"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gIogixlli

spiegelfee

Landschaftsarchitektur. Friedhöfe. Gärten, Kindergärten, Schule alles was halt Grünanlagen hat.

b\absix1855

spiegelfee

na gogilli möchte schon Vorsorge treffen das wir späääääterrrr allle einen guten Platz haben und am besten alle nebeneinander.....dann hört man bloss noch Ruhe Ruhe da ihr Weiber.... hihihihi

gPülMxn

all

bin mal weg, treibt es nicht zu bunt.....

b5abssi1>855

gülsün

aber bitte nicht solange!!!!

bis dann *:)

svpiNegelfxee

@babsi1855

Auja....

@ gogilli:

Ich hätt gern nen Fensterplatz!!!!!!

Lg

Daniela

b6abs.i18x55

spiegelfee

fensterplatz jaja du möchtest das beste nicht verpassen und was machst wenn dann so ein schnuckliger kommt ???

b!abs5i18x55

ach ja denn wird spiegelfee zum Vampir und denn hat sie ja Ausgang :)^

gyo9gixlli

babsi1855

hast recht. Habe schon einen schönen Platz für alles ausgesucht. Damit es bloß nicht so langweilig wird. Auf das Plätzchen wird so mancher eifersüchtig sein.

Gott sei dank ham noch lange Zeit. Treiben uns lieber erst mal hier noch rum.

Melde mich jetzt erst mal ab. Komme späte wieder ein. Seit brav.

Bis dann. LG Gilda

bwabs@i185x5

spiegelfee

....warte es ist noch nicht 24.00 Uhr....kommste nochmal zurück...komm jetzt.....oh oh ja ja Regel ist Regel

b=absi1X8E5x5

gogilli

*:) bis später ich gehe um 16.15 Uhr auch Julia kucken, kurz vorher muss ich noch eine Rauchen gehen

sYpieRgelrfexe

@babsi1855

Du, Karmor braucht im anderen Threat glaub ich mal Deine Hilfe......

Du kannst da ja schon mitrede.... :-x :-x :-x :-x :-x

Lg

Daniela

bGabsi1E85x5

spiegelfee

ok ich schau mal ob ich helfen kann bis später dann *:)

bjabs8i185[5

all

so bin dann Rauchen und dann Julia schauen komme so gegen 17.00 Uhr nochmal *:) *:) *:)

bMabs6i&1855

hallo

bin wieder da ??? ist noch jemand da ???

s+pieYgelfxee

Ja,

.... hier ich.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH