"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D@ie WeSseleriCn 1K4.02x.


Fanta

Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

DANKE @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

DAie WeZsel@erin 14x.02.


mahue

viel Spass beim Schützenfest *:) *:) *:) *:) *:)

Und :)o :)o nicht zuviel

LG

Heike

DDie PWese^ler"in 1H4.02x.


Da ja niemand da ist

verabschiede ich mich auch.

Schönes WE noch.

LG

Heike

*:) *:) *:) *:)

M)omol 6x7


@Spiegelfee

Komme grad vom Dienst,schau nur KURZ rein,weil mir der Magen auf den Schuhen hängt....antworte Dir gern morgen Nachmittag oder Abend auf Deine Frage nach dem Kieser Training....Heute Nacht wird ja die Uhr eine Stunde vorgestellt :(v "stöhn",das bedeutet 1 Std weniger Schlaf, muß morgen Früh um 6 Uhr, nein eigentlich um 5 Uhr, nee jetzt verzettel ich mich....egal... wieder auf Station sein...Morgen schau ich wieder rein,versprochen :)^

@:) @:) Tschüüs

LG Moni

sppiTegelf0ee 0U5.01.0x7


@momo

Ja, prima.... bin morgen auch hier, wohl erst später.

Dann werde ich heute mal die Forums-Tür abschlißen und das Licht löschen.

Nacht allesamt.

Lg

Daniela

sYchn!uckix_43


Endlich daheim

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause. Vor ner halben Stunde eingelaufen (fast sogar wörtlich zu nehmen) und als erstes mal nen Blick hier rein geworfen. Das MUSSTE einfach sein nach ner Woche. Hab Euch ja so vermißt :°(

Einen ganz lieben Dank besonders an bieb und mahue. Ihr zwei habt mir die elendige Krankenhauszeit wenigstens halbwegs erträglich gestaltet.

Jetzt trink ich erstmal den ersten anständigen Kaffee. Die Plörre im Krankenhaus war maximal zum Blumengießen gut ;-D

Bis später dann.

LG Vera

Z itterZxitter


Guten Morgen - jemand da?

Falls ihr noch nicht gefrühstückt habt - hier ne Kleinigkeit für alle :)D

Eigentlich hab ich mich ja an den PC gesetzt, um einen Vortrag zum Thema Fettstoffwechselstörung auszuarbeiten, den ich am Mittwoch brauche, aber ;-D erst musste ich mal hier rein. War die letzten Tage nicht gut drauf :(v wollte Euch nicht mit runter ziehen :°( und bin deshalb weg geblieben. Es hat schon gereicht, dass meine Family unter mir gelitten hat :-o

So, jetzt werde ich mal loslegen mit dem Vortrag - an die Regeln, die bei Fettstoffwechselstörung einzuhalten sind, sollte ich auch öfters mal denken.

Menno, bei uns scheint so schön die Sonne - ich mag gar keinen Vortrag ausarbeiten :-( Hat keiner von Euch so ein Ding auf Lager und überlässt ihn mir? ??? Okay, okay, das war unverschämt ............ buhh ..... muss ich halt doch selber ran ......äch zzz ......... und dann wird er bestimmt wieder bemängelt und ich muss ihn ändern :(v .......... Mist, Mist, Mist.

HHIILLLLFFFEEE!!!

Z&ittersZittexr


schnucki_43

Herzlich willkommen zurück. Was, Du bist eingelauben ??? Mann, dass muss ja ein schreckliches KH gewesen sein!!! Lass Dich jetzt bloß verwöhnen, damit es wieder besser wird. Und Du weißt ja ........... schonen, schonen, schonen, schonen ..........

LG

Marion

ZEitte^rZiptter


Hihi

Jetzt hab ich "ächz" mit 3 z geschrieben und schon kommt der schlafende Smily, obwohl der doch da gar nicht hin passt ;-D

shuleikesn 26._2.07


Guten Morgen zusammen

Hallo ihr Lieben

War letzte Woche nicht so viel hier, weil ich ständig vor dem Fernseher gesessen hatte, um Eiskunstlaufen zu gucken. Die einzige Sportart, die mich interessiert. Jetzt muß ich mich erstmal von dem (Fernseh ) Stress erholen.

Leicht entsetzt habe ich registriert, daß morgen schon meine letzte AU-Woche beginnt. Am Freitag ist Kontrolltermin beim FA, und ich hoffe, die paar Tage vor Ostern noch herausschlagen zu können. Die Lebensgeister erwachen zwar so langsam wieder, aber ARBEITEN ??? ??? ??? ??

Hier scheint endlich mal wieder die Sonne. Welche Wohltat nach einer Woche Dauerregen.

Sonnige Grüße

Sabine

s3ul?eiken <26.2.0x7


schnucki43

Schön, Dich wieder zu haben. Genieße Deine Couch-Kur. Am Anfang glaubt man, ewig Zeit zu haben. Aber der Alltag kommt ganz schnell wieder. Also, freue Dich aufs Nichtstun.

LG

Sabine @:) :)D *:)

s,uleikeEn x26.2.07


fuly

Bist Du irgendwo? Oder noch zu geschafft vom Prinzessinengeburtstag. Wie hat Ihre Königliche Hoheit den Tag verbracht? Und wie Muttern ???

Einen sonntäglichen Sonnnengruß *:)

Sabine %-| :)*

s*chn6uckix_43


@ZitterZitter

Moin Marion,

jo, hab mich heut früh bei der Visite noch mit der Stationsärztin in die Haare bekommen. Die dumme Kuh hat sich doch partout geweigert mir nen Taxischein auszustellen. Hab gefragt ob ich vielleicht heim laufen soll. Darauf meinte sie: Ne, abholen lassen. Darauf ich: Und wenn keiner da, der abholen kann? Ich laufe, aber auf Ihr Risiko. Tragen darf ich nix aber 7 km laufen soll ich dann ja? Schweren Herzens, unter Protest und Gemecker über den ganzen Flur hat sie dann ihren Hans-Wilhelm unter den Taxischein gesetzt. Genau DIE war auch Schuld, dass ich nicht gestern schon heim bin. Lass mich die nochmal auf der Straße sehen wenn ich mich wehren kann ;-D

sGuleCixken 296.2.0x7


Zitterzitter

Leider kenne ich mich mit Stoffwechselstörungen nicht aus. Würde Dir sonst gern helfen. Versuche gerade mein Gewicht von 48 wieder auf übliche 50 Kilo zu bringen. Kinderspiel,sollte man meinen. Aber ich willzur Zeit mal auf Süßes zu verzichten, der Verdauung zuliebe. Und mit Obst und anderen gesunden Sachen habe ich es nicht so. Vielleicht ein bißchen Joghurt?? Bäh!!!!!!!!:°(

Doch lieber ein Eis? :p>

LG

Sabine :-o: =o

Zlitter5Zittexr


Hallo - noch jemand da?

Ich kanns ja verstehen - die Sonne schein, es zieht Euch nach draußen :-D

Aber dass gar keins da ist - suleiken mal ausgenommen!!!

Betty, Heike, Daniela, Momo, gogilli, gülsün, fanta, fuly, Tiger ;-D Koalas ;-D Murmelkäfer ;-D Marienkäfer ;-D - seid ihr alle ausgeflogen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH