"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b4absi2<5.08x.06

mahue

wenn du hier heute noch liest

ich wünsche dir für morgen einen guten Start im Alltag :)^ :)^ :)^

lass dir nicht alles auf halsen...sag ruhig mal...ich kann nicht ;-)

FKantaI 30.0{1.x07

huhuuuu Mädels

na schönen Sonntag gehabt?

Sonne scheint und der Dreck lässt wieder grüßen

;-D ;-D ;-D

Bei uns ist es nur sehr windig, na hoffentlich morgen auch noch dann kann die Bettwäsche raus auf die Leine.

babsi

Danke wieder was dazu gelernt, nichts geht über ein Dach auf Balkon und Terasse!

Ist der neue Mietvertrag in Sack und Tüte?

sppiegKelfee n05.0x1.07

@babsie und fanta

Hallo, Mädels, bin vom Tel zurück.

Hier scheint die Sonne.......

byabsi;25.08`.06

Fanta

den Mietvertrag machen wir diese Woche

tröste dich wir kannten Loggia vorher auch nicht...hatte ja beim Anruf gefragt wegen Balkon (Zeitung stand Loggia) |-o...peinlich

spiegelfee warum hast du so rote Ohren ??? ;-D :-p

F,anta 3[0.01.x07

Spiegelfee

na Du warst ja auch heute fleißig, Zaun fertig? Unsere Terasse muss auch neu eingelassen werden, wie siehts aus? Übernimmst du es, sind bloss 20m²

FPanta 30i.01.x07

babsi

und grosse Küche :)^ :)^ Brauchst Du da jetzt eine neue?

Hast Du wieder drei Zimmer??

b>abs.i25.0=8.0x6

Fanta

suppi grosse Küche x:)...nein jetzt kann ich meine endlich schick hinstellen :-D

es sind 2 Zimmer und grosser Abstellraum

aber uns ist das wichtigste das zentralheizung ist

denn hier haben wir Nachtspeicher :-/...das kostet und wird nicht so warm :(v

sKpiegelfe<e 05\.01x.07

@fantalimo

Himmel nein, ich bin handwerklich eine absolute Nullnummer.

Bis jetzt hat sich mein Mann um solche Dinge gekümmert, aber der macht irgendwie seit 2 Jahren ne Krise durch und rührt keinen Finger mehr. Muß ich mir das halt auch noch aneignen, Frau hat ja auch sonst nichts zu tun und mit Halbtagsjob, ner Horde Kinder und nem 300 qm Haus hab ich ja durchaus noch Kapazazitäten frei. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( (denkt er wohl, oder ich weiß nicht was der derzeit denkt!!!!)

Grummel.

LG

Daniela

b~absi2v5.08.0x6

spiegelfee

Frau lernt doch nie aus ;-D

schalten die Männer nur noch auf Stur :(v

MPomox 67

Hallo Mädels...

Bin vom Frühdienst zurück,habe dann Koffer für die Klassenfahrt meines Sohnes gepackt und jeeetzt..... gestalte ich den Rest des Tages ruhig, Couch, Computer.. :-). Also Gewicht ist heute Thema hier? Oh je ,da hätte ich ne Menge zu zusagen.Bin etwas neidisch auf die 50 Kilo Mädels,denn ich muss mir jedes Kilo mühsam mit Weight Watchers abarbeiten... :-/. Gesunde Ernährung....(versteckte Fette ect)...anstrengend ,aber wirkt.... :)^ und nur noch 25 Kilo bis zum Wunschgewicht.... Aber ich erreiche es, jawohl!!!! Genug davon....Auch im Ruhrgebiet scheint endlich mal wieder die Sonne :)^ :)^, das macht richtig gute Laune :-)

LG Moni

skpiegel'fee 505.601.x07

Hi Momo,

magst mit jetzt was zum Herrn Kieser erzählen ??? ??? ?

Hatte letzte Woch eigentlich ein Probetraining. Hab ich aber abgesagt, weil einige Leute sagen, das einseitige Training verursacht Bandscheibenvorfälle. Ich hab noch keine, willl aber natürlich auch keine haben.

Muskelaufbau.....bringt das wirklich was, so das man auch was merkt ??? ? Und nimmt man damit eventuell auch ab ??? ???

LAch nicht.....aber 2,5 kilo müssen noch runter.

Zum Ausdauertraining jogge ich an der frischen Luft und ich hab nen Crosstrainer hier stehen.

LG

Daniela

bZabsi2c5.08.x06

Momo

*:) Hallo...ich hätte auch 25 kg zum abgeben

können wir uns ja zusammen tun :-D...du weisst doch gemeinsam sind wir stark :)^

FTanta j300.01.R0x7

babsi

na dann habe ich küchenmäßig gestern was falsch verstanden ;-D

seit ihr dann paterre?? Man muss ja schon ans Alter denken ;-D ;-D ;-D

sopiegelYfee 05G.01.0x7

@babsi1855

schalten die Männer nur noch auf Stur

Ich glaube ab Alter 40 - 45 kannste die alle vergessen!!!!!!!

Deshalb nehm ich mir ja jetzt den süßen Marc, zwar schwul, aber wahrscheinlich hochmotiviert.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s*piegelf ee 05.s01.x07

@babsi1855

Also wenn ihr die 50 kilo Grenze anpeilt, gibts von mir auch 12,5 kilo dazu.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH