"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B9iexb


Guten Morgen zusammen

hoffe ihr habt alle schön geschlafen. Hier scheint die Sonne, schade nur wenn man davon nicht soviel hat. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. *:) *:)

schnucki 43

Herzlich Willkommen zuhause. Du weißt doch Ärzte sind halt so, bloß nicht zuviel ausfüllen und schon gar nicht wenn es der Kasse Geld kostet. :-/ Jetzt freu dich, dass du wieder daheim bist und mach nicht zuviel. @:) @:)

suleiken

Buh da wird man ja neidisch. ;-) Ich überleg immer warum ich nicht mal von meinen 83kg runterkomme und wenn mal eins weniger dann ganz schnell auch wieder drauf. Und du willst zunehmen, hier ich hab noch ein paar Kilos übrig. :-D

zitterzitter

Also bei dem Vortrag kann ich dir leider nicht helfen, aber du schaffst das :)^ :)^

LG Betty *:)

BJiexb


Murmelkäfer ??? ??? ??? ??? ???

Man ich hab gestern den ganzen Tag zur Fellpflege gebraucht, ist schon ziemlich nervig nach dem Duschen alles wieder in Form zu bekommen. Und die Punkte müssen auch immer nachgemalt werden, bei der Menge dauert das lange. ;-D ;-D :=o :=o

B4iexb


Listen :)* :)* @:)

Wir sind zurück Liste

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.945

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!!

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

spatz33 : 09.03. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

schnucki43 : 19.03. ist wohlbehalten zurück!!

Terminliste

tabelara

29.03.

mother 69

11.04.

momo 67 : 18.04.

skpie_gelf3ee 05x.01.07


Moin Mädels,

bin hier, aber die Sonne scheint so schön, da will ich gleich mal das Tor draußen streichen.

Außerdem hab ich wieder die Finger verpflastert........bäh.

An der rechten Hand (Mittelfinger) hab ich mich am Eierkocher verbrannt und natürlich NICHT lange genug unter kaltes Wasser gehalten. Wer hat da morgendss um halb 7 schon Zeit zu ??? ???

Nun ist es eine recht große Brandwunde geworden, die einfach nicht heilen will.

An der rechten Hand (Ringfinger) hab ich ein Eiterbläschen am Nagelbett. Keine Ahnung wo das nun herkommt, aber schreiben hier auf der Tasttaut ist schwierig.

Also Schreibfehler bitte entschuldigen........

Fettstoffwechsel: Da hab ich mal ne ganze Menge drüber gelesen und die passenden Bücher hab ich auch........ aber schriftlich hab ich da nichts verfaßt, was ich rüberschicken könnte.

LG

daniela

BViexb


spiegelfee

Guten Morgen :)* :)* Und pass ein bißchen auf dich auf, nicht das du noch mehr verbrennst oder stößt oder... ??? Viel Spass beim streichen :-D :-D

LG Betty *:)

ZSintteNrZitteCr


schnucki_43

Ja, ja, die Ärzte :(v Ich hab auch das Gefühl, man steht allein auf weiter Flur und keinen kümmerts, wie es einem geht :°( Aber so sind sie halt. Nur nicht zu viel die Kasse belasten.

suleiken

Beneidenswert - oder auch nicht. Ich hatte auch mal nur 50 kg :-o ist das lange her (etwa 12 Jahre). Bin von Arzt zu Arzt gerannt, weil mein Kreislauf nicht mit diesem Gewicht einverstanden war. Jeder sagte mir, ich würde von selber zunehmen. Ich dachte nur, die spinnen alle ......... aber ...... siehe da, jetzt hab ich zugenommen .......... :(v aber zuviel ;-D

Eis passt nicht in meinen Vortrag - ist zu fett ;-D Aber für Dich ist es bestimmt nicht verkehrt!!!

Bieb

Du solltest Dir jemanden anstellen, der Dir die Punkte aufmalen hilft. Wie wäre es mit dem geheimnisvollen Bekannten ;-D

Ups, geht mich ja nichts an - aber neugierig bin ich trotzdem. Ich hab schon gedacht, das wäre doch romantisch: Partnerschaft durch GM-OP ....... ziemlich ausgefallen, oder?

Nein, mal ganz ernsthaft - es geht mich nichts an. Ich möchte nur, dass "unsere" Bieb glücklich ist, gell Du Murmelkäfer!

all

Mensch, so wird das heute nichts mit dem Vortrag ...... hab eh keine Lust dazu ............ mann, waren die Wochen doch schnell vorbei ........ zu schnell ........ wollte so viel machen in der Zeit ....... wo ist die Zeit geblieben? ............. wollte ein Buch schreiben (über Männer ;-D ) ...... jetzt hat mich der Alltag wieder ............ oh weh, gelernt hab ich auch nicht ........ böses Mädchen ........

ZoittserZJi"ttxer


spiegelfee

VORSICHT beim Streichen - nicht dass noch mehr passiert. Hast wohl die Verletzungsgefahr gepachtet :(v Das mit dem Eierkocher kenn ich. Nur ich war noch dämlicher: Hab mit dem rechten Arm drüber gelangt, um etwas zu holen - hab mich dabei am Unterarm (wegen des austretenden Dampfes) verbrannt. Tat höllisch weh. Und was mache ich? Greife gleich danach mich dem linken Arm drüber und ............................................... ja, erraten - wieder verbrannt! So hatte ich an beiden Unterarmen Brandblasen :(v Selber schuld - so doof kann nur ich sein.

B]ieb


ZitterZitter

Die Punkte mal ich lieber alleine nach, nicht dass es nachher nicht ordentlich aussieht. Ja die Zeit rennt wirklich, jetzt ist die OP bei mir auch schon fast 4 Wochen her. :-D Ist schon komisch je älter man wird, umso schneller läuft die Zeit. :-/

sLpieg'elfee =05|.01d.07


@Zitterzitter

Grins.

Naja, beim Torstreichen kann ja EIGENTLICH nicht viel passieren, obwohl......

-mit dem Pinsel ins Auge stechen

-vom Höckerchen fallen

-da gibts doch so einiges

50 kilo hatte ich auch nach dem 5. Kind noch aber so ab 35 gings los und ich hab´s nicht gemerkt.

Aber 60 kilo sind ja auch so grade noch okay.

Merke auch, das ich mir optisch zwar mit 57-58 kilo besser gefalle, mich aber jeder fragt, ob ich krank bin und mein Kreislauf streikt dann auch schon mal.

Dann also versuchen die 60 kilo zu halten.........

Sind ja halt keine 25 mehr!!!!! Wie schade!!!!!

Lg

Daniela

szpiegeslfee 0I5.01.0x7


@bieb

Huhu Murmelkäfer.......

nicht so viel in die Sonne heute sonst verblassen die Punkte wieder.

Schwarz bleicht ja immer so schnell aus.......

Oder Du spickst Dein Fell mit den kleinen Schirmchen, die man in der Eisdiele immer auf den Eisbecher bekommt.

ABer aupfassen, das Du dann nicht abhebst.

LG

Daniela

ZYitteYrZiuttNexr


spiegelfee

25 - wenn ich wüsste, was ich jetzt weiß, dann wäre ich es auch gerne noch mal. Aber wenn ich bedenke, was ich alles durchgemacht habe in den letzen 10 Jahren - da möcht ich nicht mehr durch.

60 - ich hab leider 7 Kilo mehr. Bin aber grad am "korrigieren". Gelingt nicht so leicht :(v Aber ich bleib dran!!

TOR SCHREICHEN BIRGT VIELE GEFAHREN:

:(v Farbe spritzt in die Augen

:(v Farbe wird verschluckt

:(v Holz splittert vom Pinzel ab und bohrt sich in die Hand

:(v Farbeimer fällt Dir auf den Fuß

:(v

Mensch, pass bloß auf ....... ist alles nicht ganz ungefährlich ;-D

Z,itt_er1Zitter


Bieb

Ja, ja, ich weiß - selbst ist die FRAU. Verlässt man sich auf die Männer :(v

Na, ja :-D so schlimm sind sie auch nicht ;-D

Aber ....... verzähl Dich nicht bei den Punkten. Du weiß ja, für jedes Lebensjahr einen. Nicht dass Du Dich älter machst ;-D So ausgeruht wie wir jetzt sind, fühlen wir uns doch wie 20, oder Mädels? ;-D

sfch"nuck%i_4x3


@ZitterZitter

67 kg ist doch ein Supergewicht bei 1.85 m ;-D Damit hättest Du gute Chancen bei German's Topmodell noch anzukommen.

Zoit\terZi+ttexr


schnucki_43

Da fehlen fast 20 cm (grins - das Problem haben Männer auch manchmal ;-D ) ....... sorry, ich bin heut etwas albern ;-)

Die Beinchen sind zu kurz, der Hintern und die Oberschenkel zu dick, ............. vielleicht könnt ich bei den Marienkäfern punkten oder bei "Mode für Mollige" ;-D Der Laufsteg wäre ja nicht schlecht - bin als Teenie schon immer gern über den Schwebebalken in der Turnhalle gelaufen ;-D Aber eigentlich wollte ich ja immer Sängerin werden ......... aber Dieter Bohlen wäre ich jetzt schon zu alt ....... allerdings brauchte er sich keine Sorgen mehr über Verhütung zu machen ;-D

s0chnudcksi_x43


@ZitterZitter

Siehste, bei mir ist das anders gelagert. Hab zwar noch ein paar Grämmchen mehr, bin allerdings auch gut 1.76, dafür machen meine Beine 2/3 meines Körpers aus inklusive zu dicker Oberschenkel natürlich ;-D und bei der "Mode für Mollige" könnt ich grad auch ne gute Nummer abgeben so wie ich mich nach dem KH jetzt fühle. Ich glaube, die habe mir nix raus genommen sondern nen Heliumbalon eingepflanzt :(v

Obwohl die Waage sagt, (und die redet sonst nie mit mir) 1 kg weniger als letzte Woche. Gut ... nicht ganz. Die 138 g von der GM muss man noch abziehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH