"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F,anta 3T0.01x.07

babsi

gibbs ist immer süß!!! Da hätte die olle den schnuckligen Gibbs haben können und dann ???....ist sie die Mörderin, tja Pech wenn wir ihn nicht haben können, dann auch keine andere ;-D

F3apnta^ 3/0.01.x07

mahue

liegt Dein Männe immer noch in der Wanne??

F;anta 350.0M1.0x7

Spiegelfee

viel Spass, ich bin schon richtig neidisch

m1ahue 1&3.02x.

ja klar....

vielleicht sollte ich doch mal nachsehen? nicht dass er doch schon zum Frosch geworden ist... ??? ?

m2ahue |139.x02.

ups...

doch nicht... schaut gerade durch die Tür.....

(leider schon angezogen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D)

bxabs+i25.0T8.06

all

was ist denn heute hier los...habe geschrieben und dachte gesendet...konnte Seite nicht finden :°( und Text auch noch weg :(v

mhahue x13.02.

babsi...

??? ?? habe ich auch schon mal gehabt.... aber heute Gott sei Dank noch nicht... ob auf med1 heute mal wieder zuviel los ist?

F'anta 3r0.01.x07

babsi

na dann mal ran a´n die Arbeit.....und nochmal schreiben ;-D

b$absiE25.08.x06

Fanta

hatte dir gerade geschrieben das Gibbs auch keine andere kriegt

aber hoffentlich streiten wir 3 nicht um ihn

aber ich nehme auch Toni der ist noch jung :-D

b!absi265.W08x.06

geklappt

hat es diesmal :)^

mUahuSeC 13.x02.

babsi und fanta....

ne, wir streiten nicht... wir machen höchstens Schlammcatchen.... brauchen ja nur mal spiegelfee und weselerin fragen, ob die mit uns trainieren... :=o :=o

bIabsiU25&.08.x06

all ihr lieben

ich werde mich denn mal verabschieden...bevor hier gar kein Text mehr durch kommt :(v

Tschüss *:) und viel Spass noch

ach Fanta hatte heute um 14.00 Uhr rum bei dir probiert an zurufen...piep piep...besetzt :°(

btabsi&25.08}.0x6

mahue

schlammcatchen ??? :-/ nee ich nehme denn Toni

so jetzt *:)

F/an.ta K30.01.07

babsi

ja da ruft meine Freundin/Kolleggin an und berichtet das sie ohne mich nicht zurecht kommen ;-D ;-D

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gelle?

Schlaf schön und bis bald!!

Und streiten tun wir nie nicht!!!! Auch nicht wegen Gibbs.....obwohl? ;-D

mWajhue 713.U02.

ja....

Babsi... schlaf gut...

wenn Du jetzt auch wegbist, dann geh ich jetzt auch mal schön in die Wanne.... Mein Mann hat sich nämlich gerade "rausgeschlichen" und geht noch ein :)o trinken.

Jetzt nehm ich mir mal anständige Musik mit.... und dann werde ich das Bad belegen... :-o :-o :-o .... ich glaube, ich steh heute mal auf deutsche Discofoxmusik..... wenn ich mitsingen möchte, dann stört es wenigstens keinen.... ist ja keiner da :=o :=o :=o

Sie liebt den DJ.... sie liebt den DJ......... :=o :=o :=o :=o

Ein Stern, ein Stern, der Deinen Namen trägt.... :=o :=o :=o :=o

Fanta - dir auch gute Nacht.... bis morgen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH