"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M[omo &6x7

Weselerin

Hatte ich auch grad,bin auch rausgeflogen,die wollen uns nicht mehr hier heut Abend... :-|

DGie WesOeler!in 1X4.02.

Bügeln ???

wie kriegst denn Du den PC so platt ;-D ;-D ;-D ;-D

Forumssüchtig kann man hier wirklich werden. Direkt nach meiner OP hatte mir ein Bekannter seinen Laptop geliehen, damit ich wirklich hardcore-couching betreiben konnte.

Nach drei Wochen hat er ihn mir dann wieder weggenommen :°( :°( :°( und ich muss Dir sagen, so habe ich mich auch gefühlt :°( :°( :°(

Das Forum hat mir vor meiner OP soviel gegeben, dass ich total ruhig und gelassen in die OP gehen konnte und auch jetzt danach gibt es halt immer noch gute Tipps und Tricks (so wie heute mit Koalas, Tigern, Eichhörnchen usw. ;-D ;-D ;-D

Mfomo] 67

Weselerin

Ach deshalb spinnt der Rechner zeitweise, hab ihn zu platt gebügelt.....hö,hö....Hab dieses Couching Forum heute erst entdeckt, hat mir richtig gut getan, viel gelacht... ;-D ;-D.Hab erst seit 3 Wochen Internet,hätte gar nicht gedacht,daß ein forum so schön sein kann...bin schon traurig,daß ich am Wochenende arbeiten muß :°(

LG Moni

Drie UWesFeleriOn 14.02x.

Momo

brauchst net traurig sein, denn Du wirst dann am Montag soviel zum Nachlesen haben, nicht dass Dir schwindelig wird. :=o :=o :=o :=o

Habe gerade mal in die Liste geschaut. Dein Termin ist der 18.4. Wirst Dich bis dahin hier noch gut unterhalten und wie gesagt, mich haben die Mädels hier im Forum so super beruhigt, dass wirklich alles absolut easy und relaxed gelaufen ist.

Das wünsch ich Dir auch. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Heike

MJom(o7 x67

Heike..

Tja,mein Sohn hat momentan nicht viel Chancen an den Rechner zu kommen, aber da muß er durch, man macht ja sonst alles für den Nachwuchs...So, werde jetz mal dem allgemeinen Badetrend folgen..., bin angefixt, hab zu viel vom Baden gelesen... ;-).

Tschuüüs *:) *:) *:)

LG Moni

M6om<o 6x7

Heike..

Danke für die guten Wünsche :-D :-D, Mann bin ich unhöflich....bißchen Dank muß sein

LG Moni

Dcie Wesxelerin 1b4.0x2.

Momo

kein Problem. Denke wir werden uns noch öfter "sprechen"

Wünsche auch Dir ein angenehmes Bad und eine erholsame Nacht.

*:) *:) *:)

LG

Heike

M`omox 67

Hallöchen.Guten Morgen....

Ich weiß,ich weiß,bin früh dran fürn Samstag...Bin mit meiner Freundin zum Sport verabredet und danach Arbeiten und dachte ich schau mal kurz rein,war eh schon früh wach ( Gedankenkarussel läßt sich nicht stoppen) :-|. Mache gleich Kieser Training (Muskelaufbau) , obwohl die Muskeln in 3 1/2 Wochen dann eh alle wieder abgebaut werden... :°( :°(. Aber was solls,muß ich halt von vorn anfangen... ;-)

Wünsche Euch ein wunderschöönes Wochenende

@:) @:) @:) @:) @:)

LG Moni

mcahuSe 13^.02.

Hallo Mädels....

boahh.... hier ist ja heute wieder mal wegen Überfüllung geschlossen....

Na ja... ist ja WE und wahrscheinlich Familientag angesagt....

ich hab ja jetzt auch nur mal kurz reingeschaut und werde mich jetzt mal schnell ins Auto schwingen und nach Feinkost Aldi fahren... und noch ein paar andere Dinge erledigen...

bis später....

mVahu%e i13<.02.

anybody on?

jemand da?

s"pieg4elfee@ 05.0]1.07

@momo

Du machst Kieser Training. Hatte im "orthopädie" Faden eine Frage zum Kieser gestellt, aber leider hat mir keiner geantwortet.

wollte das auch machen, vielleicht können wir uns da mal per Pn austauschen. Hätte da ne Menge Fragen!!!!

Lg

Daniela

sEpiegexlfee \05.01x.07

@mahue

Hallo,

bin grad von der Arbeit zurück.

Gab ein bißchen Ärger wegen der Horde Koalas die an mir klebten.

Naja, nun darf ich auch den Tiger nicht mehr auf den Schultern haben, wenn ich ins Büro muß........ ;-D ;-D ;-D ;-D

Bin jetzt also auch wieder on, allerding muß ich den Rechner von Männe nutzen also ein bissel hin und herlaufen, aber immerhin......

Lg

Daniela

m7ahuwe 13.0x2.

hallo Spiegelfee

habe zwar den PC an und die Seite hier auch im Hintergrund offen.... musste aber so allerhand Bürokram erledigen...

hier ist ja heute wieder so viel los, dass man gar nicht mehr mit dem Lesen hinterherkommt.... zzz zzz zzz zzz

werde auch nicht mehr lange on sein... Schützenfest lässt grüssen und das Königshaus gehört zur Nachbarschaft... da ist heute Rosendrehen.... und wie das so ist "auffem Dorf" da geht man da natürlich hin....

FWanta .30.0#1.0x7

huhuuuuu Mädels

habe mir jetzt die Platze geärgert und nun komme ich mal zu Euch, dass meine Laune besser wird. Aber hier ist ja auch nicht viel los, gelle??

Wollte von AOL die Internet und Telefon- Flat haben, da machen sie ja mit Alice eine Riesenwerbung. seit Januar vertrösten die mich auf März und jetzt sagen die mir wieder ich solle mal in 4 WOCHEN NOCHMALS NACHFRAGEN!!! Und natürlich lassen die mich nicht aus meinen Vertrag der bis Nov.07 läuft. Dann wäre ich natürlich ratz fatz beim anderen Anbieter. Nee Kinders habe ich schon wieder eine Krawatte!;-D

FAantaG 30.t01x.07

nur für Euch

[[http://www.fam-korte.de/Fun-Smiley/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH