"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FDanta x30.t01.x07

Spiegelfee

so schon notiert!!!

Aber das erledige ich alleine, er bringt bestimmt "Euktalyptusduft" und das reicht schon im Rücken. Aber so ein Pferdebalsam ist bestimmt nicht schlecht hilft bestimmt auch bei Erkältung ;-D

F-anyta X30.x01.07

bieb

Gute Nacht bieb und schlaf schön

*:) *:) *:)

m5a hue 13f.02x.

sorry...

war gerade Schlämmer gucken.... der ist einfach cool....

Gute Nacht bieb....

F~anBta 3J0.01z.0<7

mahue

wo kommt der denn ?? alles schwärmt von Schlämmer ich wollte den auch mal kennen lernen

mgahuev 130.0/2.

fanta...

meine Freundin hatte mir nen Link genannt....

[[http://www.schlaemmerblog.tv]] und dann auf Filme gehen... da sind dann so kurze Filmausschnitte, wie er seinen Führerschein macht....

F9an0taU 30.0H1.07

mahue

DANKÄÄÄÄÄ du bist einfach spitze!!! Besser wie google :)^

mBahuEe 1e3.02.

fanta....

habe den Link ja nicht selber gefunden... hat man mir auch gesagt.... geh mal bei den Filmen mit der Scrollleiste ganz nach unten auf Damen aufgepasst..... ich schmeiss mich weg.....

F!anta -30.0x1.07

mahue

kennst Du Cindy aus Berlin? Die war gerade sat "Schillerstrasse" die ist ja auch so dämlich

s$pieg@elfee 0~5.0x1.07

So Mädels......

ich geh mich jetzt besprudeln lassen.

Bis gleich mal......

Lg

Daniela

m{ah^ue& 13.0x2.

jo...

Cindy aus Marzahn oder wie heisst das? die ist sooooo hohl...

b'absi25D.08x.06

spiegelfee

aber lass dich blos nicht zu doll besprudeln ;-D |-o

b/absPi25.08X.06

Fanta und mahue

was sagt ihr denn gestern zu Gibbs ??? |-o

mBahue V1<3x.02.

spiegelfee

viel Spass beim Baden...

ich glaube, ich geh jetzt mal nach oben... zerre meinen Mann aus der Badewanne und werde das Bad dann zum Sperrgebiet erklären... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

eines Tages kriegt der noch Schwimmhäute....

oder wird er zum Frosch ??? ??? ? iiiiiiihhhhhhhhhhhh

obwohl.... wenn ich den dann küsse, wird er dann zum Prinz ??? ??

:=o :=o :=o :=o :=o

m[ahueK 13.702.

babsi....

wie immer super... gell?

irgendwie konnte ich mich an die Folge auch nicht erinnern... habe ich bestimmt beim ersten Mal verpasst....

blabsi2l5.08x.06

mahue

also ich kannte die Folge auch nicht...aber um so besser war es :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH