"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z&itte9rZitxter

Alleinunterhalter

Hallooooo - seid Ihr alle schon am futtern? Denkt an die versteckten Fette im Essen!!!! ;-D

Hab grad ein super Beispiel für Fett entdeckt:

50 g Erdnüsse + 50 g Kartoffelchips + 100 g Nusskuchen

haben so viel Fett wie

10 Äpfel + 1 kg Möhren + 1 kg gekochte Nudeln + 200 g Tomatensoße + 1 kg Kartoffeln + 300 g Kräuterquark + 6 Scheiben Vollkornbrot + 100 g Haferflocken + 1 Liter Buttermilch

Wer hätte das gedacht. 63 g Fett in beiden Variationen. Das werde ich zum Vortrag mal demonstrieren. Die werden Augen machen!!!

Mädels, lasst es Euch schmecken. Meine Mutter kocht heute für uns mit: Hasenbraten, Thüringer Klöße, verschiedene Salate - mmhhh, lecker

ZQittTerZit4texr

schnucki

Ich hab durch die OP (Angst vorher, mieses Essen im KH, Gewicht der Gebärmutter - ca. 100 g) 4 kg abgenommen. Leider schon wieder 1 - 1,5 kg dran :(v Schmeckt halt daheim soooo gut!!!

BIiEeb

ZitterZitter

Das Essen hört sich gut an, ich schick mal nen Eilboten vorbei ;-D ;-D

spiegelfee

Ich hab diesmal lichtfeste,wasserfeste Farbe genommen damit ich nicht jedesmal nachmalen muß. Sind zwar nur noch 70 Punkte aber das reicht ja auch ;-D ;-D :=o

sqchnuc|ki_4x3

@Bieb

Also ich hätt's mal mit Window Color versucht. Hat den Vorteil: Die kannste immer wieder drauflegen, mit ein bisschen Spucke festmachen und gut ist. ;-D

B@ieb

schnucki_43

Klasse Idee :)^ :)^ :)^ ;-D , dann kann ich auch verschiedenfarbige Punkte malen, öfter mal was neues. :=o :=o

s*chnuCckix_43

@bieb

Sag ich doch:Einfach mal Muttern fragen bevor Du irgend so Dummheiten mit wasserfesten Farben anstellst ;-) Und Muttern macht sich jetzt mal in die Horizontale. Wird höchste Eisenbahn. Bis nachher und für alle: Guten Hunger und so.

B7iexb

schnucki_43

Viel Spass beim couchen ;-D ;-D @:) :)^ *:)

ZYittHerZitxter

Bieb

Sorry - jetzt haben wir schon alles aufgegessen. Mmmhhh, war lecker. Ich glaub, dass mit dem Eilboten wäre nicht gut gegangen - der hätte wohl alles gegessen, bis er bei Dir angekommen wäre ;-D 4 Std. Fahrzeit ist lang - und kalt wäre das Essen dann auch. Aber ..... wir können uns ja alle mal hier bei mir in Oberfranken treffen - ich lad Euch alle ein und dann wird lecker gekocht (vielleicht könnt ich meine Mama als Koch einstellen ;-D ).

Aber Bieb, warum 70 Punkte? Ich sagte doch - für jedes Lebensjahr einen nicht zwei ;-D Oder hast Du die für die B's auch mit bei Dir aufgemalt ???

Z_itterpZ"itter

Und tschüssi *:)

Ich geh jetzt shoppen - bei uns ist verkaufoffener Sonntag in Coburg. Muss mich mal aus meinem Tief herausholen und mir was Gutes tun :)^

Schönen Tag, genießt die Sonne, und kommt später wieder, damit ich meinen Vortrag weiter bearbeiten kann ;-D

LG

Marion

Z+ittEerZixtter

Ist ja eh

keiner mehr da - halllooooo, seid ihr alle schon in Coburg. Da muss ich mich aber beeilen, sonst habt ihr alles ausgekauft ;-D

BHiexb

ZitterZitter

Hauptsache es hat geschmeckt :)^ :)^ :)^. 70 ist doch das gefühlte Alter, immerhin 10 weniger als vorige Woche. ;-) Bis zu meinen fast 43 Punkten dauert es wohl noch ein Weilchen. :=o

Bji\eb

ZitterZitter

Viel Spass beim shoppen :)^ :)^ :)^

s:chnu`cki_)43

Boah

Heute sind sie ja wirklich alle hier ausgeflogen. Tja, die ersten Sonnenstrahlen und schon sind alle Maikäfer unterwegs ;-) und so manch einer hat sich noch gar nicht erst blicken lassen.

blabsiy25I.08.0x6

Hallo ihr lieben

hier ist auch ein Maikäfer der mal Hallo sagen möchte *:) @:)

vielen Dank für die jenigen die mal die Sonne im Schwarzwald

geschoben haben @:)

endlich fängt es an zu tauen :(v

so und mir geht es jetzt auch richtig gut,denn ich habe gerade "Traumhotel" geschaut x:)

sind denn noch mehr Maikäfer da ???

schnucki schön das du wieder zu Hause bist :)^

erhol dich schön :)* :)* :)* :)* :)*

s"pitegel4f&ee 05.01\.07

@babsi1855

Yo...bin auch hier. Ist aber ruhig hier.

Meine Zäune sind fast alle fertig gestrichen.

Kinder sind ausgeflogen, Mann im Bett und ich hab RUHE!!!!!

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH