"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FGanta `30.0x1.07

Mädels

ich verabschiede mich dann auch mal, wünsche Euch ein gutes Nächtle und schöne Träume!

*:) *:) *:) *:)

MTohmo x67

all

Also,hier wird so viel übers Baden geredet,jetzt überleg ich mir das auch...leider ohne Sprudel,dafür mit viel Schaum... :-).Sollte den Luxus vor der OP noch genießen....denkt man so gar nicht dran,das man das so vermissen könnte....Hab auch überlegt, nächste Woche noch mal in die Sauna zu gehen,ehe das nachher erst mal verboten ist...

Also bei mir sitzt kein Frosch oder Prinz in der Wanne, dafür aber 2 Burma Kater auf dem Wannenrand und schnurren um die Wette,allein Baden is nicht.... ;-D

Bis dann mal

LG Moni

DEie Weuselserin J14x.02.

Huhu

noch jemand da ??? ??? ??? ??? ??? ??

m^ahu|e q13.0x2.

hallo Heike

wollte gerade in die Wanne....

mhahue\ 1Y3.0x2.

momo

ich glaube, man vermisst immer das, was man gerade nicht darf.... macht mir sonst nix aus, wenn ich wochenlang nicht bade... aber wenn man das nicht darf... dann wird der Wunsch riesengroß....

Dcie WeNselqerin 14.0x2.

hallo mahue

hab versucht zurückzulesen

mensch, was ward ihr fleissig

m5ah\ue 13a.E02x.

ja... heute war wenigstens mal was los....

nach zwei Tagen Flaute war das ja auch notwendig....

D#ie. Weseller in 14.0x2.

klasse

und schön fürs forum.

heute abend sitz ich dann mal hier - und alle weg :°( :°( :°(

aber du hast ja nochmal kurz zu mir gefunden.

War heute irgendwie den ganzen tag unterwegs. heute abend noch meeting vom sportverein gehabt, weil mein sohn ja in den osterferien ins trainingslager nach mallorca fliegt. da gabs noch ein paar infos und anweisungen ;-D ;-D

lg heike

mEa~hue ;1[3.02x.

so... und jetzt fangen auch bei mir ...

die Serverprobleme an.....

und die Wanne ist voll.....

tauche dann auch mal weg... bis morgen....

Mko7mo 6W7

Trainingslager Mallorca..?

Was macht Dein Sohn, das hört sich ja gut an.....

m_ahueI 13.x02.

Heike....

nicht böse sein, wenn ich jetzt gehe, wo Du gerade da bist... aber das Bad genieße ich jetzt.... ich hoffe, wir lesen uns morgen....

LG

Martina

mQahuWe 1G3.0x2.

momo und weselerin

ciao, ciao......

wünsche Euch noch einen schönen Abend....

Diie? Wesellerin *1x4.02.

mahue

geh ruhig baden, viel spass - bis morgen

momo

hi, mein Sohn ist im Top-Team des Weseler Leichtathletik Vereins und die fliegen halt mit ihren Schützlingen ins Trainingslager bis nach Mallorca.

Mensch, dass hat es bei mir als ich 15 war , nicht gegeben. Die haben es echt gut. Mama's und Papa's zahlen das ja, aber der Verein hat halt die Verantwortung für die Zeit. Möcht ich auch nicht übernehmen.

MXomoj 67

Weselerin

Das klingt ja super.Finde es teilweise scher etwas schönes für die Ferien zu finden (mein Sohn ist 10), damit er nicht die ganze Zeit vorm Computer hängt..geht ja jetzt auch nicht,da hänge ich nun ständig,er kennt seine Mama nicht wieder.. Er macht jetzt ein Soccer Camp in den Ferien und nächste Woche Klassenfahrt, bin daher beim Bügeln...

LG Moni

Dkie Weosel_eri-n 14.092x.

momo

antwort kommt

hatte grade alles geschrieben - da spinnt mein rechner und ich war komplett weg vom fenster

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH