

Warte, ich buchstabier´s Dir mal......

S P R U D E L K U G E L N

oder auch Badekugeln, oder Badetabletten.

Wer weiß mit was Du sonst wiederkommst, oder schickste dann wieder Deinen Mann los ??? ??

Nicht zu verwechseln mit Grillanzünder-Würfel.

Und.....die sind für ins Wasser, ne?

Nicht schlucken.....dann wirste ja nicht sauber, verstanden ??? ?

LG

Daniela

B/ixeb


all

Gute Nacht *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH