"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bCabs3i2s5.0x8.06


mahue

wenn du hier heute noch liest

ich wünsche dir für morgen einen guten Start im Alltag :)^ :)^ :)^

lass dir nicht alles auf halsen...sag ruhig mal...ich kann nicht ;-)

Fbanta1 30.0x1.07


huhuuuu Mädels

na schönen Sonntag gehabt?

Sonne scheint und der Dreck lässt wieder grüßen

;-D ;-D ;-D

Bei uns ist es nur sehr windig, na hoffentlich morgen auch noch dann kann die Bettwäsche raus auf die Leine.

babsi

Danke wieder was dazu gelernt, nichts geht über ein Dach auf Balkon und Terasse!

Ist der neue Mietvertrag in Sack und Tüte?

sepiegeDlfee! 05x.01.07


@babsie und fanta

Hallo, Mädels, bin vom Tel zurück.

Hier scheint die Sonne.......

b abs<i|25.088.x06


Fanta

den Mietvertrag machen wir diese Woche

tröste dich wir kannten Loggia vorher auch nicht...hatte ja beim Anruf gefragt wegen Balkon (Zeitung stand Loggia) |-o...peinlich

spiegelfee warum hast du so rote Ohren ??? ;-D :-p

F8antaB 3e0.01.x07


Spiegelfee

na Du warst ja auch heute fleißig, Zaun fertig? Unsere Terasse muss auch neu eingelassen werden, wie siehts aus? Übernimmst du es, sind bloss 20m²

F(antWa 30|.01x.07


babsi

und grosse Küche :)^ :)^ Brauchst Du da jetzt eine neue?

Hast Du wieder drei Zimmer??

b absni"25.P08.x06


Fanta

suppi grosse Küche x:)...nein jetzt kann ich meine endlich schick hinstellen :-D

es sind 2 Zimmer und grosser Abstellraum

aber uns ist das wichtigste das zentralheizung ist

denn hier haben wir Nachtspeicher :-/...das kostet und wird nicht so warm :(v

s0piegelf]ee 0?5.01.0x7


@fantalimo

Himmel nein, ich bin handwerklich eine absolute Nullnummer.

Bis jetzt hat sich mein Mann um solche Dinge gekümmert, aber der macht irgendwie seit 2 Jahren ne Krise durch und rührt keinen Finger mehr. Muß ich mir das halt auch noch aneignen, Frau hat ja auch sonst nichts zu tun und mit Halbtagsjob, ner Horde Kinder und nem 300 qm Haus hab ich ja durchaus noch Kapazazitäten frei. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( (denkt er wohl, oder ich weiß nicht was der derzeit denkt!!!!)

Grummel.

LG

Daniela

beabsi(25S.08.x06


spiegelfee

Frau lernt doch nie aus ;-D

schalten die Männer nur noch auf Stur :(v

M"omo; 67


Hallo Mädels...

Bin vom Frühdienst zurück,habe dann Koffer für die Klassenfahrt meines Sohnes gepackt und jeeetzt..... gestalte ich den Rest des Tages ruhig, Couch, Computer.. :-). Also Gewicht ist heute Thema hier? Oh je ,da hätte ich ne Menge zu zusagen.Bin etwas neidisch auf die 50 Kilo Mädels,denn ich muss mir jedes Kilo mühsam mit Weight Watchers abarbeiten... :-/. Gesunde Ernährung....(versteckte Fette ect)...anstrengend ,aber wirkt.... :)^ und nur noch 25 Kilo bis zum Wunschgewicht.... Aber ich erreiche es, jawohl!!!! Genug davon....Auch im Ruhrgebiet scheint endlich mal wieder die Sonne :)^ :)^, das macht richtig gute Laune :-)

LG Moni

sipieg"elfee y05.x01.07


Hi Momo,

magst mit jetzt was zum Herrn Kieser erzählen ??? ??? ?

Hatte letzte Woch eigentlich ein Probetraining. Hab ich aber abgesagt, weil einige Leute sagen, das einseitige Training verursacht Bandscheibenvorfälle. Ich hab noch keine, willl aber natürlich auch keine haben.

Muskelaufbau.....bringt das wirklich was, so das man auch was merkt ??? ? Und nimmt man damit eventuell auch ab ??? ???

LAch nicht.....aber 2,5 kilo müssen noch runter.

Zum Ausdauertraining jogge ich an der frischen Luft und ich hab nen Crosstrainer hier stehen.

LG

Daniela

b?abisi2Y5.S08.06


Momo

*:) Hallo...ich hätte auch 25 kg zum abgeben

können wir uns ja zusammen tun :-D...du weisst doch gemeinsam sind wir stark :)^

Fbantya 303.01.S07


babsi

na dann habe ich küchenmäßig gestern was falsch verstanden ;-D

seit ihr dann paterre?? Man muss ja schon ans Alter denken ;-D ;-D ;-D

sZpiegwelfOee 05.0x1.07


@babsi1855

schalten die Männer nur noch auf Stur

Ich glaube ab Alter 40 - 45 kannste die alle vergessen!!!!!!!

Deshalb nehm ich mir ja jetzt den süßen Marc, zwar schwul, aber wahrscheinlich hochmotiviert.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sapieKg+elfewe 05.01.x07


@babsi1855

Also wenn ihr die 50 kilo Grenze anpeilt, gibts von mir auch 12,5 kilo dazu.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH